Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 13.0

Hallo Ich freu mich ebenso teil der Gruppe zu sein

und hoffe sehr neue und spanende Leute
zutreffen und zu finden

so mit an alle einen tollen gruss
Guten Abend,

Ich heiße Thomas bin 25 Jahre alt und komme aus Graz in Österreich .
Ich freu mich wenn ich hier neue Bekanntschaften machen kann und mich über dieses und jenes austauschen kann.

Ciao!
Guten Abend,

Ich bin der Fabi, bin 24 Jahre jung und komme aus der Lutherstadt Wittenberg.

Ich möchte mich herzlich bedanken für die nette Aufnahme in dieser Gruppe.
Euch allen ein guter Austausch mit ein anderen.

Gruß Fabi
**********ncess Frau
19 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich komme aus Ostholstein und stehe hauptsächlich auf jüngere, dominante Männer.
Ist jemand also noch sehr unerfahren, passt es eher nicht für mich.
Ich bin gespannt, ob sich so jemand hier finden lässt *zwinker*
Den Rest erfahrt ihr in meinem Profil.
Liebe Grüße *knicks*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 23 und komme aus München. Würde mich über nette Kontakte freuen.
*wink* in die Runde, bin seit kurzer Zeit wieder im Joy nach einem Jahr Auszeit.
Der Geschmack hat sich verändert und neu positioniert, da konnte ich nicht anders als dieser wunderbaren Gruppe beizutreten *knicks*
Freu mich.
Grüße
Fio *abgedreht*
Hallo danke für die Aufnahme ich bin Robin 31 Jahre und komme aus Köln 😊😊 melde dich gerne bei mir 😉☺️
unwiderstehlich
... wirken einige Männer auf mich, die etwa 10-15 Jahre jünger als ich sind. Da verlier ich Atmung und Vernunft... Ich brauche meinen "Zucker" 😉
Hallo zusammen,

bin der Michael und komme aus dem malerischen Ruhrgebiet.

Freue mich Euch kennenzulernen und hoffe hier die ein oder andere "reifere" Frau kennenzulernen, um meine Vorliebe für diese Altersregion ausspielen zu können.

Euch ein schönes Wochenende.
Moin aus *hamburg*

Ich bin Alex und freue mich hier die eine oder andere nette Bekannschaft zu gewinnen ☺️

Liebe Grüße
So dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin 31, komme aus der Umgebung von Aschaffenburg.
Ich würde mich über nette/humorvolle Kontakte freuen.
Ich weiß auch, das ich nicht in das top Beuteschema jeder Frau passe. Habe genug Profile gelesen um das zu Wissen.
Da hier eventuell aber auch einige Damen/Paare sind, wo mich kennenlernen wollen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen oder ein kleines Zeichen des Interesses wenn kein Premium vorhanden ist.
Sollten Fragen zu meiner Person sein, kann sich auf meinem Profil umschauen oder einfach Schreiben, es gibt auf jedenfall eine Antwort.

LG
****no Mann
65 Beiträge
Also eine Vorstellung

Hey, ich bin der Pablo und an der Südlichen Weinstraße zuhause. Mein Reiz liegt an Frauen jenseits der 35, gerne bis 60.
Ich bevorzuge Kontakt auch über die Bettkante hinaus.
Meine Zeit verbring ich gerne mit einem Glas Wein, im Fitnessstudio, in der Natur oder vor dem Kamin mit einem guten Buch.
Ich bevorzuge Kneipe vor Disco.
Und ich fotografiere gerne und viel.
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Jonas, 24 und aus Erfurt und freue mich auf neue Kontakte und wenn es zwischenmenschlich passt, neue Erlebnisse.
Grüßchen *g*

Lieben Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe!

Bin gespannt mich hier durch die Beiträge zu lesen und neue Erkenntnisse zu erlangen. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere interessante Konversation.

Habt alle jedenfalls einen wunderschönen Tag ^^
*********vin89 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin patrick / 31 und komme aus der Nähe von München. Ich würde mich sehr freuen ein paar nette Damen hier zu treffen. Ansonsten wünsche ich euch schon mal ein frohes Fest.
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme und *herz* liche Grüße aus Österreich. Freue mich über neue Bekanntschaften
*****_nw Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, danke das ich hier in der Gruppe sein darf. Ich bin 25 Jahre jung und komme aus Mönchengladbach/-NRW und würde mich freuen neue Kontakte zu schließen

Lg
*********s_86 Frau
140 Beiträge
Hey zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme!
Kurz zu mir ich bin 34 Jahre, Singlemami, leben in Augsburg und freu mich hier über neue Kontakte.

LG Breathless
*******llo2 Mann
28 Beiträge
Hallöchen 👋
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Hey ihr schönen Frauen,

vielen Dank für die Aufnahmen in diese Gruppe.

Junger (28 Jahre jung) Single Mann aus dem Norden sucht reife Dame.

Freu mich über jede Nachricht und jeden Kontakt.

Bis dahin wünsch ich euch alles Gute und bleibt gesund.
Hallo *g*

Ich bin Nora, 36 und bin eine waschechte Ruhrpottpflanze.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Lg
Servus,

euer Holzi hier. Danke für die fixe Aufnahme!
Ich freue mich euch kennenzulernen *huhu*

LG
*****iko Mann
18 Beiträge
Hallo an alle lieben da draußen ich bin 24 David aus Mannheim und suche auf dem Weg Kontakt zu einer älteren Sie Freue mich über Narichten.
*******0491 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahmen, ich möchte meine Kontakte hier erweitern und mich in der Community mehr vernetzen. Ich freue mich auf neue Kontakte!
Grüße ✌🏽
*****ark Mann
54 Beiträge
Ich bin komplette Jungfrau - ungeküsst - und würde das gerne ändern.

Gerne würde ich eine Frau oder ein Paar kennenlernen die daran Interesse hätten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.