Hm, danke zuerst einmal für die Frage.
Das ist auf jedenfall ein interessantes Thema und ich bin schon gespannt ob hier die Meinungen recht einheitlich bleiben oder differenzieren.
Dirty_Boy34 hat da finde ich schonmal einen wichtigen Punkt angesprochen.
Ich persönlich würde aber so oder so nicht mit einer Frau schlafen die ich nicht auch auf die eine oder andere Weise ansprechend fände. Und die Seltenheit darin liegt ja eigentlich nur im Auge des Betrachters/Mannes auf welche Attribute er wertlegt.
Um zur Frage zurück zu kommen, ich finde es kommt ganz auf das Quasi-Zwischenspiel und den Sex davor an. Natürlich nach dem Orgasmus, dem Höhepunkt geht es Bergab.
Ist ja meiner Erfahrung nach bei Frauen nicht anders, dauert ja auch ein bisschen bis zum nächsten Orgasmus.
Ich würde nicht sagen sagen das jemand der wirklich leidenschaftlichen Sex mit dir haben will, plötzlich das Interesse verliert nur weil er abgespritzt hat, aber vom biologischen Prozess her, wars das für den Mann ja.
Jetzt geht's dann darum diesen Fall irgendwie abzufangen/abzufedern. Und wenn das Haupthirn down under gerade Pause macht muss halt das alte Teil oben im Kopf stimuliert werden, so zur Überbrückung.
Und in dem Fall, find ichs schon gut wenn dus zum Beispiel einfach ansprichst, zum Beispiel: das es gerade echt geil war, und du noch gerne ein bisschen Hilfe hättest. Oder du gibst ihm ein bisschen Zeit sich zu erholen, kuschelt daweil. Ich finde auch einen Change of Scene immer ganz geil zum Beispiel nach dem Sex besonders wenn es ein wenig härter zugegangen ist gemeinsam zu duschen.
Klar du kannst natürlich auch drauf warten das der Mann den Move macht, und einfach anderweitig weitermacht, aber das kann natürlich auch nach hinten losgehen und kommt dann für mich auf den Sex davor an und wie stark die Anziehungskraft ist.
Aber insbesondere das erste mal mit einer neuen Partnerin/Spielgefährtin ist ja oft noch nicht soo toll. Am Anfang find ich immer gut ganz offen und ehrlich zu sein und wenn der Mann dann einer von der Sorte ist, die prinzipiell spritzen und flitzen. Mit der Einstellung "Hauptsache Loch" und nur auf die eigene Befriedigung schauen. Gleich vor die Tür kanten oder gar nicht erst anbandeln.
Jetzt hab ich ziemlich viel zusammengeschrieben. Ich hoffe, ich habe ein wenig mit meiner Sicht helfen können.
Bin gespannt was andere zu sagen haben, danke fürs Lesen 😉 und gute Nacht.
Joyman96