Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 14

***90 Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Ado aus dem wilden Süden, 30 Jahre alt und noch relativ neu hier im Club.
Ich freue mich auf neue Kontakte (v.a. ältere Damen) und spannende Abenteuer.
Lasst es euch gut gehen und bis bald!:-)
*********te89 Mann
35 Beiträge
Hallo alle!

Mein name ist Kevin, ich bin 32 und aus Frankfurt.
Bin seit über 10 Jahren im Joy und seit fast 14 Jahren aktiv.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und bitte nicht von meinem verunsichern lassen - ich bin eigentlich ganz nett *zwinker*
*********3434 Mann
546 Beiträge
Hi,
Mein Name ist Sascha, komme aus der Nähe von Fürth / Nürnberg. Bin noch relativ neu hier und würde mich über Kontakte zu erfahrenen Frauen freuen. Da ich mein Profil noch bearbeiten muss nicht abschrecken lassen sondern bei einfach anschreiben um mich kennenzulernen.
Hallo in die Gruppe,
Ich heiße Yannick und bin 24 Jahre alt. *g*
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch mit euch.

Grüße
Meine vorstellung
Hey die Damen! ich bin der Toby 30 J und komme aus der nähe von Bremen.
ich habe vor Jahren schon gemerkt das mich Ältere Damen mehr ansprechen ,als in meinem alter.
Ich bin komplett neu im bereich swiger und Reifere Frauen daher bin also auf der suche da dem richtigen *g*

Freue mich sehr über Nachrichten von euch

Bis dahin euer Toby *g*
*********e_51 Frau
198 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich möchte mich auch gern vorstellen:
Schon ein paar Jahre hier unterwegs aber diese Gruppe bisher gar nicht für mich entdeckt;) Seit ein paar Jahren ist es so dass ich mit jüngeren Männern viel besser klar komme als mit Männern in meinem Alter;) Am Sex liegt es übrigens nicht! Freue mich über neue Bekanntschaften aus dem Raum *nrw*! Wer Fragen hat, immer gerne! Schreibt mir! LG Jaimelavie_51
Offen für die nächste Tuchfühlung
Grüße euch alle zusammen,

ich halte mich „quick and dirty:

Auf neue Annäherungen aus dem Frankfurter Raum freue ich mich sehr.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Wochenstart 💪🏾

Hallo Zusammen,

ich bin ein offener, Emphatischer junger Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ich liebe das reisen und möchte gerne die Welt zusammen mit jemandem erkunden. Natürlich reise ich auch alleine ☺️ In meiner Freizeit gehe ich vielen Hobbys nach und engagiere mich für das Tierheim, liebe Sport und Yoga sowie meditieren. Leidenschaft und Romantik spielen für mich eine wichtige Rolle!
Vielleicht finde ich hier die Partnerin für spannende Urlaube oder Momente mit dem Gewissen etwas 😋
Gerne auch eine Tauchpartnerin.
Ich bin 31 j aus Duisburg und bin für alles offen 🔥🔥😋😋😋😘😘
Hi zusammen ich bin Marco 29 und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Freue mich neue Leute kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen ubd wir weiß vllt auch noch mehr.
LG
****93 Mann
2 Beiträge
Hey ich bin der Alex 27 jahre alt und komme aus dem raum Fulda. Ich bin für vieles offen und bin bereit neue Erfahrungen zusammeln. *wink*
Hallo liebe Mitglieder,
mein Name ist Pascal, ich bin 26 Jahre und komme aus dem schönen Rheinland.
Warum ich der Gruppe beigetreten bin muss ich glaube ich nicht näher erläutern *zwinker*
Ich freue mich auf jeden Fall auf einen regen Austausch und neue Kontakte.
******Kai Mann
92 Beiträge
Hallo ich heiße Kai und bin auf Hamburg. Ich hoffe das ich hier interessante Bekanntschaften erlebe.
Guten Morgen, zusammen.
Ich bin Sammy, 30 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Würde mich freuen hier bekanntschaften, mit reifen Frauen, aus Wuppertal und Umgebung zu machen.
Alles kann, nix muss
Hallo ladies. Dankeschön für die Aufnahme. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Suche im Umkreis schöne Erfahrungen und freue mich auf neue Kontakte. LG...
*******zie Frau
54 Beiträge
Hallo & danke für die Aufnahme in den Club.
Wer im Raum *bremen* Interesse an einem *date* hat, kann sich gern bei mir melden, dann schauen wir, wann es zeitlich passt. Ein Hotelzimmer (in Überseehafen/Gröpelingen) könnte ich organisieren. Bis dahin erwartungsvolle Grüße von Suzie
*******zie Frau
54 Beiträge
Hallo & vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin die mollige Suzie & möchte gern meine wenigen Gelegenheiten in *bremen* mit einem netten (sehr gern um einiges jüngeren) Partner ausleben. Meine Lust ist grenzenlos & ich freue mich auf neue Kontakte nach dieser langen Durststrecke ...
Meldet euch einfach, ich beiße selten und nur auf Wunsch *g*
Hey ich bin Andreas und vor kurzem zurück nach Salzgitter gezogen. Freu mich über nette Gespräche und weiteres
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Hohenlohe-Kreis und würde gerne neue Erfahrungen mit Frauen im besten Alter sammeln. Bei Interesse einfach gerne melden.
**rm Mann
1 Beitrag
Ich bin der Marcus 25 Jahre alt wohne in landshut und würde gerne mal wieder mit einer Dame etwas Zweisamkeit genießen
Hi, ich bin der Ali, 27 Jahre alt und wohne nähe Köln
Hi zusammen,
ich bin der Ben (24) aus Hamburg. Bin schon gespannt wen man hier alles kennen lernt
Hallo, danke für die Aufnahme. Mal sehen was hier so geht. Ich bin 46 Jahre alt und komm aus Essen. Freu mich.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
********Star Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen, auch von mir ein liebes Dankeschön für die Aufnahme. Ich bin Mel und 42 Jahre jung. Ich finde junge, freche Männer sehr anziehend.. 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.