Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus

***se Frau
427 Beiträge
Ich hab nicht alles gelesen. Bei den meisten Männern wars bisher eher so, dass sie sich erstmal um mich gekümmert haben. Und sich da hintenangestellt haben. Die wenigen Ausnahmen - waren wohl eh nur auf ne schnelle Nummer aus und denen wars dann wahrscheinlich von vornerein schon egal, ob ich überhaupt auf meine Kosten komme...
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Guten Morgen,

interessante Frage. Vorne weg, ich würde sagen das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

In meinem Fall ist das auch sehr Unterschiedlich =) Und habe auch gemerkt das es SEHR Stark vom Partner abhängig ist =) Doch ist mir IMMER Wichtig, das SIE auf ihre Kosten kommt und ich mich eher hinten Anstelle, weil es mir mehr Freude bereitet zu Geben - daher dann oft von mir selbst enttäuscht, wenn ich zu schnell komme - unten mehr dazu.

ALso bei den Frauen, wo alles stimmig ist, man sich gegenseitie Energie gibt, statt einseitig.
• Kann ich Länger - ist der Orgasmus Intensiver (bei der Frau auch, nach einigen aussagen) - nach kurzer Pause die Lust und Energie wieder und Noch da für eine 2. Runde ... dannach wird es aber dann schon anstrengender - der 2. Orgasmus dauert dann eine Weile länge, kommt nicht mehr viel und ist noch Intensiver =)

wenn es weniger stimmig ist - ist bei mir auch sehr oft der Fall, es war wunderschön, hat spaß gemacht und hat Energie gesaugt und nach dem Orgasmus, bin ich Müde und K.O. ^^ Auch wenn ich ziemlich lange bis zum Orgasmus durch gehalten habe =)

und dann gibt es jene Situationen, wo ich in 5min Fertig bin - aber auch da gibts dann noch ein Unterschied, hab ich Energie für ein 2. mal oder bin ich K.O.
Wenn ich so schnell Komme - habe ich oft ein schlechtes Gewissen, nicht gut genug gewesen zu sein - und versuche dann noch, Frau weiter mit Fingern zu verwöhnen, Streicheln und Küssen - oft haben sie aber dann kein bedürfnis dazu und sagen "ist schon oklay" was ich dann immer nicht so gut deuten kann, ob Sie es ernst meint oder enttäuscht ist...

Manchmal ist das Schnell kommen, weil sie einfach MEGA heiß ist und ich ewig kein sex Hatte.
manchmal ist es, weil es Weniger um mein Verlangen geht, sonder IHR verlangen zu stillen - wo ich hätte auch verzichten können ... xD und dann gibts die Tage, wo man sich denk "Fuck, da hat mein ein Williges Weibchen und ist das selbst der Muffel und kann es nicht genießen - schön blöd"

Schon ein Komisches Wesen, dieses MENSCH xD
Ich Denke auch das es vom Typ Mann abhängig ist
Es gibt ja auch viele Männer die gerne öfter kommen und da ich auch dieser Typ kenne ich diese Situation nicht.
*gruebel*
Ich finde es kommt da immer auf die Chemie zwischen den beiden an .
Natürlich ist es nach einem stressigen Tag mal anders , aber in der Regel achte ich persönlich auf die Wünsche der Frau und wenn der Sex Spaß macht bin ich es meistens der nach dem kommen weitermachen will und wieder weiter .

Eine Dame hatte es bereits auch beschrieben dass es auch andersherum sein kann, dass die Frau nach dem kommen keine Lust mehr hat . Daher denke ich dass es dabei auf ein ausgewogenes Verhältnis ankommt wenn man bereits eingespielt ist . Ich persönlich hätte sonst auch ein schlechtes Gewissen die Partnerin zu vernachlässigen, nachdem ich "glücklich" bin .

LG aus dem Norden
******903 Mann
154 Beiträge
Das kuscheln danach und smalltalk, die Frau in den Arm nehmen und sich dabei unterhalten gehört für mich dazu, finde dieses stumpfe ficken und danach gehen oder Desinteresse zeigen lächerlich. WENN ich sie danach nicht in meine Arme nehmen möchte hab ich zuvor auch kein Sex mit ihr, sowas machen nur Stumpfe Quick Rammler
Da Männer auch Menschen sind kann man es so ähnlich betrachten wie bei Frauen. Entweder liegt es an der Frau, an der momentanen Situation (Stress etc.) oder was auch immer...
Genau wie jede Frau anders tickt, andere Vorlieben hat anders zum orgasmus kommt, so ist es auch bei Männern !

Was viele Frauen heutzutage aber nicht verstehen, gerade hier!
Die Männer müssen einfach funktionieren. bestimmte schwanzlänge haben, lange durchhalten, Körperbau muss entsprechen, muss witzig sein, und am besten erfolgreich...

Wenn kein zweites Mal geht und du es unbedingt brauchst dann war es ein falscher Zeitpunkt oder der falsche Mann ..
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Es ist ein Unterschied zwischen, gerade nicht zu können (dann trifft man sich auch nicht mt der Frau zum Sex, sondern vertagt das Ganze) nicht zu wollen und einfach nur Druck bei der Frau abzulassen, ohne sich für Se zu interessieren.

Eine erfahrene Frau weiß, mit welchem Typ Mann sie es gerade zutun hat (Körpersprache, Aufmerksamkeit) und lässt es nicht zu, so behandelt zu werden.
Richtig,
Habe hier nicht jedes Kommentar Gelsen ( fast gar keins ) aber deinen ersten zufällig und stimme dir auch voll zu.
Frauen brauchen nunmal länger und meiner Meinung gehört Frauen auch eine besondere Zuneigung.

Aber man kann nichts verallgemeinern..
auch Männer machen schlechte Erfahrungen mit Frauen und denken vielleicht egoistisch ( was keine Entschuldigung sein sollte ) aber es passiert halt bei beiden .

Am Ende sollte man schlauer werden und wie du sagst selbst aussortieren können...
**********y_BLN Mann
276 Beiträge
@*******oy34 hat sich bisschen ins eigene Knie geschossen 😅 @*****815 hat es richtig aufgefasst. Warum schläfst du dann überhaupt mit ihr 😇

Weiterhin hat auch @*****y90 einen wichtigen Punkt angesprochen. Auch wenn in der Theorie alle Männer von sich behaupten, sie seien die perfekten Liebhaber, sind sie es oft nicht. Sonst gäbe es Diskussionen wie diese hier nicht 🤔

Auch Mann hat äußerlichen Einfluss auf sein Lust zentrum, auch wenn man es nicht direkt bemerkt. Stress bspw ist nicht immer offensichtlich. (Man denkt, man könnte, kann aber doch nicht und dann soll die Frau schuld sein 😂😂)

Ich selbst habe arge Probleme mit Orgasmen. Weder beim Sex noch beim Blasen ist es fasst unmöglich bei mir, aber andere Geschichte. Wenn ich da aber wiederum weiß, dann sollte ich mich so erwachsen verhalten und mich um die Bedürfnisse der Frau kümmern.

Und als letztes: lieber @******903, nur weil man nicht IMMER kuscheln und smalltalk danach mag oder möchte, heißt das noch lange nicht, dass es ein stumpfe Fick war.

Letztlich kommt es immer auf die Harmonie und Chemie an. Wenn die Protagonisten sich gut kennen, dann hat man diese Probleme nicht, weil man sie schon aus der Welt geräumt hat.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Man muss immer miteinander kommunizieren und mitteilen, was man will - das muss anstandslos akzeptiert werden, weder überreden, noch lügen, um sich einen Vorteil dadurch zu erschwindeln.

Wenn ich sage, dass ich privat erst jemanden in Ruhe ohne Sex kennenlernen möchte, um zu sehen, was das für ein Mann überhaupt ist, den ich da in mein privates Umfeld lasse, dann meine ich das auch so, ich will weder bedrängt, noch muss ich umgestiimmt werden. Es ist unglaublich, was ich hier schon erlebt habe, es muss nicht um eine Beziehung gehen, darum geht es nicht. Ich denke wer so übergriffig agiert, da kann auch nichts gutes im Bett bei rauskommen.

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Männer hier denken, nur weil Frau hier angemeldet ist, muss sie auch auf schnellen Sex aus sein, dem ist nicht so und ich bleibe dabei.
Ich glaube das kommt auch voll und ganz auf den Menschen an, ich will nun nicht alle über einen Kamm scheren aber die meisten Personen bzw. Männer suchen eben nur was zum Ficken.
Somit hat man also schnell die Antwort... Nachdem Sex ist dann Schluss.

Auch wenn ich bislang nicht gerade viel Sex in meinem Leben hatte muss ich dennoch sagen, entweder ganz oder gar nicht. Ich mache Sex aber an mehreren Sachen fest. Gut aussehen reicht da nicht un diesbezüglich kommt es dann erst gar nicht zum Sex.
--> Ficken kann man eben auch schnell im Puff

Kurz gefasst, wenn mehr als nur schönes Aussehen vorhanden ist und auch die Unterhaltungen und Co. Spaß machen geht es natürlich auch viel länger als nur einmal rein und abspritzen.
Aber ich denke, dass das eben abhängig von der Person ist.
Glaube ich dir das man als Frau hier Sachen erlebt die man sich nicht wünscht . Das Niveau ist hier sehr oft ziemlich niedrig.

Es hängt auch sehr an den Erwartungen und Voraussetzungen die man hat wenn du nicht übereinstimmen ist kommt es nunmal zu Unstimmigkeiten.
Man kann ewig drüber schreiben am Ende ist es sehr individuell.

Finde eine Frau muss besonders behandelt werden... aber wie viele ist auch das ein geben und nehmen ..
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Hallo in die Runde, *wink*

ich find, dass man das nicht Pauschal so sagen kann, das es immer so abläuft. Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Dame an meiner Seite dann keine Lust mehr hat nach der 1. Runde.
Hab auch schon gesagt bekommen das Ihr dann einmal reichen würde! *g*

Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich auch gern nach der 1. Runde weiter machen könnte/möchte, wenn mir die Lust danach ist und die Dame auch dann noch die Lust verspührt. Natürlich gern mit kurzer Verschnaufpause, aber nach kurzer Zeit steh ich dann auch wieder meinen "Mann" *lol*

Und klar wie schon einige vor mir erwähnt haben, denke ich das es auch mit dem gegenüber zu tun hat, also z.B. die Symmpatie, wie überhaupt der Sex war (und um mal ehrlich zu sein, die meisten haben doch dann keine Lust mehr wenn der Sex schlecht war, oder?! *zwinker* ), oder auch vllt die Gemühtslage (schlechten Tag gehabt/ schlechte Laune) haben wir glaube mal alle......

LG
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Ich versteh grad nicht ganz, warum das nur junge Männer betreffen sollte?
Den genau in den forum sind wir doch gerade.....
Komme ich.... lecke ich ihre pussy das macht mich direkt wieder geil und dann kann ich sie wieder hart rannehmen...
Sobald ich abgespritzt habe und die Frau macht weiter, kitzelt es mich immer sehr stark 🙈 weiß nicht wie es bei den anderen ist. Ich Kuschel halt danach noch und drück sie an meinen warmen Körper hin. Wenn dann nach 10 Minuten unten sich wieder was bewegt geht es in die nächste Runde 😁😁 so hab ich mal nen kompletten Sonntag mit ner Frau verbracht ☺️
****ou Mann
22 Beiträge
Also ich hab kaum Erfahrungen gemacht aber ich bin gerne offen und ehrlich. Daher kann ich dir gerne meine Meinung zu deiner Frage teilen.

Ich persönlich bin ein sehr offener Mensch und liebe neben dem Sex auch generell sehr stark die Nähe der Frau. Bei mir ist es so das ich ganz allgemein schon das massieren, anfassen oder verwöhnen einer Frau liebe und garnicht als ätzend oder langweilig empfinde. Es macht mir Spaß zu sehen das, der Frau gefällt was ich mache. Nach meinen Orgasmus stimmt es zwar schon das die Lust nach Sex schwindet,das ist denk ich wohl ganz normal. Doch Sex ist ja nicht alles was an einer Frau Spaß macht und Lust bringt. Es kommt auch oft vor das, das verwöhnen einer Frau nach meinem Orgasmus dafür sorgt das ich nach einer Zeit wieder an Lust gewinne und nochmal einen hoch bekomme.

Ich persönlich denke einfach das es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Es gibt Frauen die Oralsex schön finden und Spaß dabei empfinden andere wiederum empfinden dabei nichts. So ist ist das wohl auch beim Mann. *g*
****h_r Frau
632 Beiträge
Femme Fatale 82 *top* Super Antwort!!! Ist doch einfach unglaublich, dass in 2020 Frauen sich solche Egomanen gefallen lassen!

Das gibts doch gar nicht, dass ein Mann so schnell schnell seine Befriedigung sucht, und die Frau geht leer aus.

Leider gibts offenbar noch viele jüngere Männer, die das so machen, können sie aber auch nur, weil die Frauen sich das gefallen lassen.

Mädels, nächstes Mal genauer hinschauer, bevor ihr jemand ranlässt. *liebhab*
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Meistens kann man doch mit etwas Menschenkenntnis bereits vor einem Treffen im Rahmen der Kommunikation abschätzen, wem es nur um die schnelle Nummer und seine eigene Befriedigung geht und wer an einem für beide Seiten bereichernden Miteinander interessiert ist.
Ersteres war noch nie meine Zielgruppe und wird es auch nicht werden.

Vermutlich verbindet man (Frau) das "immer können" eher mit einem jüngeren als mit einem bereits älteren Partner und ich glaube, auch junge Männer verspüren diesbezüglich eine gewisse Erwartungshaltung seitens der Frau... daher betonen vielleicht auch viele, wie gute Liebhaber sie sind.

Ich für meinen Teil finde es absolut menschlich, wenn Mann mal nicht kann und würde mir den Schuh dann auch nicht automatisch anziehen.
Ebenso wenig würde ich vom Mann erwarten, dass er das Date dann absagt, da ich ohnehin nur Männer date, deren Gesellschaft ich generell schätze, so dass ich das in dem Fall auch überhaupt nicht als verlorene Zeit sehen würde.
Sex zu haben, reduziert sich ja Gott sei Dank auch nicht nur darauf, dass Mann einen hoch kriegt.
Und wenn man nur dann etwas miteinander anzufangen weiß, finde ich das eigentlich traurig.
Sofern man tolle Gespräche miteinander davor führt gebe ich Dir vollkommen Recht.
Man merkt ja ob man auch andere Themen findet oder Gemeinsamkeiten hat
**********allum Mann
252 Beiträge
Das hängt total von der Situation ab, inwiefern ich danach noch weiter mache. Wenn man es schafft mich im Kopf richtig zu kicken, dann kann es schon auch mal vorkommen, dass ich nach dem Orgasmus das verlangen habe direkt weiter zu machen und so lange das nicht geht, sie lecke oder fingere, bis ich wieder kann und will... Kann aber auch sein, dass man nur mal nen Quicky hat und nach dem Orgasmus ist alles vorbei... Ist also einfach ne Breite Palette und hängt von Lust und Laune ab. Meistens ist es aber tatsächlich so, dass es bei mir nach dem Orgasmus vorbei ist und wenn ich merke, sie kam noch nicht voll auf ihre Kosten, dann besorge ich es ihr noch anderweitig
@*********_milf ohne alles gelesen zu haben, schließe ich mich Mal den Meinungen an, die sagen es "liegt an der Frau" wenn ich mit meiner Freundin im Bett liege bzw eine Frau da hab auf die ich absolut scharf bin, mach ich auch nach der 2. oder 3. Runde weiter.
Sollte es eher so sein, wovon ich hier ausgehe, ist mir leider auch schon Mal passiert und es tud mir auch leid, dass Mann während des Treffens feststellt, es passt nicht aber Mann möchte dennoch schnell Druck ablassen, gibt es eher keine zweite Runde. Natürlich möchten viele auch nicht, dass die Frau sich verletzt oder billig fühlt weil er aufspringt und geht. Andere würde ich behaupten, bleiben dann, weil sie sich die Frau vll. für Notfälle Warmhalten wollen. Aber wahres begehren sieht anders aus, oder hörst du nach dem ersten Löffel Eis auf wenn es gut schmeckt. *g*
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von ********Time:
Sollte es eher so sein, wovon ich hier ausgehe, ist mir leider auch schon Mal passiert und es tud mir auch leid, dass Mann während des Treffens feststellt, es passt nicht aber Mann möchte dennoch schnell Druck ablassen, gibt es eher keine zweite Runde. Natürlich möchten viele auch nicht, dass die Frau sich verletzt oder billig fühlt weil er aufspringt und geht. Andere würde ich behaupten, bleiben dann, weil sie sich die Frau vll. für Notfälle Warmhalten wollen.

Da fällt mir absolut nichts dazu ein... wenn "Mann" es so nötig hat und nicht in der Lage ist, ehrlich zu sagen, dass es nicht passt... völlig respektlos...
Bei mir kommt es darauf an wie intensiv mein Orgasmus ist.

Wenn ich richtig hart komme....also mein Penis mach dem ersten spritzen weiter stimuliert wird bis zum letzten Schuss...dann ist meine Lust direkt danach weiter zu machen eher gering.

Wenn ich nur bis zum ersten spritzen stimuliert und danach losgelassen werde....spritze ich nicht so viel und habe danach noch mehr Lust direkt weiterzumachen.
******ikR Mann
3 Beiträge
Ich zum Beispiel liebe es, eine Frau zu stimulieren. Egal wie oft ich gekommen bin, oder sie. Ich habe immer das Bedürfnis die Frau glücklich zu machen. Das ist das mindeste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.