Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cybersex wegen Corona....

*********e2204 Frau
8 Beiträge
Du warst nicht gemeint 😉
*********e2204 Frau
8 Beiträge
Du solltest Dich nicht angesprochen fühlen 😉
Lieber TE, meine Antwort auf deine Frage:

Mit einem fremden Mann irgendeine sexuelle Interferenz zu haben, ist bei mir ausgeschlossen.
Zu Erotik gehört für mich Intimität. Ich muss eine Affäre mit dem Mann haben. Dann wäre es für mich reizvoll.

Was ich aber nicht verstehe ist, wie schnell hier eindeutige Bilder gewechselt werden mit Wildfremden. Die können sonst wo landen.

Ansonsten gilt auch hier grundsätzlich: Chacun à son goût.
*******meer Frau
803 Beiträge
Zitat von DieBesondere:
Zu Erotik gehört für mich Intimität. Ich muss eine Affäre mit dem Mann haben.Dann wäre es für mich reizvoll.

Genau so sehe ich es auch!
Ich habe einige Erfahrung mit Cs, würde mich jedoch nur noch mit einem Partner oder einer Affäre darauf einlassen.
Alles andere wurde längst komplett uninteressant mit schalem Beigeschmack.
Männer haben ihren Orgasmus dabei und danach ist eine Weile gut.
Ich hingegen war noch aufgewühlt, frustriert und unbefriedigt, weil meine Lust kein richtiges Ventil fand.
Frauen sind meist noch länger erregt und es ist auch sehr viel schöner, wenn man weiß, dass man all die Dinge bald real mit jemand tun kann.
Nicht meins aber finde ich legitim.
Mir persönlich fehlt da die Wahrnehmung mit den anderen Sinnen. Jemanden zu sehen, den Körpergeruch der anderen Person wahrzunehmen, sie zu schmecken und zu fühlen...

Aber ich verstehe es, wenn einen das reizt.

Die Kommentare mit dem Vermerk zu Frauen, welche gewerblich solche Dienste anbieten, ist mir nicht ganz schlüssig. Es gibt auch Damen welche Sex gegen Geld anbieten. Dennoch gehe ich da nicht hin, wenn mich meine Lust überkommt.
Wo ist die Evidenz dafür, dass das bei CS so sein muss? Wie es auch Männer gibt, welche dies spannend finden, wird es auch Frauen geben, welche dem Thema Lust abgewinnen können.

Manche Menschen hier im JC (wie auch in der realen Welt) warten bloß auf Ihre Gelegenheit, negative Energie zu verbreiten. Das nimmt einem den Spaß, an diesem doch eigentlich tollen Forum. Schade.
********reis Frau
824 Beiträge
@*********9494

Ja CS benötigt genauso Fähigkeiten wie beim normalen Sex, es richtig zu machen. [...] CS ist nichts anderes als die richtigen Wörter zu finden und im richtigen Moment einzusetzen, um den Gegenüber verbal anzuheizen!

Brainfuck - jemanden geil zu machen ohne die Person anzufassen ist eine Kunst, also verstehe ich nicht warum CS gerade so hart degradiert wird
.

Da hast du ganz ganz sicher Recht. Aber es ist trotzdem nix für mich. Auch wenn das jemand "richtig gut" könnte fände ich das nicht gut. Und ich glaube das meinten die Frauen hier auch.

Es hat ja auch niemand CS degradiert, es wurden nur persönliche Einstellungen dazu geschrieben.

Mich hat es aber auch überrascht das scheinbar sehr viele Frauen die sich hier geäußert haben damit nicht soviel anfangen können. Aber esgibt sicher auch andere. Musst du nur finden 🙃
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *********e2204:
Ich bin manchmal überrascht, wie negativ und arrogant hier manchmal reagiert wird 😔! Ich bin kein Freund von CS, aber ich kritisiere Niemanden, der darauf steht! Hier darf, kann und soll Jeder seine Vorlieben ausleben!

Danke ... diese Negativität und wenn man sie anspricht und niemand sieht, ist wohl begleiterscheinung von kognitiver dissonanz xD

wie gesagt MEIN fall ist es auch nicht - aber Freut mich total für den TE, wenn er gefallen daran hat und wünsche ihm viele Erfahrungen in dem Bereicht *freu*
*******eps Frau
405 Beiträge
Zitat von *********9494:

Brainfuck - jemanden geil zu machen ohne die Person anzufassen ist eine Kunst, also verstehe ich nicht warum CS gerade so hart degradiert wird.

Wer eine Frau nicht feucht bekommt, ohne Sie berühren zu müssen hat die letzten Zeilen eh nicht verstanden....

Also mich persönlich kann ein Unbekannter nie brainfucken, das funktioniert bei mir nur, wenn man sich schon wirklich gut kennt und ich auch die realen Momente, den Geschmack, Geruch und die Berührung des Mannes vor Augen habe.

Dann funktioniert es allerdings auch mit ganz wenigen, gut platzierten Worten 😁
*******eps Frau
405 Beiträge
Zitat von *********9494:

*lol* die Frau heißt nicht so bzw. das ist nicht ihr Nick!

Hotwife nennt man Frauen von Paaren die Wifesharing betreiben.

Jain, Hotwife nennt man die (dominante) Frau eines Cuckoldpaares.

Beim Wifesharing wird aber die Frau von ihrem Partner zur Verfügung gestellt.

Der Akt mag der gleiche sein, die treibende Kraft und das Machtgefälle sind aber ein anderes....
@*******eps

Kurz und knapp: Dito. Ich brauche auch das Reale. Funktioniert bei mir sonst nicht.
*********onia Frau
407 Beiträge
Mit virtuellen Sachen kann ich gar nichts anfangen.
*******nity Paar
192 Beiträge
Allgemein gesagt; Um mal einen weiteren männlichen Part beizufügen. Teilweise kann ich den TE schon verstehen. CS & TS und sonstige virtuelle Phantasien auszuleben, hat schon etwas. Es hat etwas, wenn mein Gegenpart ebenfalls auf derselben Wellenlänge schwebt, wie ich. Des Weiteren würde ich das Thema vorerst nicht ad acta legen. Es kommt, wie es kommt. Es kann sich innerhalb eines ausführlichen Gespräches ergeben. Zwar nicht sofort, aber mit der Zeit bestünde schon die Möglichkeit. Ggf. wenn der Punkt Sex, sexuelle Vorlieben und oder nur das Thema im Allgemeinen angesprochen wird.

Es könnte, so sehe ich das zumindest, mit einem erotischen Buch gleichgestellt werden. Mir sind einige weibliche Personen bekannt, die gerne solche Bücher lesen, um neben weiteren Anreizen, ihre eigene Lust zu befriedigen. Regt für manche das Kopfkino an. Nichts "anderes", so könnte man meinen, ist CS auch.

Wobei und das ist meine persönliche Sicht, es darauf ankommt wie der Gegenpart schreibt. Ich mag es eher ausführlich, als nur plump kurze Sätze. Das muss am Ende jeder selbst entscheiden, ob oder ob nicht.

Des Weiteren finde ich, dass CS & TS eine hilfreiche Option ist, die Beziehung aufrechtzuhalten, wenn der Partner in einer anderen Stadt / Bundesland wohnt. Meine damalige Partnerin wohnte 400 km entfernt. Anfangs war es komisch, aber mit der Zeit ging das ganz gut.

Ich sehe das allgemein nicht so schlimm. Es muss eben nur jeder für sich entscheiden.

In diesem Sinne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.