Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 13.0

Guten Abend :)!

Ich habe mich nach längerer Zeit doch wieder hier angemeldet und bin gespannt ob wieder so gute Kontakte entstehen werden. Dazu trägt hoffentlich auch die Mitgliedschaft hier in der Gruppe bei. Im Übrigen freue ich mich auch schlicht wieder auf den Austausch *g*

Schönen Abend Euch!
Nabend *g*

Auf der Suche nach ''reifere Frauen'' bin ich auf diese Gruppe gestoßen. Ich hoffe hier mit der ein oder anderen meine Fantasien ausleben zu können. Vor allem aber Neugierig wie das hier so wird in der Gruppe.

Lg und schönen Abend noch :*
Vorstellung
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich stehe unglaublich auf Frauen ab ca. 50 Jahren, welche sehr gepflegt sind und etwas verdorben:-) Aussehen, klein, gross, dick oder dünn, alles kann passen. Obwohl ich evt. auf den ersten Blick so erscheine bin ich kein hirnloser Macho und behandle die Damenwelt immer sehr respektvoll. Sexuell bin ich erfahren und offen für vieles, würde mich freuen von eu zu lesen
********tten Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen, schön dass man so schnell aufgenommen wurde.

Mein Name ist Adres, ich bin 27 & aus NRW *g* freut mich euch kennen zu lernen!
Hey danke für die Aufnahme . Bin 30 Jahre alt und komme aus Bad Homburg (Nähe Frankfurt am Main) würde mich über reale Kontakte freuen .
Hey,
Stehe schon immer auch auf ältere Frauen, gerne auch deutlich älter. Freue mich über neue Kontakte und Mitglied dieser Gruppe zu sein *g*
LG
Bin der Dennis hab ne Sympathie für ältere Frauen und würde gern Spaß haben
Moin,
Ich bin der Neue hier;) bin mal gespannt was sich hier so ergibt.
Grüße
******369 Mann
5 Beiträge
Hey, freue mich auf neue Bekanntschaften und heisse Ladies 😉🤗
Hallo Zusammen
Ich freue mich sehr auf die Zeit in dieser Gruppe und hoffe schöne bekanntschaften zu machen.

Liebe Grüße
Manu
*********hrank Mann
10 Beiträge
Hi *g*

Bin 24, Student und durfte schon mit älteren Frauen Erfahrungen machen und hoffe hier diese weiter zu vertiefen.

LG
****267 Mann
9 Beiträge
Guten Tag die Damen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich schon auf aufregende Kontankte zu Damen im Raum Frankfurt am Main, Kassel und Mainz😊
Die Lust !
Halloo *g* bin wieder aktiv *g* traut euch *g*
Hallo

Ich bin der Mirco ... bin 1,80 und 29 Jahre alt

Wohne in recklinghausen und bin ma gespannt was hier so passiert *g*
Hei,

mein Name ist Johannes, ich bin 23 und komme aus München. Momentan studiere ich in Salzburg und bin deshalb an beiden Standorten anzutreffen. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit reiferen Frauen, aber schon seit langem die Phantasie. Ich finde reifere Frauenkörper unfassbar anziehend genauso wie die Lebenserfahrung. Ich würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden mit dem ich meine Phantasien Realität werden lassen kann.
Liebe Grüße
Guten Abend

Ich bin Elias aus Leverkusen und hoffe hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen und auf den den austausch von erfahrungen.

Liebe Grüße
Elias
Hey Ihr,
Bin jung, sportlich und dem Leben gegenüber sehr positiv gestimmt *g*

Die Gruppe sehr interessant, da ich total auf reife Frauen stehe .... Finde sie haben einfach etwas magisches..

Freu mich von euch zu lesen *g*
Liebe reife Damen,

ich freue mich sehr übe die Aufnahme in der Gruppe.
Mit 32 Jahren bin ich noch jung, aber nicht zu jung - sagen wir mal genau richtig *zwinker*

Ich prahle auch nicht gleich mit einem Nacktbild hier... sondern freue mich auf den direkten (online) Kontakt. Schreibt mich an, durchstöbert mein Profil... ich freue mich.

LG
Euer Philipp
****_72 Frau
58 Beiträge
Hallo,

Ich bin die Neue in Eurer Gruppe.
Danke für die Aufna
****_72 Frau
58 Beiträge
Hups, falschen Knopf gedrückt. Ich war noch gar nicht fertig... 🙈

Also, danke für die Aufnahme.

Ich heiße Elke und komme aus dem Kreis MTK.
Ich bin total neugierig, wen ich hier so kennenlernen werde.
Schaut Euch mein Profil an. Und wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt mich an

GLG ❤
********m115 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏻

Danke für die Aufnahme ....
Ich bin 30 Jahre jung / alt, je nachdem wie man es sehen möchte und komme aus dem bergischen...

Ich würde gerne neue Bekanntschaften machen um sich auszutauschen und dann sieht man wohin es führt....

Ich fühle mich eher zu älteren Frauen hingezogen, was ich schon recht früh gemerkt habe...

daher ist es kein to-do-Listen Wunsch mal ne „milf“ zu vögeln, sondern eher eine Vorliebe...

Lg, schönen Tag noch
hi 🙋‍♂️

ich bin yan
komme aus der nähe von perl im saarland.
bin 26, aktiv, sportlich, und offen für neue bekanntschaften ( primär ältere frauen).
kann gerne angeschrieben werden wer mehr wissen will oder fotos sehen/haben will 😏
lg
****112 Mann
11 Beiträge
Hallo an alle ich bin neu hier und auf der suche nach frauen die mir auch gerne noch was beibringen wollen und neue Dinge probieren wollen.
******ikR Mann
3 Beiträge
Hey ihr Lieben, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hab mich endlich getraut und hoffe es wird sich auszahlen. *smile*
Liebe Grüße *wink*
Na dann ... auch von mir ein Hallo in die Runde *zwinker* Wie ich sehe ist die Auswahl an jungen Männern nicht zu knapp *zwinker* Freue mich auf den Austausch ... und habe aktuell auch ein Date eingestellt!

Gruß Moritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.