Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus

*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Warum wartet man nicht einfach mit seinem Orgasmus, bis die Frau zufrieden ist! Hand- Toy und Zungenakrobatik ist nicht das gleiche und auch nicht das gleiche, wenn Frau es mag penetriert zu werden.

Wenn Ihr schon wisst und das weiß man schon vorher, dass die Frau nicht gefällt, dann sagt es und führt das Date nicht weiter, keiner will als eine Option behandelt werden, dafür habe ich Verständnis.
Der erste Satz könnte von einem Teenager kommen...
****Tey Mann
125 Beiträge
Ich denke das hat eher was mit dem Unterschied zwischen Mann und Frau zu tun. Beim Mann wird eben direkt nach dem Orgasmus Serotonin ausgeschüttet, was dazu führt das wir schläfrig werden. Mal mehr, mal weniger. Man(n) hat dann eben nicht immer Lust weiter zu machen 😅.. Ob man will oder nicht.

Ich persönlich kann dann weiter machen wenn es richtig aufregende Situationen sind (Swingerclub, Orgien, MMF, FFM, MFMF etc.) aber das kannst halt nicht pauschal sagen.

Wer nicht leckt wird nicht geblasen hingegen ist ziemlich... Eigen. Da ist das "Verlangen" nach einer Leistung gegeben und würde mich langweilen 🙅‍♂️🤷‍♂️
Also die Aussage finde ich auch ziemlich hart @********Time aber es ist eben deine Meinung, die man akzeptieren muss und sollte aber man sollte sowas vorher einfach kommunizieren.
Frauen und auch Männer sind keine Gegenstände, man kann somit Gefühle und Menschen per se verletzen.

Man sollte vorher also einfach offen sein, gibt auch genug Frauen, die nur eine Nummer wollen und dann direkt gehen.
Es gibt also auf beiden Seiten solche Fälle aber Ausnahmen sind eben nicht die Regel.
*****eus Mann
19 Beiträge
Zitat von *********_milf:
Nach dem Orgasmus
Liebe Männer,
Ich habe "gelernt", dass die meisten Männer nach ihrem Höhepunkt das Interesse am Sex verlieren.
Egal, ob und wie sehr die Frau auf ihre Kosten gekommen ist.
Meine Einstellung ist daher, wenn der Mann gekommen ist, dann ist der Sex vorbei.
Wie seht ihr das (und bitte ehrlich sein)?
Habt ihr noch Lust nach dem Orgasmus weiter zu machen oder ist es eher ein Pflichtprogramm weil ihr der Frau noch etwas gönnen wollt/denkt ihr müsst, obwohl ihr eigentlich darauf verzichten könntet oder seid ihr mit dem Höhepunkt auch einfach fertig?

Natürlich brauche ich nach einer Stunde ausgiebigem Sex nicht noch extra Zuwendung aber wie sieht es aus, wenn der Sex eher kurz ausfällt?

Da ich es nicht anders kennengelernt habe bisher, habe ich gar nicht das Bedürfnis den Mann zu fragen, ob er noch etwas mit mir spielen würde, weil ich denke er hat da gar keinen Spaß mehr dran.

Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt...ist ja schon spät

Aus meiner Sicht, sollte vor Allem die Frau auf ihre Kosten kommen.
******Nin Frau
3 Beiträge
Also Sex ist wertlos wenn nur einer was davon hat (es sei denn man hat Sex mit sich selber). Boomercringe Deluxe wenn sich nur der Typ gönnt. Just saying.
********Dave Mann
500 Beiträge
Zitat von *******oy34:
Bekommt der Mann kein hartes Rohr, liegt es an der Frau, auch wenn viele es nicht zugeben wollen...

Darum geht es nicht.
Es geht mir um die Frage wie viel Lust nach dem Orgasmus noch vorhanden ist.

Hier kann ich auch wieder nur individuell berichten. Es ist in der Tat so, dass man nach dem Sex das Verlangen nach Sex ein wenig schwindet, insbesondere bei langfristigen F+ oder Affären. Jedoch hält dieser Zustand vielleicht eine halbe Stunde an. In meinem Fall ist es dann das Bedürfnis mich nach dem Akt ein wenig frisch zu machen, zu waschen und bereit für die nächste Runde zu sein. Die Zigarette danach, wenn gewünscht, was trinken (hier ist keine Alkohol gemeint), gute Gespräche. Hier sind insbesondere die Gespräche wichtig. Ich frage dann insbesondere, was ihr gut gefallen hat. Dadurch bekomme ich ein Feedback, was ihr besonders zusagt und wo du als Mann viel richtig machst. Dieses Feedback ist nicht für mein Ego oder meine Künste als Hengst, sondern wichtig zu wissen, was sie braucht und worauf sie steht. Nach dieser besagten Pause beginnt man automatisch wieder zu flirten, es kommt eins zum anderen, schaukelt sich hoch und dann gehts in die nächste Runde, die dann wesentlich ausdauernder ausfällt, als die Erste.

Ich hoffe ich habe damit deine Frage zufriedenstellend beantwortet, liebe cury-milf.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und bleibt gesund.
********Dave Mann
500 Beiträge
Zitat von *********le82:
Warum wartet man nicht einfach mit seinem Orgasmus, bis die Frau zufrieden ist! Hand- Toy und Zungenakrobatik ist nicht das gleiche und auch nicht das gleiche, wenn Frau es mag penetriert zu werden.

Wenn Ihr schon wisst und das weiß man schon vorher, dass die Frau nicht gefällt, dann sagt es und führt das Date nicht weiter, keiner will als eine Option behandelt werden, dafür habe ich Verständnis.

Das ist eine sehr gute Frage, liebe Femme. Erlaube mir hierzu eine Anmerkung zu machen. Neben dem egoistischen Verhalten einiger Männer, zu denen ich nicht zähle, ist es jedoch nicht immer möglich mit seinem Orgasmus zu warten. Warum ist das so? Das liegt insbesondere an der Stellung, der Intensität und wie sie ihn penetriert beim Akt oder davor. Um dies an einem Beispiel zu verdeutlichen kam ich in den Genuss einen BJ einer Dame zu genießen, die genau wusste, was sie tat, wie sie es machen sollte und welche Stellen meine Schwachpunkte waren. Dieses Spiel ging bis kurz vor dem Orgasmus, als sie dann zum Akt überging. Und zu diesem Zeitpunkt bist du als Kerl bereits so heiß gelaufen, dass du nach kurzer Zeit bereits zum Höhepunkt kommst (selbiges funktioniert bei den Damen auch, wenn Mann weiß wie). Das kränkt nicht nur das Selbstbewusstsein des Mannes sondern lässt dann auch die Frau hungern, weil sie nicht auf ihre Kosten kommt, was doppelt schlimm ist. Von daher wäre in diesem Beispiel besser gewesen, den Mann zum Höhepunkt kommen zu lassen und er hätte sie anschließend oral, mit den Fingern oder mit Toys penetriert. Das hätte Mann dann so lange gemacht, bis er wieder startklar gewesen wäre.

So wäre ich zumindest vorgegangen, vermag jedoch nicht zu beurteilen, wie andere Kollegen des gleichen Geschlechts gehandelt hätten.
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *****eus:
Aus meiner Sicht, sollte vor Allem die Frau auf ihre Kosten kommen.

Aus meiner Sicht sollten beide auf ihre Kosten kommen, denn es ist bzw. sollte ein Miteinander sein und nicht ein "einer bedient den anderen"... so bleibt das Interesse an Wiederholungen.
*******nity Paar
192 Beiträge
Zitat von *******oy34:
Meine Meinung :
Bekommt der Mann kein hartes Rohr, liegt es an der Frau, auch wenn viele es nicht zugeben wollen..

Harte Meinung, aber gut. Jeder darf seine Meinung haben... *zwinker*

Wiederum könnte ich mir vorstellen, dass es die Frau ziemlich hart trifft, wenn eine solche Aussage getätigt wird. Mal ganz abgesehen davon, dass der "Druck" beim nächsten Mal oder beim nächsten Partner, nicht gerade weniger wird....

Den restlichen Teil hat Kati ausführlich erläutert. Da bedarf es keine weiteren Worte mehr.. *zwinker*

Zum eigentlichen Thema:
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass der Sex nach dem Orgasmus vorbei ist oder nicht. Kann ich ad hoch auch gar nicht beantworten. Es ist wohl unterschiedlich. Je nach Stimmung, Lust, Laune, Partnerin etc.

Es ist, für mich, schwer diese Frage korrekt zu beantworten. Wiederum gab es die eine oder andere Frau, mit der ich auch nach dem Orgasmus noch ordentlich weitergemacht habe, damit sie auf ihre Kosten kommt. Selbst da fing das schon bereits beim Vorspiel an, dass ich mehr gab, als sie nahm.

Schwierig.
Nach dem Orgasmus
Liebe Männer,
Ich habe "gelernt", dass die meisten Männer nach ihrem Höhepunkt das Interesse am Sex verlieren.
Egal, ob und wie sehr die Frau auf ihre Kosten gekommen ist.
Meine Einstellung ist daher, wenn der Mann gekommen ist, dann ist der Sex vorbei.
Wie seht ihr das (und bitte ehrlich sein)?
Habt ihr noch Lust nach dem Orgasmus weiter zu machen oder ist es eher ein Pflichtprogramm weil ihr der Frau noch etwas gönnen wollt/denkt ihr müsst, obwohl ihr eigentlich darauf verzichten könntet oder seid ihr mit dem Höhepunkt auch einfach fertig?

Natürlich brauche ich nach einer Stunde ausgiebigem Sex nicht noch extra Zuwendung aber wie sieht es aus, wenn der Sex eher kurz ausfällt?

Da ich es nicht anders kennengelernt habe bisher, habe ich gar nicht das Bedürfnis den Mann zu fragen, ob er noch etwas mit mir spielen würde, weil ich denke er hat da gar keinen Spaß mehr dran.

Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt...ist ja schon spät

Also wenn das so ist, dann würde ich wohl auf den Sex verzichten. Das geht gar nicht. Kann nur von mir sprechen, aber das steht auch in meinem Profil, mir ist es sehr wichtig das beide Personen ihr Ziel erreicht haben, dass muss nicht immer im Orgasmus enden. Ich spreche gerne mit meinem Sexpartner gerne darüber.

Bei mir kann es auch gern bei der 2/3. Runde erst sein.
Also ich besorge es der Frau gerne noch weiter, falls ich vor ihr komme. Ich stehe total auf den weiblichen Orgasmus bzw. finde es genauso geil diesen mitzuerleben, wie selbst einen Orgasmus zu haben. So kann es bei mir auch oft passieren, dass ich dann durch den Orgasmus meiner Sexpartnerin dann sofort selbst wieder lust habe selbst noch einmal zu kommen! ^^
*******llo2 Mann
28 Beiträge
Klar, sowas kommt vor. Aber ich denke das ist auch tagesabhängig. Mal hat man so Tage, da ist es danach vorbei, wiederum auch Tage da geht es dann über mehrere Runden.
Noch einen Orgasmus...:)
es gibt viele männer die im kopf auf etwas ,,ausgefallenes'' stehen, zbsp sehr viel ältere frau (65+) oder sehr dicke frauen, dis dann ausleben und sich gleich nach dem orgasmus denken ,,omg igitt'' und verschwinden wollen. dann nach wochen wieder der selbe wunsch im kopf beginnt. finde ich gegenüber der madamme nicht sehr fair. ich stehe nicht auf quickies und liebe nach dem sex ein paar minuten kuscheln und reden, dann wieder anfangen mit gegenseitigem heiss machen und so immer wieder für stunden spielen. kann auch mal ein weekend lang gehen mit gemeinsamen kochen und allem. finde gerade bei erstmaligem date wird der sex runde für runde immer hemmungsloser und versauter, da sich beide mehr und mehr öffnen.
Hallo 😊

Ich bin mir sicher die Realität hebt sich in den meisten Fällen gewaltig von dem Ab, was hier so geschrieben wird. Ist auch irgendwo verständlich, da es keine Frau gerne hört, wenn der Mann sagt „Ich hatte meinen Spaß, gute Nacht, mach’s dir selber wenn’s dir nicht gereicht hat“....

Ich kann von mir ehrlich behaupten, dass ich mich vor Scham plage, wenn die Frau nicht auf ihre Kosten kommt, bzw. zumindest einigermaßen zufrieden ist. Ich arbeite mit Händen und Füßen daran wenn es sein muss, auch wenn ich bereits gekommen bin. Irgendwo geschieht das aber aus einem Selbstsüchtigen Grund, da es mir ja um MEIN Gewissen geht. Noch dazu zu will man sich ja nicht die Chancen auf ein nächstes Mal verderben und erst recht nicht vor dem nächsten Mal Angst haben weil man evtl. ja versagen könnte....
Zitat von *********le82:

Meist kommt die Dame vorher als ich da ich oft länger brauche was beim Handbetrieb wiederum schneller geht
ein Gentleman fickt bis die Frau glücklich ist und lässt Ihr den Vortritt! Wenn er doch früher kommt, hat er noch was gut zu machen.
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Ich finde, dass es schon die Pflicht eines Mannes ist für den Orgasmus der Frau zu sorgen. Auch wenn man nach dem Abspritzen keine große Lust mehr hat. Beide Seiten müssen ja auf ihre Kosten kommen! 😉
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von ********y794:
Ich finde, dass es schon die Pflicht eines Mannes ist für den Orgasmus der Frau zu sorgen. Auch wenn man nach dem Abspritzen keine große Lust mehr hat.

Ich weiß nicht, ob Frau so viel Spaß daran hat, wenn ihr Orgasmus zum "Pflichtprogramm" des Mannes wird.
*********_milf Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Genau das hab ich immer im Kopf. Ist es Pflicht oder hat er da noch wirklich Spaß dran?
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Du solltest ihm sagen was und wie du es möchtest, wenn seine Erregungskurve noch hoch ist. *zwinker*
****ewe Mann
91 Beiträge
Sollte er wirklich mal kürzer Ausfallen, wird natürlich gespielt und/ oder geht in Runde 2 über. *zwinker*
Tut mir leid, dass du die Erfahrungen scheinbar öfters machst.
Also ich finde Mann sollte das aus Spaß machen und nicht als Pflicht ansehen. Mir persönlich bringt es eher Freude und manchmal auch wieder die nötige "Motivation" für eine 2. Runde, wenn ich sehe, dass Frau sich wohlfühlt und es genießt. Dazu ist sie im besten Falle noch schön bespritzt, wirkt dadurch noch dreckiger, williger und erotischer.
Im Rahmen des Tease/Denial es dann auszulassen wäre ja wieder etwas anderes *zwinker* *aetsch*
****is0 Mann
28 Beiträge
Die angestaute geilheit lässt nach dem orgasmus nach. Dies empfinde ich als normal. Mir gefällt es aber auch nach dem orgasmus mit der zunge oder den fingern weiter zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.