Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 14

Hey *g* bin ausm LDK wie der der Name unschwer sagt ^^. Ich bin noch 25 demnächst 26. Zu meinem äußeren: bin gepflegt, groß (1.95) und schlank/ sportlich. Außerdem tattoowiert.
Von der Art her bin ich eine Mischung aus Bad boy und Chameur.
Ich mag eine Mischung aus slowsex und Hartem sex mit küssen und intensiven Kontakten:)
Hallo zusammen,

bin der Max 31 aus der Nähe von München 👋🏽
*******xy13 Mann
1 Beitrag
Hey ich bin Ben (22) und komme aus Hennef. Ich bin ein fröhlicher Mensch und grinse immer. Und ab und zu unartig.
LG Ben😊
*******ero Mann
10 Beiträge
Hey ihr lieben ! Ich bin Carpintero 27 Zimmermann aus Kolumbien und möchte nicht nur ständig Holz zwischen meinen Händen haben 💯🔥
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe hier neue Erfahrungen sammeln zu können!
**********rious Mann
15 Beiträge
Hey ihr Lieben,

ich selbst mag gerne Frauen die älter sind als ich, also macht es mich auch an wenn Frauen auf junge Männer wie mich stehen.

Ich würde mich sehr über nette Kontakte freuen! *g*
Hot Dates
Hey zusammen, hoffe hier auf schönen Kontakt. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir gerne schreiben, meine Bilder und Videos anfragen und für ein wenig Kopfkino meine Homepage ansehen 😌
Für alle die auf Uniform stehen (Rollenspiele) könnte man sich gerne unterhalten 😌
Ich bin männlich, 25
******nrw Mann
2 Beiträge
Hi 🙋‍♂️
Ich bin Alex komme aus Siegen bin 25 und habe schon einiges ausprobiert und erlebt 😏
Ich mag die reiferen Damen da diese genau wissen was sie wollen und sich das auch nehmen und fordern:)
Ein Kumpel mit dem ich ein eingespieltes Team darstelle gibt es für MMF phantasien auch!
Ein freundliches Hallo in die Runde *g*
Und Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin Dennis, 29 und komme aus dem Osnabrücker Raum ..

Ich würde mich über den ein oder anderen netten Kontakt freuen .. 😉

Liebe Grüße
Ein kurzes Hallo *g*
Ich bin der neue und sehr neugierig *g*
LG Marco
Hallo zusammen

Es hiess kurz und knapp vorstellen.
Bei mir ist nur nichts kurz und auch nich knapp 😂😂
Spass beiseite. Bin ein junger Mann der auf ältere Frauen steht. Hab gemerkt junge Dinger haben mir einfach nichts zu bieten was mich reizt. Da ich viel Erfahrung mitbringe möchte ich dies auch von meinem gegenüber. Älter Damen haben dies, meiner Erfahrung nach. Hoffe auf tollen Austausch und das eine oder andere treffen.

Mit freundlichen Grüssen

Spartakus
Helloo✌🥰

NEEUU HIER🙊
Frische 28 Jahren auf 1.90 gestapelt aus der Schweiz. *schweiz*
Fühle mich noch jung und knackig und bin sehr offen.
Bei interesse einfach mal anschreiben.
****B02 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin Alex und 19 Jahre alt. Ich war von älteren Frauen schon immer angezogen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine Frau finde die das gleiche für jüngere empfindet.
Hallo liebe Damen ,
Ich bin der Daniel , 22 Jahre alt aus Kempten
Meldet euch gerne um mich kennenzulernen.:)
Hey, ich freu mich hier in der Gruppe zu sein. Ich bin 22 und aus der Gegend Ludwigshafen. Ich habe eine große Vorliebe für Frauen, die reifer sind und habe auch schon entsprechende Erfahrungen gesammelt. Ich würde mich freuen hier ein paar Frauen kennenzulernen. LG
Hi,
ich bin der Joe, 26, sportlich und offen. Ich bin im Raum Mainz und Mannheim zu Hause und freue mich über interessante neue Kontakte und Begegnungen mit sympathischen und attraktiven Frauen.
Gerne mehr per PN.
Freue mich und liebe Grüße *zwinker*
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Pierre, bin 33 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich schon auf nette Kontakte, den Austausch und spannende Momente. *zwinker*
Hallo zusammen,
mein Name ist Lukas, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Kreis Schwandorf (Nähe Regensburg). Danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich suche vorzugsweise nach einer F+ und mich reizt die Vorstellung mit einer reiferen Frau! Bin bisher noch unerfahren was das angeht. Hoffe auf nette Kontakte und vielleicht matched es ja mit jemandem 😊
*******n_81 Frau
88 Beiträge
Uhi, aus meiner Ecke *zwinker*
Hallo ich bin der Shiggy,bin 28 Jahre alt und komme aus Kreis Steinfurt LG.
Hey ich bin Nicole komme aus Unterfranken. Hab eine Vorliebe für junge Männer und das schon über Jahre 😜😅😉liebe Grüße 😇😀
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!
Ich heiße Tobi, bin 24 Jahre und komme aus München.

Ich freu mich schon auf eure Nachrichten *anmach*
******fen Mann
8 Beiträge
Hallo 😊
Ich freue mich auf die Aufnahme und neue Kontakte. Ich bin aus nähe Düsseldorf und möchte in der nächsten Zeit gezielt nach reifen Frauen suchen. LG
Zuerst einmal, danke an die Mods für die Annahme in die Gruppe.

An die Anderen: Hallo, mein (zumindest online) Name ist Stea, ich bin 22 Jahre alt und wohne im Umkreis von Frankfurt am Main. Aktuell studiere ich noch, weshalb ich recht viel Zeit habe um ein paar meiner Fantasien nachzugehen. Ich bin gespannt, was in dieser Gruppe noch alles passieren wird.

Stea0408
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.