Ich könnte schon noch Kinder bekommen und hätte auch gerne mehr Kinder. Ich hab mich das auch schon gefragt, ob und mit wem ich noch ein Kind bekommen würde. Aber eine Schwangerschaft und ein Kind großzuziehen würde ich einfach körperlich nicht noch mal verkraften.
Selbst wenn ein Partner das ganze Geld, die Zeit und jahrelange Aufopferung dafür auf sich nehmen wollen würde. Aber ob sich so jemand verbindliches hier finden lässt, wage ich zu bezweifeln.
Natürlich gibt es beim Sex bei mir jedenfalls den besonderen Kick, wenn ich mir klar mache, dass es ja der Akt der Zeugung ist und das größte erschafft, was es gibt, nämlich ein menschliches Leben.
Ich glaube, darauf zielt diese sehr erotische Fantasie wahrschelnlich ab, ungeschützen Sex haben zu wollen, bei dem die reale Chance oder das Risiko besteht, schwanger zu werden.
Der Körper belohnt das natürlich gerne mit einem besonders intensiven Orgasmus. Das dürfte die wahre Motivation hinter dem Gedanken sein.
Und sein Erbgut weiter zu geben ist auch das höchste Ziel und Erfüllung eines menschlichen Lebens, evolutionär gesehen.
Nur ob der Mann auch alle seine Kinder mit großziehen will, ist da doch eher die Frage.
Mein Sohn ist gerade 13 und ich hab ihn noch mein Leben lang.
Die jungen Männer werden sich schon eine junge Frau suchen müssen, die dieses anstrengende und kostspielige Langzeit-Abenteuer mit ihnen unternehmen will.
Ich bin nur noch für den Fun Part davon zu haben.