Allgemein gesagt; Um mal einen weiteren männlichen Part beizufügen. Teilweise kann ich den TE schon verstehen. CS & TS und sonstige virtuelle Phantasien auszuleben, hat schon etwas. Es hat etwas, wenn mein Gegenpart ebenfalls auf derselben Wellenlänge schwebt, wie ich. Des Weiteren würde ich das Thema vorerst nicht ad acta legen. Es kommt, wie es kommt. Es kann sich innerhalb eines ausführlichen Gespräches ergeben. Zwar nicht sofort, aber mit der Zeit bestünde schon die Möglichkeit. Ggf. wenn der Punkt Sex, sexuelle Vorlieben und oder nur das Thema im Allgemeinen angesprochen wird.
Es könnte, so sehe ich das zumindest, mit einem erotischen Buch gleichgestellt werden. Mir sind einige weibliche Personen bekannt, die gerne solche Bücher lesen, um neben weiteren Anreizen, ihre eigene Lust zu befriedigen. Regt für manche das Kopfkino an. Nichts "anderes", so könnte man meinen, ist CS auch.
Wobei und das ist meine persönliche Sicht, es darauf ankommt wie der Gegenpart schreibt. Ich mag es eher ausführlich, als nur plump kurze Sätze. Das muss am Ende jeder selbst entscheiden, ob oder ob nicht.
Des Weiteren finde ich, dass CS & TS eine hilfreiche Option ist, die Beziehung aufrechtzuhalten, wenn der Partner in einer anderen Stadt / Bundesland wohnt. Meine damalige Partnerin wohnte 400 km entfernt. Anfangs war es komisch, aber mit der Zeit ging das ganz gut.
Ich sehe das allgemein nicht so schlimm. Es muss eben nur jeder für sich entscheiden.
In diesem Sinne.