Reaktion auf "spezielles" kennenlernen
Hallo zusammenIch habe im Internet eine reifere Frau kennengelernt und das auf eine seltsame Weise. Ich wäre froh um eure Meinung, muss mich aber zuerst kurz erklären.
Ich habe die Frau auf einer ähnlichen Platform wie dieser gefunden(habe dort jedoch kein Gesichtsbild). Wir schrieben ein wenig hin und her, verstanden uns sehr gut und wollten uns treffen. Nach mehrfachem verschieben des Treffens, auch von ihrer Seite, meldete sie sich nicht mehr und war auch nie mehr online. Da ich ihren Namen und ihren Wohnort wusste, schaute ich kurz mit diesen Informationen auf Facebook ob ich sie erkenne. Ich erkannte sie und sah, dass sie bei einem Lieferanten als Beraterin arbeitete, bei dem ich Beruflich viele Bestellungen aufgab. Ich ruf sie mit der Nummer auf der Lieferantenwebsite an und lies mich von ihr auf ein Beratungsgespräch einladen. Das Gespräch war vor dem Mittag und dauerte ca. 2h. Nach dem Gespräch fragte ich sie wo man hier gut zu Mittag essen kann. Sie erklärte mir, dass sie oft in der Nähe in ein Restaurant eines Grossverteileres gehe. Ich fragte sie ob sie heute auch dort isst und ob ich ihr gesellschaftleisten darf. Sie war überrascht, willigte aber ein. Nach dem Essen fragte ich sie gleich direkt nach ihrer Privaten Nummer, auch hier war sie überrascht und gab mir mit Freude ihre Nummer.
Wir entwickelten schnell Symphatien und es entstand eine gute Freundschaft+. Wir treffen uns nicht all zu oft (vorallem wegen der Distanz), aber wenn wir uns treffen, ist es immer schön, ungezwungen und sehr humorvoll.
Wie würde/wird sie nach eurer Meinung reagieren, wenn sie erfährt, dass ich bereits mit ihr Kontakt hatte und ich quasi wusste, dass sie auf meinen Typ steht?
Es ist allerdings nicht so, dass ich sie stundenlang gesucht hätte und wie ein Stalker verzweifelt versucht hätte, sie für mich zu gewinnen. Die suche auf Facebook gelang beim ersten Versuch und alles andere stellte ich mir als Abenteuer vor. Ich war mir eigntlich ziemlich sicher, dass sie sich nicht darauf einlassen wird. Zudem war sowieso ein Beratungsgespräch nötig.
Also lasst mich hier bitte nicht wie einen Stalker aussehen.