Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 13.0

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder 13.0
Hier habt ihr die Möglichkeit euch in kurzen und knappen Worten vorzustellen.

Bitte dabei beachten....
*beep* keine Date Gesuche *beep* keine Präsentation von FSK18 Bildern

Dafür gibt es eigene Threads. Diese werden von uns Mods gelöscht.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe.
*******ahne Mann
127 Beiträge
Guten Morgen 😊,

Bin zwar nicht mehr so neu aber war ne längere zeit nicht so oft online, daher stelle Ich mich einfach erneut vor 😉

Ich bin Marius aus Paderborn und hoffe hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen und auf den den austausch von erfahrungen

Auf ein neues
Lg Marius
Guten Morgen ihr Lieben,

nach längerem Aufenthalt im Ausland, einer Trennung und dem sich nähernden Ende meines Studiums dachte ich, es sei an der Zeit sich neu zu positionieren.
Da sind solche Gruppen vermutlich auch eine schöne Möglichkeit für einen Anfang *g*

Ich beschreibe mich als sportlich, belesen, begeisterungsfähig und bereit, Neues zu lernen.
Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mich gerne kontaktieren *g*

Liebe Grüße
******903 Mann
154 Beiträge
Hallo
Schöne Grüße aus Bielefeld ✌🏽
Hey und erstmal einen schönen Samstag euch allen *g*

Ich bin Kev, komme aus der Nähe von Mühldorf und bin 26 *g*

Bin jetz gut eine Woche hier angemeldet und hoffe, dass sich der ein oder andere Kontakt ergibt, aber erzwingen kann man eben nichts wenn es nicht passt *g*

Wenn nicht gerade Corona ist, verbring ich viel Zeit mit Freunde oder bin am Wochenende gerne tanzen, feiern oder eben nur gemütlich daheim.

Aber eig lieb ich dirme Gesellschaft und bin gerne unter Leuten - vorausgesetzt man respektiert sich gegenseitig *g*

Wenn Fragen, fragt mich einfach *g*
Dani frische 19 aus Niederbayern *g*
****is0 Mann
28 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich freue mich sehr auf die Zeit in dieser Gruppe und hoffe schöne bekanntschaften zu machen.

Ich habe eine vorliebe für Frauen 40+.

Grüsse Jannis
****is0 Mann
28 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich freue mich sehr auf die Zeit in dieser Gruppe und hoffe schöne bekanntschaften zu machen.

Ich hoffe eine vorliebe für Frauen 40+.
*********_man Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe Interesse an Dates mit netten Damen oder Paaren, gerne auch zu einem Rollenspiel.

Würde mich freuen wenn sich etwas ergibt.

Achso noch zu mir ich bin Mario und bin 30, komme aus der Nähe von Tübingen
****x24 Mann
2 Beiträge
Hi,

ich bin der Alex und komme aus der Nähe von Ravensburg und bin mal gespannt was hier so läuft, bei Interesse schreibt mir einfach auf ki k an falex24
*****e94 Mann
3 Beiträge
Schönen guten Abend 😊
Ich möchte mich gerne mal vorstellen,
Ich bin der Pascal und komme aus Bad Salzuflen.
Freue mich hier nette Bekanntschaften und nette Unterhaltung zu finden.
Villeicht passt es ja und man kann eine schöne Zeit haben 😉😊
Hey ich heiße David
Komme aus Konstanz.
Wäre schön wenn sich hier nette Bekanntschaften ergeben würden.
*******cent Mann
6 Beiträge
Schönen guten Abend,

meine Name ist Elias, ich bin noch gut 2 Wochen 18 Jahre alt und komme aus Augsburg.

Ich bin seit kurzem Mitglied eurer Gruppe und auf der Suche nach einer reifen Dame die mir im Bett Gesellschaft leistet, weiß was sie will und Ahnung hat von dem was sie macht😈

Ich freue mich auf eure Nachrichten und bin gespannt was sich alles ergeben wird. *zwinker*
*********reDD Mann
30 Beiträge
Hi,
ich bin Kevin *g* bin ein 20 jähriger Kerl, der gern seine Fantasien mit erfahrenen Frauen zu echten Erlebnissen und leidenschaftlichen Momenten werden lassen möchte:)
Moin moin,
Ich *freu* mich hier zu sein. Und kann kaum Erwarten hier neue Leute kennenzulernen und Spaß zu haben
MG
******ain Mann
22 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*
Ich heisse Erik bin 27 und wohne im schönen Frankfurt am Main.
Ich freue mich über neue nette Leute und Nachrichten *g*
Liebe grűsse und bleibt gesund:)
Guten Morgen bin der Alp und bin 35 aus Stuttgart.
Bin neu angemeldet hier in der Gruppe würde mich freuen jemanden hier zu finden.

Gruss Alp
Guten morgen ich bin der Emil bin 27 Jahre alt und komme auch Bochum
Freue mich auf neue bekantschaften *ggg*
Liebste Gruppe,

ich bin der Daniel, 32 Jahre alt und komme aus dm schönen Hannover. Ich finde es sehr sexy, wenn Frau etwas älter ist als ich und total auf jüngere Männer steht. Ich bin außerdem der Meinung, dass Erfahrung sehr wichtig ist. Zudem ist es mir wichtig, dass Frau weiß, wie man mit gut bestückten Kerlen umgehen muss.

LG
*******hris Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich bin Chris 29 aus Nürnberg und freue mich darauf ältere Frauen kennenzulernen.
Hi, ich bin Finn, 21, aus der nähe Mannheim/Heidelberg und stehe sehr auf erfahrenere Frauen. Wer neugierig ist, kann mich natürlich sehr gerne kontaktieren *g*
Hallo, ich bin dann wohl der Neue - vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin zwar ein eher unerfahrener Typ, mit einem Faible für die Frau mit Klasse, hoffe aber dennoch auf sympathische und erkenntnisreiche Konversationen!
Guten Morgen 😉

Vielen lieben Dank für die Aufnahme .
Bin der David aus Düsseldorf 33 und meine Vorliebe gilt reifen Frauen 😍

Hoffe tolles Gespräche hier zu führen und vielleicht lernt man sich persönlich kennen

Bleibt gesund und eine schöne Zeit
Servus
Schöne Grüße aus München.
Und danke für die Aufnahme *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme.  Ich bin 23, Single und noch neu bei joy:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.