Guten Morgen,
interessante Frage. Vorne weg, ich würde sagen das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
In meinem Fall ist das auch sehr Unterschiedlich =) Und habe auch gemerkt das es SEHR Stark vom Partner abhängig ist =) Doch ist mir IMMER Wichtig, das SIE auf ihre Kosten kommt und ich mich eher hinten Anstelle, weil es mir mehr Freude bereitet zu Geben - daher dann oft von mir selbst enttäuscht, wenn ich zu schnell komme - unten mehr dazu.
ALso bei den Frauen, wo alles stimmig ist, man sich gegenseitie Energie gibt, statt einseitig.
• Kann ich Länger - ist der Orgasmus Intensiver (bei der Frau auch, nach einigen aussagen) - nach kurzer Pause die Lust und Energie wieder und Noch da für eine 2. Runde ... dannach wird es aber dann schon anstrengender - der 2. Orgasmus dauert dann eine Weile länge, kommt nicht mehr viel und ist noch Intensiver =)
wenn es weniger stimmig ist - ist bei mir auch sehr oft der Fall, es war wunderschön, hat spaß gemacht und hat Energie gesaugt und nach dem Orgasmus, bin ich Müde und K.O. ^^ Auch wenn ich ziemlich lange bis zum Orgasmus durch gehalten habe =)
und dann gibt es jene Situationen, wo ich in 5min Fertig bin - aber auch da gibts dann noch ein Unterschied, hab ich Energie für ein 2. mal oder bin ich K.O.
Wenn ich so schnell Komme - habe ich oft ein schlechtes Gewissen, nicht gut genug gewesen zu sein - und versuche dann noch, Frau weiter mit Fingern zu verwöhnen, Streicheln und Küssen - oft haben sie aber dann kein bedürfnis dazu und sagen "ist schon oklay" was ich dann immer nicht so gut deuten kann, ob Sie es ernst meint oder enttäuscht ist...
Manchmal ist das Schnell kommen, weil sie einfach MEGA heiß ist und ich ewig kein sex Hatte.
manchmal ist es, weil es Weniger um mein Verlangen geht, sonder IHR verlangen zu stillen - wo ich hätte auch verzichten können ... xD und dann gibts die Tage, wo man sich denk "Fuck, da hat mein ein Williges Weibchen und ist das selbst der Muffel und kann es nicht genießen - schön blöd"
Schon ein Komisches Wesen, dieses MENSCH xD