Schönen Abend wünsche ich ☕
Ich Versuche mich einfach Mal vorzustellen, ohne vielleicht direkt in der Masse unterzugehen und euch nicht unbedingt endlos zuzutexten.
Zugegebenermaßen muss ich sagen, dass ich ein bisschen aufgeregt bin bei Joy zu sein. Ich weiß nicht genau warum, aber die Plattform hat einfach etwas prickelndes. Insbesondere eine Gruppe wie diese. Ich bin Quixote. Natürlich nicht mein echter Name. Angelehnt habe ich den Namen an die Abenteuer des Don Quixote. Warum? Ich finde sie einfach sehr unterhaltsam und lustig. Ob das Sinn macht mich danach zu benennen? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung
Ich würde Joy gerne dazu nutzen schöne und sinnliche Erfahrungen zu machen, Abenteuer zu erleben, Spontan zu sein und Spaß zu haben. Definitiv auch über die Bettkante hinaus. Dabei bin ich auch sehr an älteren Frauen interessiert. Den Grund dafür kann ich nicht genau beschreiben, da es einfach eine Intuitive Sache ist. Wahrscheinlich weil sich schon die eine oder andere schöne Erfahrung ergeben hat und es einfach schön ist, sich etwas schönem hinzugeben
Ich selbst bin 22 Jahre alt, lebe in Frankfurt am Main, mache beruflich bedingt auch regelmäßig Sport, lese gerne und Reise auch super gerne. Momentan hab ich so ein Bedürfnis nach Strand und Meer nach den anstrengenden letzten beiden Jahren...
Ich fände es schön, wenn sich eine Verabredung zum Essen ergeben würde, ein gemeinsamer Thermenbesuch, ein Spaziergang in der Natur oder eine andere Aktivität bei der man sich ein bisschen beschnuppern kann. Falls du das jetzt bis hierher gelesen fühlst fühle ich mich schon etwas geschmeichelt und bei Sympathie würde ich mich definitiv tierisch über eine Zuschrift oder ein Herz freuen
Mit besten Grüßen
Quixote 🍀