Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 14

*****293 Mann
1 Beitrag
Hello vielen Dank für die schnelle Aufnahmen , meine Name ist Mark und ich wohne in Heidelberg vielleicht trifft sich ja hier die eine oder Dame aus meinem Umkreis
Guten Rutsch an alle
*****705 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen und Grüße aus Hamburg! Ich bin 21 Jahre alt, Student und genieße die schönen Seiten des Lebens. Dazu gehören für mich gutes Essen, Mode und natürlich schöne Frauen *zwinker*
Ich freue mich auf die Bekanntschaften, die ich hier hoffentlich machen kann!
Hey, ich bin der neue hier in der Gruppe und tatsächlich auch neu hier auf joyclub *g*. Ich habe eine extreme Vorliebe für milfs und würde mich freuen wenn sich die ein oder andere milf meldet die sich ganz unkompliziert, offen, ehrlich und direkt treffen will *zwinker*
Hallo ihr lieben,

bin 1,83 m groß, habe dunkelblonde Haare und blaue Augen und einen athletischen Körper. Komme aus dem Kölner Raum und würde mich sehr über eine erfahrene Dame freuen, der ich mich mit Leidenschaft hingeben kann, da das immer schon zu meinen größten Phantasien gehörte.

Ich bin gut erzogen, aufmerksam und intelligent, wäre schön, wenn es bei der Dame auch so wäre.

Auch wenn die Auswahl hier groß ist, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich studiere zur Zeit in München und würde mich sehr neue Bekanntschaften freuen. Am meisten sprechen mich etwas ältere Frauen an, die innerlich jung geblieben sind und mit einem jungen und noch wenig erfahrenen Mann etwas anfangen können.

Meldet euch gerne bei mir!

Ein frohes neues Jahr und einen guten Start wünscht euch,

LeDon
Guten Morgen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin 25 Jahre jung und wohne in Oberösterreich.
In meiner Freizeit bin ich sehr gerne sportlich in den Bergen unterwegs und schätze die Natur sehr. *g*

Würde mich freuen, hier tolle Bekanntschaften zu machen *g*

Liebe Grüße

Fire
*******n_81 Frau
88 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Ich bin 40 und komme aus der Nähe von Regensburg. Freue mich dabei sein zu dürfen

LG
Hallo zusammen,

Ich bin 33 Jahre alt und aus Erding. Freue mich hier nette Frauen kennenzulernen ☺️

Liebe Grüße
*********2345 Mann
1 Beitrag
Hi!
Ich bin Etienne und in Hamburg und nördlicher Umgebung zuhause. Schreibt mich doch gerne an *g*
Hallo Zusammen,

Ich komme aus Siegen und freue mich hier nette Frauen kennezuleren.
*******tti Frau
13 Beiträge
Vorgestellt😊
Freue mich über interessante Kontakte aus der Nähe von HB 😁
Hallo zusammen und frohes neues Jahr,

ich bin Mike, 24 Jahre alt und komme aus Münster.
Freue mich schon darauf neue Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße
Mike
*******t94 Mann
152 Beiträge
Servus zsm. ✌
Frohes Neues Jahr🎆
Zu mir ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet, um genau zu sein aus Bochum. 😊
Ich würde über mich sagen, dass ich Humorvoll, Loyal, Zuverlässig& Neugierig bin.

Allen noch einen schönen Sonntag.
*******nobi Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Frohes Neues alle zusammen,
Ich bin Tobias, 30 Jahre alt und komme aus Köln. *g*
Und würde mich freuen neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Lg und einen schönen Sonntag euch zusammen *g*
*******muc Mann
2 Beiträge
Wünsche ein frohes neues Jahr und bedanke mich für die Aufnahme.
Bin der Florian (22) aus München und würde mich über Kontaktaufnahme freuen.
Hi zusammen wohne im Kreis Böblingen.
Freue mich neue Erfahrungen zu sammeln 😌
****nsn Mann
2 Beiträge
Hallöchen zusammen.
Auch von mir noch (nachträglich) ein frohes neues Jahr.
Besten Dank für die Flotte Aufnahme. 😉

Ich heiße Jörg, bin 34 Jahre alt/jung und komme vom unteren Niederrhein aus dem wunderschönen Kreis Kleve.
Freu mich den ein oder anderen Kontakt knüpfen zu können.
Hallo Ladies,
Ich bin Simon 22 und suche in Frankfurt eine erfahrene Frau die Lust auf einen jungen kerl hat. Ich würde mich sehr freuen über Nachrichten.
*******_123 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Ich bin Jan, 30 aus Dülmen und suche eine erfahrene Frau für gemeinsamen, gerne auch ausgefallenen Spaß im Münsterland.
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Sandy und bin bald 44 Jahre jung. Ich komme aus dem Kreis Böblingen und steh auf jüngere Männer. *joyclub*
*****r95 Mann
8 Beiträge
Hey *g*
Ich komme aus dem schönen Münsterland bin 26 Jahre Jung/Alt *ggg*
Danke für die Rasche Aufnahme in dieser Spannenden Gruppe *g*
Ich bin gespannt was mich hier alles erwartet und hoffe auf einen interessanten Austausch *g*
Moin Zusammen *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin gespannt was wir zusammen erleben! *zwinker*
Ich bin 25 und komme aus dem Raum Hannover.
Huhu, ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, habe große Interesse an junge Männer 😍 bis jetzt waren immer positive Erfahrungen 😉 freue mich auf nette Kontakte!
Lg H.K
*********20688 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen ich bin Patrick 33 aus Dortmund ich bin auf der Suche nach heißen Reifen Frauen!Würde mich über nette Kontakte aus meiner Umgebung freuen!LG Patrick 😉
Moin zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, freue mich hier wieder zu sein.
Ich bin gespannt ob ich hier wieder viele spannende Erlebnisse genießen werde.
Zu mir ich studiere an der Nordseeküste und lebe an der Ostseeküste, weshalb ich relativ Mobil bin.

Freue mich aber auch auf neue Kontakte (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.