Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
zum Thema
Kennenlernen des letzten Partners: Wann, wo, wie...128
Habt ihr eure/n letzte/n Partner/in kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion auf "spezielles" kennenlernen

********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *****ida:
und ja, gerade gesehen *lach* der TE ist ja gar nicht mehr hier ....

Dachte ich gestern auch schon... wir schreiben uns hier die Finger wund, dabei hat er sich schon "verabschiedet" *bye*
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
ich fand die ganze Geschichte irgendwie seltsam und der wenige Applaus hat vermutlich zu seinem Abgang mit beigetragen...

auf einer anderen Plattform, kappt sie das ganze, nicht zu vergessen das sie ihren Namen und Wohnort hinterlassen hat, dann sucht er sie auf FB und findet sie beim 1. Anlauf, was für ein Zufall, sie arbeitet bei seinem Lieferanten und auch die Telenr. ist dort hinterlassen...er ruft dort an und sie geht bereitwillig sofort mit ihm essen, gibt sofort ihre Nummer raus und entsteht eine F+... et voila *smile*

Also bitte, echt jetzt... natürlich gibt es Zufälle aber das hier erscheint mir doch eher was aus dem Reich der Mythen und Märchen...mein gesunder Menschenverstand verarbeitet sowas als nicht echt und niemals passiert...

Ich denke, er wird sich wieder anmelden, nur diesesmal ohne Bild....

Wie auch immer, gut, das wir mal drüber geredet haben *grins*
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Au man... Ok, dass er feige ist, wissen wir ja schon. Und sich nicht mal bedanken, dass man sich Zeit nimmt, jaaaaa das zeugt von Charakter ^^😂😂 Das muss ein ganz toller Typ sein 😅😅😅😅

Ich hätt gern gefragt, wie lang er seine Lügen denn noch aufrecht halten will. Wann er die Wahrheit sagt und wovor er den Angst hat, wenn er doch meint, sein Verhalten ist total ok. Warum frug er dann überhaupt?

Möge es das Karma richten - und bitte gründlich...
Möge ich vor solchen Menschen verschont bleiben!

Allen eine gesunde und wunderbare Adventszeit 🖐

... ich denk auch, er kommt wieder. Leider hab ich die Daten etc net mehr auf dem Schirm, damit ich gleich blocken kann...
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann gibt es hier nichts mehr hinzuzufügen.

Bleibt alle gesund *wink*

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.