Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben einer Person

Anschreiben einer Person
Hallo zusammen,

Ich habe einfach mal die frage ob ich damit Alleine bin oder ob es noch andere Menschen hier gibt die das haben.

Ich schreibe eine Dame an die als Alterspanne z.B. 21-30 angegeben hat, ganz normal nicht mit so Worten "Ey lass mal F****n" oder so und bekomme dann regelmäßig die antwort:
Sorry bist mir zu jung oder erst gar keine Antwort.

Ich hoffe mal das ich nicht damit alleine bin *victory*

Gruß Niklas
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Offensichtlich ist denen nicht ganz bewusst, was sie da so angegeben haben.

Geht mir bei den Herren auch manchmal so. *zwinker*
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von ********iche:
Offensichtlich ist denen nicht ganz bewusst, was sie da so angegeben haben.

Geht mir bei den Herren auch manchmal so. ;)

da stimm ich Dir zu! Manche kennen nicht mal ihren eigenen Profiltext... 😐

@********1997 lass Dich nicht entmutigen. Ev passte anderes nicht und diejenigen hatten keinen Mut zur Wahrheit.
****ou Mann
22 Beiträge
Das ist wahrscheinlich nur eine höflich Art zu sagen : Ich habe keine Interesse.

Wenn es nach mir geht würde ich es auch besser finden wenn man das dann auch gleich so sagt, aber hey Frauen sind nunmal kompliziert so war das schon immer. Vielleicht finden die meisten sowas einfach zu hart und steigen dann auf sorry du bist zu jung um.

Und keine Antwort ist ja auch eine Antwort. Da liegt es meistens daran das entweder keine Interesse besteht oder weil diese Frauen einfach zu viele Nachrichten bekommen und schließlich nicht den ganzen Tag damit verbringen jedem zu antworten.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, ansonsten viel Spaß bei deiner weiteren Suche. *spitze*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Also wenn ich jemanden für zu jung halte, sage ich das auch so.
Und wenn ich aus anderen Gründen kein Interesse habe, dann auch. ... manchmal denken Männer auch einfach zu kompliziert.
****ou Mann
22 Beiträge
@********iche versteh mich bitte nicht falsch Menschen sind unterschiedlich ich beziehe das selbstverständlich nicht auf alle Frauen. Ich finde es gut wie du die Sache angehst, nur denkt nunmal nicht jede Frau so. Was ich geschrieben habe war die Erfahrung die ich machen konnte. Das wissen dazu konnte ich mir letztendlich aneignen da ich sehr nachgehakt habe und manchmal kam dabei auch eine ehrliche Antwort bei raus und das nicht zu selten. Da Frauen kompliziert sind ist auch in keinem Fall negativ gemein. Ich finde es gute das Frauen so sind wir sie sind. Meistens ist das ja sogar äußerst süß *hutab*
Willkommen auf Joy
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Joy-Realität! Sei froh, wenn du nicht noch schräg von der Seite angemacht wirst *roll* Sehr viele User haben weder Manieren noch sind sie fähig normal zu kommunizieren.

Trotzdem viel Erfolg *vielglueck*
*****_82 Frau
5.941 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lass dich nicht entmutigen 👍🏻
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von *******rowd:
Joy-Realität! Sei froh, wenn du nicht noch schräg von der Seite angemacht wirst *roll* Sehr viele User haben weder Manieren noch sind sie fähig normal zu kommunizieren.

Trotzdem viel Erfolg *vielglueck*

Und du bist genau warum hier?
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch hierzu gibt es bereits einen Thread...

Vorliebe: junge Männer: Erster Kontakt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.