Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 14

****ady Frau
1.548 Beiträge
Hi....
Mein Name ist Programm ....und das findet in Leipzig statt. Wenn du also Lust hast , trau dich....aber erst nachdem du mein Profil gelesen & verstanden hast 😊
****s89 Mann
64 Beiträge
Hallo liebe Community!

Mein Name ist Tom und ich wohne im nördlichen Österreich.
Bin 32 Jahre alt und schau eben, was sich hier alles ergeben kann.

Sollte ich das Interesse oder die Neugierde geweckt haben, dann schreibt mir doch.

Lg Tom
********is94 Mann
6 Beiträge
Servus ich bin der Chris bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen München
Ich bin schon sehr gespannt auf euch und freue mich auf den einen oder anderen Kontakt 🙂

LG Chris
Schönen Abend wünsche ich ☕
Ich Versuche mich einfach Mal vorzustellen, ohne vielleicht direkt in der Masse unterzugehen und euch nicht unbedingt endlos zuzutexten.

Zugegebenermaßen muss ich sagen, dass ich ein bisschen aufgeregt bin bei Joy zu sein. Ich weiß nicht genau warum, aber die Plattform hat einfach etwas prickelndes. Insbesondere eine Gruppe wie diese. Ich bin Quixote. Natürlich nicht mein echter Name. Angelehnt habe ich den Namen an die Abenteuer des Don Quixote. Warum? Ich finde sie einfach sehr unterhaltsam und lustig. Ob das Sinn macht mich danach zu benennen? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung *traenenlach*

Ich würde Joy gerne dazu nutzen schöne und sinnliche Erfahrungen zu machen, Abenteuer zu erleben, Spontan zu sein und Spaß zu haben. Definitiv auch über die Bettkante hinaus. Dabei bin ich auch sehr an älteren Frauen interessiert. Den Grund dafür kann ich nicht genau beschreiben, da es einfach eine Intuitive Sache ist. Wahrscheinlich weil sich schon die eine oder andere schöne Erfahrung ergeben hat und es einfach schön ist, sich etwas schönem hinzugeben *g*

Ich selbst bin 22 Jahre alt, lebe in Frankfurt am Main, mache beruflich bedingt auch regelmäßig Sport, lese gerne und Reise auch super gerne. Momentan hab ich so ein Bedürfnis nach Strand und Meer nach den anstrengenden letzten beiden Jahren...

Ich fände es schön, wenn sich eine Verabredung zum Essen ergeben würde, ein gemeinsamer Thermenbesuch, ein Spaziergang in der Natur oder eine andere Aktivität bei der man sich ein bisschen beschnuppern kann. Falls du das jetzt bis hierher gelesen fühlst fühle ich mich schon etwas geschmeichelt und bei Sympathie würde ich mich definitiv tierisch über eine Zuschrift oder ein Herz freuen *mrgreen*

Mit besten Grüßen

Quixote 🍀
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch!

Ich möchte mit viel, Bodenständigkeit, Empathie und Herzlichkeit neue Menschen kennenlernen und in mein Leben lassen. In einem entspannten Rahmen, bei einem bedeutsamen, gehaltvollen und authentischen zwischenmenschlichen Austausch.

Ich bin offen für Dates und kann dahingehend weder was ausschließen noch versprechen. Jedoch ist mir ein Mindestmaß an zwischenmenschlichen Konsens durchaus wichtig. Wie sich ein Treffen letztendlich entwickelt, wird die Zeit zeigen und die Sympathie entscheiden

Liebe Grüße *g*
Hi,
Ich bin Manuel 20 Jahre alt und komme aus BW.
Bin gepflegt, humorvoll und recht offen.
Liebe Grüße
Hey ihr Lieben,
Erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin 25 und komme aus Tübingen. Reife Frauen finde ich mega anziehend weswegen ich mich wohl auch in dieser Gruppe wiederfinde. Ich bin erstmal nicht auf der Suche nach einer Beziehung sonder vordergründig nach Spaß und neuen Erfahrungen, aber wer weiß was alles passieren kann *smile*
Hallo,
ich bin der Fabio, bin 30 jahre alt und wohne in der nähe von Wien.
Habe sehr positive Erfahrungen mit älteren Damen gemacht und freue mich auf diskrete Treffen und heiße Chats.
*******rem Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin Marius und noch neu hier.
Ich bin an Treffen und Erfahrungsaustausch mit älteren Damen (Ab 35J.) interessiert. *g*
Ich selber bringe leider noch nicht so viele Erfahrungen mit, würde daher gerne hier welche machen. *g*
Bei Interesse meldet euch gerne!
Irgendwer schrieb zu Anfang, das hier lese eh keiner. Well....hi. Ich bin Anima. *zwinker*
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Kurz zu mir:
Bin Dennis, 25 Jahre alt und komme aus Paderborn.
Freue mich jetzt schon sehr die eine oder andere Frau hier kennenzulernen.
Anschreiben ist gern erwünscht *wink*
*********IGST Frau
21 Beiträge
Hallo, ich bin noch ziemlich neu bei Joy und auch noch nicht so lange in meiner aktuellen Wohngegend im Süd-Schwarzwald.

Wie mein Name verrät, mag ich es gerne süß und scharf. Fragen zu allen anderen Vorlieben beantworte ich gerne 😉
Die Unordnung im Hintergrund müsste mal einer per Photoshop aufräumen 😂
Vielen Dank für die Aufnahme. *zwinker*

Wünsche den netten Ladys einen schönen Abend *cheers*
Grüße aus dem Schwabenländle
Also ich komme aus der Heidenheimer Gegend, bin ein netter, attraktiver Kerl, 35 Jahre jung, gepflegtes Äußeres, schlanker, trainierter Typ, 183cm groß, 75kg! Mein bestes Stück ist schön Groß und Dick! Bin sehr ausdauernd und auch kein einmal spritzer! Beweisbilder gibt's in meiner Galerie! Naja, im Großen und Ganzen bin ich ein geselliger, etwas verrückter Kerl, der weiß was er will und was er nicht will!

Bevorzugt suche ich reife gleichgesinnte Ladys. Für gemeinsame erotische Stunden.

In diesem Sinne, hoffe bis bald...
Smile, Shiva and me
*******six Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich werde mich hier mal etwas umschauen und hoffe die eine oder andere nette Bekanntschaft für gemeinsame erotische Stunden zu zweit zu finden.

Bevorzugt suche ich erfahrenere Frauen im Kreis Frankfurt, die die Vorzüge von jungen, sportlichen und ordentlich bestückten Männern wie mir zu schätzen wissen. *zwinker*

Schreibt mir!
cninetysix
Hallo liebe Community
Ich bin Stephan, 26 Jahre jung und komme aus dem Münchner Raum.
Ich würd mich auf neue, nette Bekanntschaften freuen
*******126 Mann
43 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die neue Runde. Meine Name wie Uwe bin 35 und komme aus hannover. Freue mich auf Zuschriften und bin gespannt was mich hier so erwartet
Mein Name markus 30 Jahre aus Mannheim auf der Suche
Huhu *huhu*
Ich bin Dennis 21 Jahre jung, komme aus Lübeck und freue mich auf neue Bekanntschaften.
LG
****eff Mann
5 Beiträge
Hallo Leute, ich wohne im schönen Osten des Landes.
Bin noch 28 Jahre jung. Wir altern alle und bald werde ich älter und älter.
Noch bin ich jung und knackig... *g*
Schreibt mir, ich bin Basis Mitglied.

LG T.
**********hte86 Frau
435 Beiträge
Hallo ihr lieben 😘
Bin das Erdbeereis komme aus der Nähe Ludwigsburger aus dem schönen Schwabenländle ☺️
Freue mich auf neue Kontakte und sehe mal, was sich hier so ergibt *kuss*
****711 Mann
4 Beiträge
Hey ihr Lieben,
erst mal danke für die Aufnahme. Ich heiße Alex, bin 28 und komme aus Ludwigsburg nähe Stuttgart.

Reife Frauen finde ich sehr anziehend und hoffe natürlich die ein oder andere kennenzulernen.

Grüße
*********t666 Frau
159 Beiträge
Hallo zusammen

ich bin Jazz, 42 aus Düsseldorf und habe erst kürzlich jüngere Männer für mich entdeckt.
Ich schau mich dann mal um *wink*
Moin moin,

Ich bin der David, 33 Jahre alt/jung und komme aus dem beschaulichen Kreis Uelzen 29***

Ich bin sehr gespannt was einen hier so erwartet, oder welche Erfahrungen man austauschen kann. Freu mich natürlich auf nette Gespräche und alles was gemeinsam Spaß macht...

Lg David
*******tolz Frau
6.434 Beiträge
Hallo zusammen,

Nach längerer Pause bin ich seit Kurzem wieder aktiv bei Joy und jetzt neu hier in der Gruppe *wink*

Mit 16 hatte ich jemanden der 27 war, damals fand ich "Ältere" interessant. Dachte ich...
Die letzte Zeit denke ich, dass es auch damals schon ein bestimmter Typ Mann war, der mir heute noch gefällt *zwinker*

LG
Schnee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.