Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus

*********_milf Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Orgasmus
Liebe Männer,
Ich habe "gelernt", dass die meisten Männer nach ihrem Höhepunkt das Interesse am Sex verlieren.
Egal, ob und wie sehr die Frau auf ihre Kosten gekommen ist.
Meine Einstellung ist daher, wenn der Mann gekommen ist, dann ist der Sex vorbei.
Wie seht ihr das (und bitte ehrlich sein)?
Habt ihr noch Lust nach dem Orgasmus weiter zu machen oder ist es eher ein Pflichtprogramm weil ihr der Frau noch etwas gönnen wollt/denkt ihr müsst, obwohl ihr eigentlich darauf verzichten könntet oder seid ihr mit dem Höhepunkt auch einfach fertig?

Natürlich brauche ich nach einer Stunde ausgiebigem Sex nicht noch extra Zuwendung aber wie sieht es aus, wenn der Sex eher kurz ausfällt?

Da ich es nicht anders kennengelernt habe bisher, habe ich gar nicht das Bedürfnis den Mann zu fragen, ob er noch etwas mit mir spielen würde, weil ich denke er hat da gar keinen Spaß mehr dran.

Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt...ist ja schon spät
Meine Meinung :


Bekommt der Mann kein hartes Rohr, liegt es an der Frau, auch wenn viele es nicht zugeben wollen... passt die Frau zu fast 100% gut zu seinem Verlangen,..Vorlieben und Geschmack,... geht´s schlag auf schlag mit Pause natürlich,..Aber der Mann,... hat Verlangen und nimmt es sich dann auch,...


Spaß Faktor fast nahezu 100%,.. muss natuerlich viel passen und findet man selten aber es so ist,... ist es wie beschrieben !
*********_milf Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******oy34:
Bekommt der Mann kein hartes Rohr, liegt es an der Frau, auch wenn viele es nicht zugeben wollen...

Darum geht es nicht.
Es geht mir um die Frage wie viel Lust nach dem Orgasmus noch vorhanden ist.
ÄÄÄH, DAS war die Frage eigentlich sehr wohl beantwortet !!!!! *zwinker*
Also kann von mir reden Lust ist immer noch da
Servus 🙋🏻‍♂️

Ich glaube das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Bei mir ist das immer so eine Gefühlssache. Im Regelfall hab ich danach immernoch Lust und möchte weitermachen, manchmal leider sage ich dann aber auch ne jetzt weiter machen, keine Lust..

Ich achte auch immer darauf, dass die Partnerin auf ihre Kosten kommt.

Es ist wahrscheinlicher das ich nach etwas kürzerem Sex trotzdem noch weitermachen will, als nach längerem. Ganz gleich ob spielen oder eine weitere Runde.
****i92 Mann
925 Beiträge
Finde dies kann man allgemein nicht beantworten, sondern ist doch von Situation zu Situation und je nach Mensch unterschiedlich. Des Weiteren kommt es meiner Meinung auch sehr darauf an, mit welcher Intention man an die Sache rangeht. Will man eine schnelle Nummer oder halt mehrmals und die ganze Nacht.
Kann daher nur von mir sprechen und die ist eigentlich immer Recht schnell wieder da, bzw. nie weggegangen. *ggg*
******_97 Mann
3 Beiträge
Ich denke das kommt auf das Alter und Potential des Partner an. Klar ist, dass ein starker Hormonabfall nach dem Orgasmus des Manns statt findet, weshalb auch die "Lust" sinkt. Jedoch ist Mann auch in der Lage danach noch Spaß zu haben (ggf. zweite Runde). Zumindest kann ich es nur als jüngerer so beurteilen. Dass bei anderen dann einfach die Interesse fehlt sich noch weiterhin um den Partner zu kümmern (Thema Egoismus/Einfühlungsvermögen) wird es sicherlich auch genüge geben.

Letztendlich kommt es immer auf die Person/ des Partners drauf an, wie er Menschlich gesonnen ist (oder ob er danach einfach nichts mehr von der Frau wissen möchte, weil er ja fertig ist).
Guten Abend,

das Intersse am Sex nach einem Höhepunkt geht sicherlich (mindestens für mich) nicht verloren. Es kommt darauf nicht an, ob und wie sehr die Frau auf ihre Kosten gekommen ist.

Persönlich würde ich sagen, es macht mich richtig spaß und befriedigt mich, nach meinem Höhepunkt die Frau zum Höhepunkt bringen (falls sie während penetration nicht gekommen ist). Für mich ist Sex nach meine Höhepunkt auf gar keinen Fall vorbei.

Grüße
Elias
Its about the right chemistry. I normally don't start with horny and wild kisses and touches but rather do a slow start, normally with a massag, which takes around 45 minutes and make woman really hot and she reaches already to heights even before real penetration. After this we normally enjoy 1 or 1.5 hours more, and ofcourse with pauses and I eject then multiple times.
Hm, danke zuerst einmal für die Frage.

Das ist auf jedenfall ein interessantes Thema und ich bin schon gespannt ob hier die Meinungen recht einheitlich bleiben oder differenzieren.

Dirty_Boy34 hat da finde ich schonmal einen wichtigen Punkt angesprochen.

Ich persönlich würde aber so oder so nicht mit einer Frau schlafen die ich nicht auch auf die eine oder andere Weise ansprechend fände. Und die Seltenheit darin liegt ja eigentlich nur im Auge des Betrachters/Mannes auf welche Attribute er wertlegt.

Um zur Frage zurück zu kommen, ich finde es kommt ganz auf das Quasi-Zwischenspiel und den Sex davor an. Natürlich nach dem Orgasmus, dem Höhepunkt geht es Bergab.

Ist ja meiner Erfahrung nach bei Frauen nicht anders, dauert ja auch ein bisschen bis zum nächsten Orgasmus.

Ich würde nicht sagen sagen das jemand der wirklich leidenschaftlichen Sex mit dir haben will, plötzlich das Interesse verliert nur weil er abgespritzt hat, aber vom biologischen Prozess her, wars das für den Mann ja.

Jetzt geht's dann darum diesen Fall irgendwie abzufangen/abzufedern. Und wenn das Haupthirn down under gerade Pause macht muss halt das alte Teil oben im Kopf stimuliert werden, so zur Überbrückung.

Und in dem Fall, find ichs schon gut wenn dus zum Beispiel einfach ansprichst, zum Beispiel: das es gerade echt geil war, und du noch gerne ein bisschen Hilfe hättest. Oder du gibst ihm ein bisschen Zeit sich zu erholen, kuschelt daweil. Ich finde auch einen Change of Scene immer ganz geil zum Beispiel nach dem Sex besonders wenn es ein wenig härter zugegangen ist gemeinsam zu duschen.

Klar du kannst natürlich auch drauf warten das der Mann den Move macht, und einfach anderweitig weitermacht, aber das kann natürlich auch nach hinten losgehen und kommt dann für mich auf den Sex davor an und wie stark die Anziehungskraft ist.

Aber insbesondere das erste mal mit einer neuen Partnerin/Spielgefährtin ist ja oft noch nicht soo toll. Am Anfang find ich immer gut ganz offen und ehrlich zu sein und wenn der Mann dann einer von der Sorte ist, die prinzipiell spritzen und flitzen. Mit der Einstellung "Hauptsache Loch" und nur auf die eigene Befriedigung schauen. Gleich vor die Tür kanten oder gar nicht erst anbandeln.

Jetzt hab ich ziemlich viel zusammengeschrieben. Ich hoffe, ich habe ein wenig mit meiner Sicht helfen können.

Bin gespannt was andere zu sagen haben, danke fürs Lesen 😉 und gute Nacht.

Joyman96
*****815 Frau
1.830 Beiträge
ich(w) habe selber oft k.Lust/Verlangen mehr nachm Orgasmus
ich bin zwar nicht gefragt, spreche aber dennoch für mich als FRAU
ICH habe nach dem Orgasmus meist keine Lust mehr.
wenn wir es gemeinsam nicht schaffen dass er schnell noch "hinterherkommt"
kann es auch mal sein, dass er dann evtl nicht mehr zum Kommen kommt.
oder ich mache noch mit Hand weiter, aber es passiert auch , dass ich dann erst Mal nicht mehr so das Verlangen habe
da bin ich mal ehrlich


Mein Freund und ich machen halt manchmal auch , Mal kommt der eine, mal der andere *zwinker*
wir finden das nicht schlimm. es darf halt nicht einseitig sein
****no Mann
65 Beiträge
Das ist also bei mir komplett unterschiedlich. Wenn der Tag extrem stressig war etc. und dann kommt man einmal oder zweimal und die Lust ist weg. Aber oftmals hab ich viel Lust bzw bin so geil, das ich abspritze und direkt weiter mache.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Zitat von *******oy34:
Meine Meinung :


Bekommt der Mann kein hartes Rohr, liegt es an der Frau, auch wenn viele es nicht zugeben wollen...

Ach so, die Frauen sind IMMER an den Erektionsstörungen der Männer schuld.
Ja na klar! Danke für die EINFACHE und schnelle Aufklärung.
Und die Männer sind halt einfach schlecht im Bett, wenn die Frau keinen Orgasmus bekommt.
DAS ist ja mega einfach!
Ironie aus!

Pffft... Psyche, tagesform, Stress, Sorgen, Druck, äußere Umstände, Krankheit, Medikamente usw. Paperlapapp alles kein Thema...

Liegt alles am Sexpartner!


Hmmm ich habe so ziemlich immer den gleichen. Mal hat er schnell ne Erektion, mal nicht ganz so
Seltsam, ich bin aber immer die Gleiche!!!

@*******oy34 deine Meinung hinkt etwas
Ja es trifft sicherlich auch mal zu, aber nicht immer!
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *******oy34:
Bekommt der Mann kein hartes Rohr, liegt es an der Frau

Natürlich liegt es immer im Bereich des Möglichen, dass einem das Gegenüber nicht zusagt, aber dann habe ich doch überhaupt keinen Sex mit ihm... zumindest ist das bei mir so.

Hatte man Sex und es hat nicht harmoniert, ist das auch etwas, was immer vorkommen kann, nur empfinden es doch BEIDE meist gleich. In dem Fall hat wohl auch Frau keinen gesteigerten Bedarf an Fortsetzung.

Für alle anderen Situationen... auch Mann ist ja keine Maschine, wie Frau übrigens auch nicht... und nicht jeder Tag ist gleich... man hat z.B. einen stressigen Tag gehabt, Sorgen, etc....
Da sollte man doch beiden zugestehen, dass die Lust einfach auch nicht immer gleich groß ist.
Das dann dem Sexualpartner "anzukreiden", finde ich schon seltsam.
Schönen guten Morgen.
Das ist Tagesform abhängig. Aber wenn ich merke das Frau noch Lust hat danach, mache ich normalerweise noch weiter. Ist ja schließlich immer ein geben und nehmen 😁
****is0 Mann
28 Beiträge
Also ich mag es, nachdem ich einen orgasmus hatte mit der zunge und den fingern weiterzumachen, sofern die frau noch nicht gekommen ist.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Das tut mir sehr leid für dich, dass du so behandelt wirst!
Du solltest anfangen dir zu nehmen was du brauchst. Zur Not eben bevor er kommt..
Ich halte es für selbstverständlich das er auch fertig macht was er da anfängt.
**********ser21 Frau
308 Beiträge
Da stellt sich mir doch eine ganz andere Frage.
Liegt es nicht mehr daran, ob er es überhaupt mag, eine Frau Oral zu verwöhnen?
Wenn nämlich nicht, warum sollte er es nach seinem Orgasmus tun?
Auch wenn bestimmt gleich geantwortet wir, dass ihr es alle liebt, eine Frau zu verwöhnen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht so ist!!!

Und dabei spielt es keine Rolle, ob er auf seine Kosten gekommen ist, weil ich es wirklich liebe *blowjob*
Egal ob vorher, nachher oder zwischendurch...

Gebe dir deshalb nur einen Tip.
Entwender du lässt dich immer vorm Sex verwöhnen *leck* , können wir ja ohne Probleme mehrmals "kommen" oder du gehst das Risiko ein, ganz darauf zu verzichten.

Aber wenn es jemand nicht mag, dann kann ich es akzeptieren. Denn ohne Lust und Spass daran, will ich es lieber gar nicht.
Und wenn der Sex gut war, dann hat sich das Date doch trotzdem gelohnt.

LG
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Es gibt ja zum Glück noch andere Möglichkeiten außer lecken....

Btw wer nicht leckt, wird auch nicht geblasen...
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von **********ser21:
Liegt es nicht mehr daran, ob er es überhaupt mag, eine Frau Oral zu verwöhnen?
Wenn nämlich nicht, warum sollte er es nach seinem Orgasmus tun?

Naja, Gott sei Dank reduziert sich nicht alles nur darauf.

Auch wenn bestimmt gleich geantwortet wir, dass ihr es alle liebt, eine Frau zu verwöhnen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht so ist!!!

Wer so blöde ist, etwas als Vorliebe vorzugeben, was er tatsächlich gar nicht mag... sorry, aber dem ist wirklich nicht zu helfen *kopfklatsch*
*******meer Frau
803 Beiträge
Zitat:

"Auch wenn bestimmt gleich geantwortet wir, dass ihr es alle liebt, eine Frau zu verwöhnen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht so ist!!!"


Ich für meinen Teil mache "Verwöhnt werden" nicht an einer einzigen Handlung fest.
Was hätte ich davon, wenn die orale Stimulation lustlos und deshalb schlecht ausgeführt wird oder derjenige es einfach nicht kann?
Ja, ich könnte sagen, was nicht gefällt, aber wird es deshalb unbedingt besser, wenn das Interesse fehlt?
Wir sind alle verschieden. Was dem einen/der anderen super gefällt, kann den nächsten kalt lassen oder sogar als unangenehm empfunden werden.

"Verwöhnt werden" ist ein weites Feld, auch sexuell. Als wichtigstes erachte ich, zu versuchen aufmerksam auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen und Tabus zu respektieren.
Selbstverständlich werden das niemals alle tun, auch wenn ein jeder das Gegenteil angibt.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Warum geht Mann mit einer Frau ins, Bett, die nicht wirklich gefällt und sich das an der Erektion und dem Verwöhnprogramm bemerkbar macht.

Finde ich absolut assi und nicht fair der Frau gegenüber, geht zu einer Prostituierten, das ist ehrlich.

Klar ist jeder für seinen Orgasmus eigenverantwortlich, nur braucht die Frau nunmal länger, das sollte schon bei jedem Mann mittlerweile angekommen sein, der sexuell (hier) aktiv ist, wenn das so abläuft, dann bin ich auch nicht bereit meine Vagina und mich benutzten zu lassen.

Genau das ist der Grund, weshalb ich keine 1/1 Sextreffen mache, sie erfüllen mich einfach nicht, akzeptiert wird das hier von niemanden, man versucht mich sogar zu überreden.

Liebe Frauen, tut nichts, was Ihr nicht wollt oder Ihr Euch nicht wohlfühlt.

Kommuniziert einfach, was Ihr wollt und benutzt keine Frau die Euch nicht einmal gefällt, wenn Ihr Druck in Euren Eiern habt.
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *******meer:
Wir sind alle verschieden. Was dem einen/der anderen super gefällt, kann den nächsten kalt lassen oder sogar als unangenehm empfunden werden.

Sehe ich auch absolut genauso... und wir sind auch im Miteinander mit unseren Vorlieben unterschiedlich.
Was mit dem einen Partner super harmonisch ist, kann mit dem anderen holprig sein.
Daher vielleicht einfach mal die Erwartungshaltungen an das gleich Perfekte herunterschrauben und dem Ganzen auch Raum geben, um sich entwickeln zu können.
Ich denke es ist einfacher sich Zeit zu nehmen, damit die Frau richtig auf touren kommt. Bis jetzt hatte ich nie Probleme damit, das sie nicht auf ihre Kosten kommt. Es ist schwierig, wenn man sich noch nicht richtig kennt und es ihr nicht gereicht hat, auf einen Nenner zu kommen. Besonders wenn Sie es nicht anspricht. Es kann passieren das die Luft dann raus ist und keine Lust vorhanden ist. Das wäre bei mir, wenn der Tag zu stressig war oder die Runde zu intensiv gestaltet wurde. Ich würde mehr Zeit ins Vorspiel setzten. Dann haben am Ende beide mehr davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.