Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 14

****98 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Jan 23 und komme aus BW
Hallo an alle *g*
Bin 24 und komme aus dem schönen Kärnten *g* bei Interesse einfach melden *g*
Hola 👋🏻
Ich bin Tim, 29, und komme aus dem Rheinland. Bin sehr gespannt was die Gruppe so bietet!

Liebe Grüße
It's me.
Hey hey, ich bin inkedsoul aus der Nähe von Frankfurt am Main. Schön mit euch hier zu sein und freue mich vllt ja auf neue Kontakte 🖤. Bis bald? Für mehr von mir einfach mal mein Profil besuchen. Beste Grüße 🥰
Bild ist FSK18
Guten Abend,

bin 26 und aus Nürnberg. Freue mich auf neue Kontakte und netten Austausch
Lg
******esu Mann
10 Beiträge
Hallo miteinander *g* bin 27 aus NRW und freue mich hier zu sein.
Grüße
Hii @**l 😊
Komme aus BW 77716
Bin 33😏
Freut mich
Servus,
Komm aus dem Landkreis Traunstein bin 33
Würd eine Reife Sie suchen für Erfahrung
Keine Ons ....
Guten Morgen !

Ich bin ein 26 jähriger, durchtrainierter, intelligenter junger Mann und auf der Suche nach erfahrenen Damen. Habe bereits Erfahrungen machen dürfen und will dies nicht mehr missen! 😉
Ich komme aus Rheinland-Pfalz, bin aber mobil und auch bereit weitere Strecken in Kauf zu nehmen.
Natürlich bin ich durchgeimpft.
Hygiene und Sauberkeit ist das A & O für mich!
Freue mich auf nette Zuschriften und schöne Treffen
Vielen Dank für die Aufnahme. Und ein herzliches Hallo sowie gesundes neues an alle gruppen Mitglieder...

Ich bin 32 Jahre jung u komme aus dem schönen Burgenlandkreis. Bin aber auch sehr oft in Bereich Halle u Leipzig zugegen.

Da ich schon immer eher den Reiz zu einer Dame die älter ist als ich verspürt habe..., sie für mich anziehender u interessanter sind. Würde ich mich sehr freuen hier vielleicht den einen Kontakt knüpfen zu können
*****r90 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin der Oskar bin 30 Jahre alt und ich verwöhne gerne ältere/ reife Frauen.
Ich würde auch ein paar Kilometer Fahren um dir deine Wünsche von den Lippen ab zu lesen und zu erfüllen.

Lg. Oskar
Guten Tag und *danke* für die Aufnahme ❕

Als junger , charmanter Kerl der auch auf sexy reife Damen steht schaue ich mich hier mal um ❕

Mir geht's nicht um schnell Knick Knack sondern eher um leidenschaftliche Momente und tolle Kennenlernen ❕

Sympathie ist natürlich das Wichtigste ❕

Wer mehr erfahren möchte kann sich gern melden ❕

Grüße *roseschenk*
**********nne92 Mann
3 Beiträge
Vorstellungsrunde
Moin, servus und guten Abend,

ich hatte schon immer ein Faible für etwas ältere Frauen. Und als ich das damals in der Schule kund tat, wurde ich von Freunden auch komisch angeschaut.
Doch mit zunehmendem Alter steigt nicht nur die Lebenserfahrung, sondern man lernt auch wichtiges von unwichtigem zu trennen, sich selbst zu lieben, weiß gewisse Dinge mehr zu schätzen, und kostet jeden Moment aus (den es könnte der letzte sein.. nein Spaß *ggg* )

Und genau solche Frauen, find ich spannend. Welche, die mit Selbstbewusstsein durchs Leben gehen, schon viel gesehen und erlebt haben, aber dennoch offen für neues sind.. so wie ich *g*

Darauf hallo allerseits und ich freue mich auf den regen Austausch untereinander *g*
Porto
****965 Frau
1.364 Beiträge
Milf sucht feste Sexpartner in der Nähe vom Kölner Flughafen
Hallöchen Ihr Junghengste
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser außergewöhnlichen Gruppe

Ich bin eine Powerfrau, Baujahr'65 und bevorzuge schlanke, große (ab 1.80 m) , dezent dominate, leicht muskulöse sportlich gebaute Männer bis 43 Jahren mit Gentelman Manieren, bei Interesse bitte mein Profil vollständig lesen, dann erübrigt sich oft einige Fragen, um mich kennenzulernen ist hier im Joy c2c Vorraussetzung

LG Fee
******o98 Mann
28 Beiträge
Der Neue hier.
Hallo liebe DamenWelt!
Ich bin ein junger, sportlicher Mann mit einer Vorliebe für Frauen, die älter sind als ich.
Ich habe da auch schon einige Erfahrungen gesammelt und muss sagen: das gefällt mir!

Ich möchte es nicht mehr in meinen Sexleben missen müssen.
Falls Interesse besteht, meldet euch gerne!

Lieben Gruß in die Runde
Paul 💋
Eckdaten M28
Postleitzahl 88131 - Bodensee
Schaut gerne auf meinem Profil vorbei. Vll stimmt die Sympathie und wir können uns näher kennenlernen. Wenn beim lesen dass kopfkino läuft, dann wird es in der Realität viel besser *zwinker**selbstgefall*
Grüße an alle Mitglieder,

bin Jens, 33 und hoffe mal die eine oder andere Bekanntschaft zu machen. Gern per PN, antworte auch immer. Würde mich freuen über Treffen mit Frauen und Paaren oder gern auch frivole Partys. Bis dahin

LG
*********nn93 Mann
319 Beiträge
Zitat von ******s78:
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Sandy und bin bald 44 Jahre jung. Ich komme aus dem Kreis Böblingen und steh auf jüngere Männer. *joyclub*

Ich komme wie @******s78 auch aus dem Kreis Böblingen und liebe die Kombination zwischen einer erfahrenen Frau im besten Alter die weiß was und wie sie es will und einem jüngeren Mann der ihr das geben kann... Und nicht nur einmal das wissen wir ja alle *zwinker*
*****mil Mann
1 Beitrag
Hey Ho *g*
Ich bin Emil, 21 Jahre jung und auf der Suche nach einem (im besten Fall längerem) Abenteuer mit einer erfahrenen Frau. Ich bin offen und treffe mich lieber gleich auf ein Glas Wein mit dir, statt lang zu schreiben. Was nicht heißen soll das ich gleich flicken will. Ich schau dir nur einfach lieber in die Augen beim Reden. Ich freue mich auf neue Kontakte. Schreib mir gern *g*
********sFox Mann
10 Beiträge
Hallo!

Ich bin Danny, 30 Jahre alt und aus Witten. Ich durfte in meinem Leben schon ein paar Erfahrungen mit älteren Frauen machen und freue mich auf weitere!
Ich steh auf Musik, Intelligenz, Humor und offene Kommunikation.
Moin an alle,

David hier 31 Jahre Jung komme aus Sachsen-Anhalt nähe Halle/Saale und habe bisher schon sehr schöne Erfahrungen gemacht mit älteren Frauen und vielleicht auch eine kleine Schwäche dafür entwickelt freue mich auf Austausch und neue Kontakte 😉
*******erx Mann
40 Beiträge
Kölsche Jung
Hallo Zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich wohne in der schönsten Stadt NRWs (natürlich Köln 🤓) und möchte meinen Horizont erweitern. Ich bin ein sportlicher Mann, Ende 20, stehe meiner Meinung nach mittlerweile mitten im Leben und befinde mich im Master-Studium.
Da es in meinem privaten Umfeld wenig Leute gibt, mit denen man sich aufgeschlossen über alles rund um das Thema Sex austauschen kann, hoffe ich, hier bei euch an der richtigen Stelle zu sein.

Ich freue mich über spannende Kontakte, und auch schon über den ein oder anderen netten Plausch. Da ich selber kein Premium-Mitglied bin, dürft ihr mir natürlich gerne eine clubmail schreiben *zwinker*
******o_c Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen und beste Grüße aus *oesterreich*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark, unweit der Grenze zum ebenso schönen Kärnten.
Reifere Damen ziehen mich schon immer unglaublich an und ich hatte auch schon das Glück eine schöne Zeit mit einer lebenserfahrenen Dame verbringen zu können *rotwerd*
Daher sind ebensolche Damen mit einer Vorliebe zu jüngeren Männern genau was ich suche.

Freue mich auf regen Austausch.
Ideal wäre es wenn sich eine Lady aus der Region finden würde oder sonst eine Dame die öfter mal Zeit in Österreich verbringt *g* Jedoch sind bei Sympathie ein paar Kilometer mehr Distanz auch kein unüberwindbares Problem für mich.

LG
Hallo an die Damenwelt,
Ich bin der Domi aus Kaufbeuren. Ich bin 24 Jahre jung, schlank und gut bestückt. Ich hab fast schon immer ältere Partnerinnen bevorzugt und würde mich freuen, wenn ich das Interesse bei der ein oder anderen wecken konnte
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme *g* zu mir, ich bin 32 und komme aus dem Karlsruher Raum *g*

Freue mich auf neue kontakte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.