Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus

*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Was ist, wenn die Frau auf Penetration steht und nicht aufs "Lecken, Toys und Fingern"?

Hat sie dann Pech gehabt? Dann kann sie sich das alles auch sparen.
****is0 Mann
28 Beiträge
Nach einem orgasmus schwilt der penis im normalfall vorübergehend ab...dann ist penetration nur noch mit toys möglich🤔

Am wichtigsten ist ja eigentlich aber einfach das der mann lange durchhält finde ich🤗
*******_2m Mann
206 Beiträge
Grundsätzlich beim Sex versuche ich die Frau zu erst kommen zu lassen sei es durch Toys, Lecken oder Penetration. Ich genieße sowas einfach!

Wenn beide gekommen sind und die Frau noch Lust hast aber es bei mir gerade nicht geht, mache ich halt mit der Zunge etc. weiter ich sehe das als "Selbstverständlich" an.

Und wenn alles vorbei ist *kuschel*!
VG
Zitat von *******oy34:
Meine Meinung :

Bekommt der Mann kein hartes Rohr, liegt es an der Frau, auch wenn viele es nicht zugeben wollen... passt die Frau zu fast 100% gut zu seinem Verlangen,..Vorlieben und Geschmack,... geht´s schlag auf schlag mit Pause natürlich,..Aber der Mann,... hat Verlangen und nimmt es sich dann auch,...

Spaß Faktor fast nahezu 100%,.. muss natuerlich viel passen und findet man selten aber es so ist,... ist es wie beschrieben !
....Ich muss Ihm vollkommen Recht geben ...nun ja wenn der Mann nicht erregt wird von der Frau die er gerade in seinem Bett liegen hat dann hat er definitiv was falsch gemacht ....denn was mir nicht gefällt, mich nicht anmacht würde niemals in mein Bett kommen ! was Sex angeht der Anfängt und nicht mehr aufhört, eben einfach eine ganze Nacht Sex. Mal kommt Sie durchs lecken mal spritzt er sie an ....dann ne Zigarette Rauchen, und es geht einfach noch geiler weiter... beide sind so verrückt aufeinander das sie nicht aufhören können. und wollen. Diese Er bringt mich jetzt nur zum Höhepunkt weil er sich verpflichtet fühlt ding kommt dir dann gar nicht in den Sinn. Denn mit dieser Person passt dann einfach so ziemlich alles, das ist schon der Wahnsinn. Also drauf aufpassen sind verdammt selten. zu finden!!!
Also bei mir ist eigentlich selten Schluss danach, manchmal wollen beide Parteien natürlich auch nur "ne schnelle Nummer " in dem Fall ists natürlich etwas anderes.
Aber ich hab weder moralisch noch physisch irgendwelche Einschränkungen.
Die Lust reicht meist für 3-4 mal und eigentlich werden davon auch immer mindestens 2 eingefordert ^^.
*******ed92 Mann
4 Beiträge
Also ich persönlich will schon mehr als einen Orgasmus, deshalb hab ich nach dem ersten auch noch Lust.
****yr Mann
5 Beiträge
Zu dem Originalpost: Dass du gar nicht das Bedürfnis hast nachzufragen, weil du davon ausgehst, dass sie eh nur aus Pflichtbewusstsein weitermachen kann ich definitiv nachvollziehen. Es gäbe für mich auch wenig unerotischeres als das Gefühl, dass meine Partnerin etwas macht, auf das sie überhaupt keine Lust hat.

Ich kann aber nur aus meiner Perspektive sagen, dass die Bedenken da vollkommen unbegründet sind. Der direkte Drang eigene sexuelle Interessen zu befriedigen mag nicht mehr direkt da sein, aber das ist ja nicht der einzige Grund warum man das macht. Ich habe immer noch Spaß daran, meine Partnerin zu spüren und zu schmecken und es ist ein tolles Gefühl ihr Freude zu bereiten, sei das jetzt mit dem Mund, Fingern, Spielzeug oder sonstwie.
Wenn das Ganze gut zusammenpasst kommt die eigene Lust auch ganz schnell wieder *zwinker*

Klar fühlt es sich für mich noch einmal anders an, wenn ich selbst noch nicht gekommen bin, deswegen kümmere ich mich gerne vorher um meine Partnerinnen. Aber ich glaube das ist eher eine Kopfsache bei mir und hat nichts damit zu tun, dass ich danach keinen Spaß mehr daran hätte.
Also ich finde es richtig, dass man danach noch miteinander kuschelt und redet und einfach die Zeit genießt 😃😃
Wer weiß vielleicht gibt es dann noch eine zweite Runde und man sollte einfach das machen wozu man Lust hat ...
Auch wenn man vielleicht danach nur den anderen noch mal verwöhnt ist das ja auch nicht schlimm 😃😃
Ich finde man kommt auch dann auf seine Kosten, nämlich indem man sieht wie der andere sich freut und es genießt
****for Frau
432 Beiträge
Es gibt zwei Typen nach dem Sex. Den anziehen kurz quatschen und tschüss Typ und den kuschel Typ. Viele lassen vorher schon durchblicken wenn man schreibt wie es nach dem Sex weitergeht. Genießen tu ich es immer, wenn noch gekuschelt wird. Meistens ergibt sich daraus noch eine weitere Runde und noch eine. Doch es ist aber auch Situationsbedingt. Wenn ich merke das er nur an sich denkt, dann bin ich der schnell weg Typ.
****nio Mann
29 Beiträge
Bei mir kommt es mit auf die Frau an. Nach meinem Orgasmus wird dann gekuschelt bis ich wieder einsatzbereit bin oder ich verwöhne die Frau mit meiner Zunge, Hand und Toys etc. Bis es weiter gehen kann. Es kommt immer auf die "Stimmung" beider Personen an.
Aber um es kurz zufassen, nach meinem orgasmus, habe ich Lust weiter zu machen, sofern mir ein Zeichen gegeben wird oder es gesagt wird. (Es gibt auch Frauen die wollen nur eine runde, bzw teilen nicht mit das sie mehr wollen)
********e_94 Mann
104 Beiträge
Würde das Thema gerne einfach noch mal aufgreifen.
Ist für mich ähnlich bzw vergleichbar zum Vorspiel. Ich habe manchmal das Gefühl wenn ich mich mit Frauen austausche, dass das Vorspiel und auch die Zeit danach.. sei es kuscheln, eine zweite Runde oder einfach auch nur noch was quatschen und vielleicht was trinken.. komplett vernachlässigt wird.

Es soll natürlich auch die geben, die sich wirklich nur für die schnelle Nummer treffen und dann alles andere scheiß egal ist und dann geht man wieder seiner Wege. Aber für mich persönlich gehört ein gutes Vorspiel und auch das schöne Ende eines Abends/Tags dazu. Vor allem ist es sehr egoistisch nach dem eigenen Orgasmus die Frau links liegen zu lassen.
Klappe vielleicht nicht immer weil man die Bedürfnisse der Frau noch nicht genug kennt, aber die "Mühe" sollte man sich schon machen.
Sehr gute Denke, @********e_94 😉😉 dafür einfach Mal eine *roseschenk* *sweetkiss* *top*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht, danke Dir, deshalb mag und mache ich auch keine private Einzeltreffen, denn darausf kann ich verzichten *blumenschenk*
********Nick Mann
23 Beiträge
Das gleiche Gefühl bekomme ich auch.
Was für mich ganz praktisch ist, da es für mich genauso wie das Vorspiel dazu gehört.
Teilweise ist man ganz verwundert das man nach seinem orgasmus nicht die Hose anzieht und das weite sucht *oh*
*********eath Mann
109 Beiträge
Ich kann zu dem Thema mangels Erfahrung leider nicht so viel sagen... aber gehört das nicht alles da dazu?
Also Vorspiel, nach dem eigenen Orgasmus sich noch um den der Partnerin kümmern bzw. danach noch zu kuscheln etc.? *gruebel*
@*********eath - es kann auch mal ohne gehen... So ne süße kleine quicke Nummer zwischendurch *zwinker* ... Aber bei geplanten Dates sollte man davon ausgehen *zwinker* ... Da liegst du schon ganz richtig - finde ich *zwinker*
*******243 Mann
95 Beiträge
Für guten Sex gehört es aus meiner Sicht dazu sich Zeit zu lassen und auch nicht nach dem ersten Mal fertig zu sein.
Wenn ich mit einer erfahrenen Frau Sex habe genieße ich das so sehr, dass mich nach einer kurzen Pause von wenigen Minuten (teilweise ohne ihn wirklich rausgezogen haben) wieder alles scharf macht und wir zuerst langsam aber ziemlich schnell auch wie wir es wollen weitermachen können.
Konnte ich früher nicht so gut, aber habe gelernt mich fallen zu lassen.
******_HH Frau
4.552 Beiträge
Das ist mit ein Grund, warum ich jüngere Männer schätze: oft sind die fitter, leistungsfähiger und habe eine kürzere Erholungszeit nach einem Orgasmus
Da gibt's dann locker & gerne auch noch mal Runde 2 & 3 usw

Manchmal sehr schnell, wie von @*******243 erwähnt, manchmal gibt es auch eine längere Pause (die brauche ich ja vielleicht auch manchmal 🤪), wo man eben kuschelt, redet, Eis isst..... usw

Und das möchte ich definitiv nicht missen!! Also, sowohl die mehreren Runden, als auch das dazwischen bzw danach!

Je mehr Zeit man hat, desto besser. (
Da kann schnell mal ein ganzer Tag im Bett draus werden 😏

Klar, von heißen Quickies jetzt mal abgesehen. Aber die sind eher selten, weil dazu machts viel zu viel Spaß 😉
Hallo in die Runde,
Was du beschreibst, kenne ich sehr gut.
Wenn ich komme - gerade wenn man 1-2h zu Werke war - dann flasht mich das komplett.

Ich liege dann einfach nur da und mache nichts, außer das Echo vom Orgasmus zu spüren. Würde Frau jetzt anfangen und sagen, dass sie jetzt was will, dann wäre es für mich kompletter Zwang. Bräuchte dann schon 15-20 Minuten um wieder auf Touren zu kommen.
Daher ist mein Ansatz, dass Frau vor mir auf ihre Kosten kommt.

Anders ist es, wenn der Sex bisher nur kurz war. Dann bin ich nicht so weggeflasht. Bei mir ist es dann so, dass ich trotzdem eine Pause brauche. Aber wenn Frau mich 5-10 Minuten über streichelt und ihre Hände über meine Brust und Beine fahren lässt, dann kommt bei mir die Lust wieder. Besonders wenn dann noch ein paar Küsse zB auf den Hals kommen. Hatte schon mehrmals hintereinander Sex. Erstaunlicherweise war meine zweite Erektion bisher stets härter und noch ausdauernder.
Naja ich zum Beispiel versuche immer, dass die Frau vor mir kommt, weil wie du sagst, nach dem Höhepunkt ist die Lust meistens weg.
Hallo in die Runde hier 🙃🙂,
Also ich kann von meiner Seite aus sagen, dass nach dem orgasmus nicht Schluss ist. Ich denke man kann den Sex auch abwechslungsreich gestalten, sodass Mann immer mal wieder sich Ruhephasen und kleine Spielchen einbringen kann, somit steigert man die Lust und man kann so auch noch länger Spaß miteinander haben
Liebe Grüße aus Essen 🙂😏
Hallo zusammen 🙋‍♂️

Ich kenne es eigentlich nur so das die Frau vor mir kommt. Solange ich keine Beziehung mit ihr führe, bin ich da mental irgendwie blockiert und brauche ewig. Danach ist es doch ganz schön, die Nähe und Zweisamkeit zu genießen.
Nach dem Sex hat man doch immer die intensivsten Gespräche finde ich. Dabei Kuscheln, Küssen, Streicheln.
Nach ein paar Minuten kann es dann wieder los gehen.

Ich denke nicht das die Lust verschwindet oder weniger wird. Es ist eher eine Frage der Stimmung und der Kondition.

War der Sex gut und man kann noch, gehts auch schnell wieder weiter.

War der Sex schlecht, würde ich auch keine zweite Runde wollen. Da ist es vielleicht auch einfach angenehmer zu sagen das man keine Lust mehr hat..?

Manchmal merkt man ja auch erst beim sex das man nicht auf allen Ebenen harmoniert.
*****_82 Frau
5.941 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****iel:

War der Sex schlecht, würde ich auch keine zweite Runde wollen. Da ist es vielleicht auch einfach angenehmer zu sagen das man keine Lust mehr hat..?

Manchmal merkt man ja auch erst beim sex das man nicht auf allen Ebenen harmoniert.

Da stimme ich dir voll zu @*****iel .
Ganz deiner Meinung. Oft stellt es sich dann leider erst dabei heraus,dass es doch nicht passt aus welchem Grund auch immer.
********e_94 Mann
104 Beiträge
Ich denke mal, dass wir uns alle auf eins verständigen können.. so lange der Sex gut und die Lust somit aufeinander groß ist, kann es gerne über mehrere Runden und lange gehen.. gerne auch die ganze Nacht.
Zu dem ganzen heißen Sex (egal welcher Art ob soft, hart, oral oder sonst wie) kann man dann die Pausen für Zärtlichkeiten und Gespräche nutzen.

Finde von Anfang bis Ende kann es immer ein gelungenes Gesamtes sein ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.