Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 14

Leo 22 offen für entspannte aber auch mysteriöse Ladies ab 30+ 😘🙂 (nach oben hin offen)
*******ude Mann
42 Beiträge
Moin,
Ich bin ein Kieler Jung' der seit einiger Zeit das Interesse hat seine Sexualität mit etwas erfahreneren und reiferen Frauen auszuleben. Ich stehe dazu, dass ich zwar nicht der Sportlichste bin, Ausdauer und Abenteuerlust bringe ich dennoch mit *zwinker*
Schreibt mir gerne!
Moin, ich bin Hermann 28, ich komme aus dem Emsland ich bin Metallbautechniker und Meister und freu mich hier evtl. Neue Bekanntschaften zu machen :).

Meine Hobbys sind meine Hühner und Kühe zudem habe ich noch mein Haus und Grundstück zu pflegen, was auch viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ich bin ein Geselliger lustiger Typ der viel lacht und gerne zum lachen bringt.

Gruß Hermann *g*
Hallo,

Ich freu mich hier zu sein. Ich bin 38 und aus der Nähe von Stuttgart. Mehr dazu in meinem Profil.
Das Konventionelle interessiert mich nicht und ich bevorzuge aufgeschlossene, junge Menschen. Ich bin gespannt, was sich hier so finden lässt *zwinker*
Abend,

ich bin 27, komme aus dem schönen Frankenland. Bei Interesse schaut doch gerne bei meinem Profil vorbei *top*
****ex Mann
33 Beiträge
Hallo,

ich heiße Alex bin 29 und komme aus Regensburg(Bayern).
Bin sehr aufgeschlossen, offen und tolerant.

Bei mir braucht man sich also keinen Kopf machen *zwinker*
Hallo
Ich bin René 30 Jahre alt und komme aus Ulm.
Ich bin blond schlank gebaut tattoowiert sowie Gepierct.
Ich hoffe hier neue nette Leute Kernen lernen zu dürfen *g*
Lg
Hey, ich bin Marc 20 und komme aus dem Süden von Berlin. Ich stand schon immer auf ältere Frauen und ich möchte gernen von ihnen lernen. Ich chats könnt ihr auch mein Gesicht sehen
********4You Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Meine eigene Vorliebe passt zwar nicht ganz zum Gruppenthema, aber vielleicht werde ich ja hier gefunden *ggg*

Auf jeden Fall ganz liebe Grüße aus der Nähe von Düsseldorf.
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme 😊 bin der Kevin und 26 aus dem bergischen Land. Vielleicht hat ja mal eine nette, sympathische Sie Lust einen Wein zu trinken 🍷
Hallo zusammen, ich bin ein junger sportlicher typ aus Hamburg und suche nach geilen neuen Erfahrungen mit heißen milfs und cougars😘 ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können 😊
******_87 Frau
45 Beiträge
Hallo,
Ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen.
LG
****_90 Mann
1 Beitrag
Guten Tag zsm ich bin der Ciro und komme aus Hanau Nähe Frankfurt, bin 29 Jahre alt und freue mich hier zu sein und neue nette Leute kennenzulernen.
Lg Ciro
*********eam4 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Raphael 29 Jahre und komme aus *bayern*
Freue mich über neue Kontakte
*g*
Guten Tag,

Ich bin 20 Jahre alt und würde gerne so viele Erfahrungen wie möglich sammeln und viel Neues ausprobieren! Ältere finde ich sehr attraktiv, ich bin froh hier zu sein *g*

Liebe Grüße
Guten Abend in die Runde,

Ich liebe Frauen und ich liebe und finde "ältere" erfahrene Frauen einfach nur mega attraktiv.

Freue mich auf neue Bekanntschaften hier😊
Guten Morgen Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich stehe schon längere Zeit auf reifere Damen.
Würde mich freuen hier nette Damen ggf auch Paare kennen zu lernen oder auch mit gleichgesinnten sich auszutauschen.
Liebe Grüße
Bene
Guten morgen,
ich bin neu hier, bin 27 und komme aus dem Lamdkreis Calw

Lieber Gruß
Mike
Hallo zusammen! Ich bin Alex, 24 und würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen *g*
****521 Mann
5 Beiträge
Hey zusammen,

Ich bin 25 und habe schon länger Interesse an einer reiferen Frau und ich hoffe das ich doch nette Kontakte finden werden, bei den sich hoffentlich auch die ein oder andere Gelegenheit entwickelt neues zu lernen und meine Fähigkeiten *zwinker* auszubauen.
Hallo vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Mario, bin 32 Jahre alt und komme aus Remscheid (NRW). Ich freue mich auf interessante Gespräche und neue Leute kennenzulernen.
Hallo aus München, bin 23 Jahre alt und freu mich darauf neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen 🙏🏽 Grüße
Danke für die Aufnahme !

Wer es charmant und XL mag kann sich gern melden !

😎
**KH Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Vorab erstmal danke für die schnelle Aufnahme. *top*

Nun zu mir:
Ich bin 28 Jahre und wohnhaft in BaWÜ.
Was ältere Frauen betrifft, bin ich nicht unerfahren *zwinker*
Würde meine Erfahrungen gerne vertiefen und erweitern. *zwinker*
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.

Du hast Interesse?
Dann melde dich doch einfach und wir schauen wo die Reise hingeht.

Versaute Grüße SKH *smile*
Wunderschönen guten Abend,

der Eg0n aus Münster! Habe definitiv Lust auf neue Kontakte und Erfahrungen.

Insofern ich euch zusagen sollte, lasst gerne was kurzes verlauten.

Beste Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.