Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cybersex wegen Corona....

Hallo liebe und schöne Frauen *hutab*

Ich hätte gestern ein Date mit einem Paar gehabt, was wir leider im einvernehmen durch die aktuell zuspitzende Situation abgesagt haben. *snief*

Dann war ich gestern bis in die Nacht noch hier im JC Chat und mich hat eine Frau angeschrieben (Hotwife), wir haben beidseitig zu Mitternachtsstunde unsere Phantasien übereinander voll ausgepackt, Bilder, Videos etc. anschließend Nummern getauscht und Telefonsex gehabt - das war geil!

Jetzt interessiert mich, ob es mehrere Frauen gibt die sowas geil finden oder sich vorstellen könnten?

Klar, am Ende ist es nichts anderes als Selbstbefriedigung, aber zu wissen das da gerade in dem Moment jemand voll auf dich abfährt, ist schon doch was anderes als die normale Selbstbefriedigung.

Der einzige Vorteil an der Geschichte ist, dass man sich Geographisch gesehen nicht nah sein muss *ggg*
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Hallo @*********9494,

der Titel ist für mich irreführend.
1. gibt es CS bereits vor Corona
2. hast du es mit Telefonsex ausklingen lassen, was es ebenfalls schon vor Corona gibt

Häufig sogar als entgeltliche Dienstleistung.

Genau wie jede Vorliebe, gibt es diese Varianten ebenfalls seitdem Sie technisch möglich sind.

Da du bereits 1 Frau dazu gefunden hast, warum soll es nicht noch mehr geben?

Oder glaubst du, dass jede in der Zeit des CS/TS gerade bügelt, backt, kocht, Sport macht?

Weiter wird mir der Sinn deiner Frage nicht klar.
Hoffst du hier auf günstige Angebote?
Zitat von *****exe:
Hallo @*********9494,

der Titel ist für mich irreführend.
1. gibt es CS bereits vor Corona
2. hast du es mit Telefonsex ausklingen lassen, was es ebenfalls schon vor Corona gibt

Häufig sogar als entgeltliche Dienstleistung.

Genau wie jede Vorliebe, gibt es diese Varianten ebenfalls seitdem Sie technisch möglich sind.

Da du bereits 1 Frau dazu gefunden hast, warum soll es nicht noch mehr geben?

Oder glaubst du, dass jede in der Zeit gerade bügelt, backt, kocht, Sport macht?

Weiter wird mir der Sinn deiner Frage nicht klar.
Hoffst du hier auf günstige Angebote?
uhh da ist aber jemand mit dem falsche Fuß heute aufgestanden.... warum so negativ und appellierend? Nein ich suche keine "günstigen Angebote"....

Mich interessiert es einfach generell wie Frauen dazu im allgemeinen stehen, jetzt in der Zeit durch Corona. Ich z.b konnte mir sowas vor Corona überhaupt nicht vorstellen ,Telefonsex zu haben.... und eine einzige Frau ist ja kein Maßstab für alle Frauen.
Überhaupt nicht meins.
Da mach ich lieber Sport oder sonstwas sinnvolles 😄
Zitat von ******_72:
Überhaupt nicht meins.
Da mach ich lieber Sport oder sonstwas sinnvolles 😄

*rotfl* klar warum nicht *top*
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *********9494:
Hallo liebe und schöne Frauen *hutab*

Ich hätte gestern ein Date mit einem Paar gehabt, was wir leider im einvernehmen durch die aktuell zuspitzende Situation abgesagt haben. *snief*

Dann war ich gestern bis in die Nacht noch hier im JC Chat und mich hat eine Frau angeschrieben (Hotwife), wir haben beidseitig zu Mitternachtsstunde unsere Phantasien übereinander voll ausgepackt, Bilder, Videos etc. anschließend Nummern getauscht und Telefonsex gehabt - das war geil!

Jetzt interessiert mich, ob es mehrere Frauen gibt die sowas geil finden oder sich vorstellen könnten?

Klar, am Ende ist es nichts anderes als Selbstbefriedigung, aber zu wissen das da gerade in dem Moment jemand voll auf dich abfährt, ist schon doch was anderes als die normale Selbstbefriedigung.

Der einzige Vorteil an der Geschichte ist, dass man sich Geographisch gesehen nicht nah sein muss :D
dafür gibt es Nummern da können die Herren der Schöpfung anrufen👍Und das gute die Damen erdienen dabei such noch Geld🎉
*******uby Frau
104 Beiträge
Ich denke schon, dass Telefonsex oder erotische Chats für beide stimulierend sein können. Bei mir funktioniert es nur, wenn ich mit dem Schreibpartner tatsächlich auf einer Wellenlänge bin und es nicht plump auf ein solchen Chat hinauslaufen soll. Ich kann nur für mich sprechen, aber auch virtuell wie im wahren Leben möchte ich erst umgarnt werden, bevor es zu Intimitäten kommt.

Warum sollte "Mann" auf bezahlte Varianten eingehen, wenn sich auch hier passende Gegenspielerinnen finden lassen?! Es gibt für jede Vorliebe Interessenten, sie müssen nur gefunden werden 😉
*****exe Frau
5.289 Beiträge
uhh da ist aber jemand mit dem falsche Fuß heute aufgestanden.... warum so negativ und appellierend? Nein ich suche keine "günstigen Angebote"....

Mich interessiert es einfach generell wie Frauen dazu im allgemeinen stehen, jetzt in der Zeit durch Corona. Ich z.b konnte mir sowas vor Corona überhaupt nicht vorstellen ,Telefonsex zu haben.... und eine einzige Frau ist ja kein Maßstab für alle Frauen.

Der Beitrag und das Thema würden auf mich einen anderen Eindruck machen, wenn auch die Meinung und Sichtweise der jungen Männer hier erlaubt und gefragt wären.
So wirkt das Thema stark eingeschränk, egoistisch und überflüssig.

Für mich hat dieses Thema keinen Mehrwert. Ich bin raus. *bye*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
ich mag das, wenn das Gegenüber stimmt.

interessieren würde mich, ob es 'hotwife' so prickelnd findet, dass sie hier erwähnt wird?
********reis Frau
824 Beiträge
Ist für mich gar nix bzw. wenn dann auch nur mit einem festen Partner. Verstehe auch gar nicht warum diese Frage stellst und das nicht einfach mit besagter Frau öftermachst. Und ihren nick würde ich ganz schnell rauseditieren an deiner Stelle.
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Nachtrag
ich mach das, mit dem passenden Gegenpart, auch nicht nur zu mitternächtlicher Stunde.... *grins*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
auch wenn die Männer nicht gefragt sind, CS und TS fand ich vor und JETZT auch nicht spannender - toll ist es trotzdem wenn du daran Freude hast - wünsche dir mehr solcher Erfahrungen...

So kommt man natürlich auch Gut an die Telefon Nr. die sonst niemand so schnell und nicht vor dem Ersten Treffen raus geben xD

bei den kostenpflichtigen Diensten - ist die Wahrscheinlichkeit, das die Damen es sich auch selbst machen eher gering... Aber ehrlich gesagt hab ich da keine Ahung - meinte das mal in irgendeiner Doku gehört zu haben.

auch wenns keiner Hören will - ich würde mein Leben nicht durch ANGST vor was auch immer einschränken Lassen - man muss es ja nicht an die Große Glocke Hängen!! Und bevor ich CS/ TS habe, lass ich es lieber sein. Sport klingt gut =) *tanz* *freu* *freu2*

so FeuerFREI - zeigt mir euren wahren Charakter- Diss mich. *haumichwech*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Zitat von **********Light:

auch wenns keiner Hören will - ich würde mein Leben nicht durch ANGST vor was auch immer einschränken Lassen - man muss es ja nicht an die Große Glocke Hängen!! (...)

so FeuerFREI - zeigt mir euren wahren Charakter- Diss mich. *haumichwech*

nein, nach diesen Aussagen ist das nicht nötig.
du schießt dir selber ins Knie, da kann frau nur zusehen. *nixweiss*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *****ida:

nein, nach diesen Aussagen ist das nicht nötig.
du schießt dir selber ins Knie, da kann frau nur zusehen. *nixweiss*

*lach* *freu* HAHA dann ist ja gut =)
********reis Frau
824 Beiträge
Ich glaube du hast Angst mit Vernunft verwechselt *g*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von ********reis:
Ich glaube du hast Angst mit Vernunft verwechselt :)

Das muss es sein - oh man ich bin so ... Danke dir für die Klärung. *love*
Zitat von ********reis:
Ist für mich gar nix bzw. wenn dann auch nur mit einem festen Partner. Verstehe auch gar nicht warum diese Frage stellst und das nicht einfach mit besagter Frau öftermachst. Und ihren nick würde ich ganz schnell rauseditieren an deiner Stelle.

*lol* die Frau heißt nicht so bzw. das ist nicht ihr Nick!

Hotwife nennt man Frauen von Paaren die Wifesharing betreiben.
********reis Frau
824 Beiträge
Gut,wie du merkst - da kenn ich mich nicht aus *g* Entschuldigung!🙃
******903 Mann
154 Beiträge
Die rechte Hand schminken als Frau und dann mit der Sex Haben, besseres feeling als cybersex
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********9494:
.....

Hier hat der TE in meinen Augen eine normale Frage gestellt. *nachdenk*

Warum nur der "Ton der Musik" hier mal wieder in eine andere Richtung läuft , als seid "nett zueinander", ist mir ein Rätsel.

Daher bitte ich darum, auf die Frage einzugehen.

*zumthema*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Cs.... langweilig wie meine Füße....
Gibt nix langweiligeres.
Hab's noch nie verstanden...was daran geil sein soll.
Real und sonst gar nix
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Kann man mal machen wenn man sich gut kennt und sich warum auch immer, ne weile nicht sehen kann...
Aber auch noch mit nem Fremden??
Mir völlig unverständlich...
*********e2204 Frau
8 Beiträge
Ich bin manchmal überrascht, wie negativ und arrogant hier manchmal reagiert wird 😔! Ich bin kein Freund von CS, aber ich kritisiere Niemanden, der darauf steht! Hier darf, kann und soll Jeder seine Vorlieben ausleben!
Der TE hat gefragt...und er bekommt Antworten.
Was ist daran arrogant?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.