Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 14

Hey *zwinker*
Bin 19 Jahre alt, viel reifer für mein alter.
Ich bin unternehmerisch und habe mein Leben vollkommen in allen Lebensbereichen im Griff. Weshalb ich hier nach meiner Traum Fantasie suche, nämlich mit einer älteren Frau hemmungslos unsere Fantasien auszuleben.
Ich komme aus Hamburg/Nord.
16 cm 4 cm
*********re78 Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen,ich bin Jini aus Berlin. Bisher hab ich nur positive Erfahrungen mit jungen Männern gemacht und würde diese gerne noch etwas ausbauen. Auch einen schönen Erfahrungsaustausch bin ich nicht abgeneigt. *zwinker*
*****cra Mann
3 Beiträge
Hallo! Ich bin Diego, 28, und wohne in *berlin* seit 4 Jahren. Ich versuche mit alterne Frau dass möchten Spaß und humorvolle Zeit haben. Freue mich dabei sein und euch kennen lernen
******_KA Mann
16 Beiträge
Hey,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin neu hier und noch dabei mich etwas zurecht zufinden. Könnte mir das Konzept einer erfahrenen Mentorin hier sehr gut vorstellen👌
Bin zwar hier nicht mehr der aller Jüngste aber dafür auch sehr offen für deutliche Reifere. Freue mich auf den Austausch hier😊
*******8NRW Mann
3 Beiträge
Guten Tag liebe Gruppe, ich bin „der neue“
Ich bin der Pascal, 22 Jahre Alt und komme aus NRW. Ich bin berufstätig und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ich bin aufgeschlossen gegenüber sämtlichen Themen und Interessen. Ich freue mich auf neue Freundschaften, Bekanntschaften etc. und die daraus folgenden Erlebnisse, ganz nach dem Motto „Probiere es aus bevor du nein sagst“
Mit viele Grüßen, Pascal
Griaß eich
Servus zusammen, ich bin ebenfalls neu in dieser Gruppe. Ich komme aus München und freue mich sehr auf neue Bekanntschaften! *g*

HG
Andreios92
******RCI Paar
212 Beiträge
Hallo

Ich bin die Nadja und neu in der Gruppe.
Bei Joy schon einige Zeit unterwegs, allerhand ausprobiert und gehe sehr gerne in Swingerclubs.

Erfahrung mit jungen Männer, ja habe ich auch. Ich mag es ungezwungen miteinander umzugehen und zu lachen.

Was ich mag...Männer die ihre eigene Phantasie haben ...ich bin keine Lehrerin...ich mag Sex auf Augenhöhe.

Ich stehe lieber auf: stille Wasser die schmutzig und tief sind, als auf Macker und heisse Luft.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit

Liebe Grüsse aus dem Rhein Kreis Neuss
*****a92 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Seb, 29 Jahre alt und eher der schüchterne Typ. Daher habe ich bisher auch kaum Erfahrung... was ich aber gerne ändern möchte *zwinker*
Hallo miteinander, ich bin der Dani 26 Jahre jung und neu hier in der Gruppe. Ich bin der gruppe beigetreten um gleich gesinnte kennenzulernen und um neue erfahrungen zu sammeln.
Na dann bin ich mal gespannt mit wem man so alles schreibt.
Liebe Grüße aus Augsburg
Hallo ich bin der Chris, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen in NRW.
Ich bin auf der Suche nach Spaß mit reiferen Frauen. Also wenn Du dich angesprochen fühlst dann schreib mir doch einfach. Ich würde mich freuen. LG
****s21 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Savas komme aus der nähe von Zürich und würde mich freuen über neue Bekanntschaften mit erfahrene Frauen.

Lg.
******ton Mann
4 Beiträge
Hi und erstmal danke für die schnelle Aufnahme =) bin neu hier im Club und freue mich auf erste Eindrücke.
Bin 29 Jahre alt und komme aus NRW.
Mehr steht in meinem Profil und vielleicht findet sich ja eine Dame, die mich kennenlernen will =).
****_88 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich heiße Basti, bin 33 Jahre alt und komme aus Braunschweig, Niedersachsen.
Meine bisherigen Erfahrungen mit älteren Frauen waren sehr positiv.

Ich freue mich auf eine Nachricht von euch

LG
Basti
****212 Mann
2 Beiträge
Hallo!
Ich heiße Max, bin 24 Jahre alt und komme aus Tirol.
Ich bin neu hier und werde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen.
Für nähere Infos einfach anschreiben.
Lg
Leidenschaftlich - sinnlich - MILF
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Wohne etwas nördlich von Lindau, bin aber auch immer wieder in Berlin.
Seit ca. zwei Jahren habe ich den Reiz an jüngeren Männern entdeckt.
Ich mag Eure Unbeschwertheit, Leichtigkeit, natürlich auch, dass Ihr ‚gut im Saft steht‘, bei einem Treffen mehrfach kommen könnt und wollt, Lust habt, euch auszuprobieren, Eure schöne glatte Haut, ich mag es sehr, wenn es für Euch etwas Besonderes ist und ihr noch nicht so ‚abgebrüht‘ seid, dass ihr schon irgendein Standardprogramm drauf habt.

Katja
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 😊 freue mich über tolle neue Kontakte 🥰
*********hdir Mann
4 Beiträge
Moin!
Ich bin ein junger Mann aus der Nähe von Hannover, 22 Jahre jung und bevorzuge reifere Frauen *g*
Ich hätte was zu bieten wenn ihr Lust auf einen Toyboy habt
**********ht_nw Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen

Der Chris hier aus Dortmund.

Bin eigentlich für fast alles zu haben und relativ offen um es so zu sagen ; alles kann ,nix muss .

Freue mich auf neue Kontakte und nette Bekanntschaften
********eckt Mann
48 Beiträge
Hey,
Ich bin Richard, bin 25 jahre alt und komme aus 41063 Mönchengladbach. Ich stehe auf reifere Frauen und liebe es oral zu verwöhnen *kopfkino*

Ich freue mich auf deine Nachricht 😛
Hi, Danke für die Aufnahme! Ich bin 29, sportlich, empathisch - und genieße das sexuelle Interesse und die erotische Erfahrung älterer Frauen, welche ich sehr gern weiter ausleben möchte. Ich hoffe, in der Gruppe gleichgesinnte Damen zu finden - und freue mich, Die Auswahl für die hungrige Damenwelt hier etwas zu vergrößern;) In Rheinhessen zuhause - mobil im Rhein-Main- und Nahe-Gebiet. Freue mich auf Eure Nachricht!
****88 Mann
3 Beiträge
Hallo mein Name ist Patrick, bin 33 und neu in Köln. Freue mich stilvolle Damen zu treffen die auf junge Gentleman stehen. Lg
Hey,

33 jähriger aus dem Raum Kaiserslautern sucht gerne erfahrene Frau in der Hoffnung eine tolle Zeit zusammen zu verbringen, gerne was längerfristiges.

LG Patrick
Hallo, ich heiße Caro, bin 38 Jahre jung und komme aus Bayern. Derzeit bin ich Single und immer auf der Suche nach aufregenden Begegnungen. Meine Vorliebe für junge Männer lebe ich aktiv aus und hatte schon einige heiße Treffen. Vielleicht finden sich hier ja weitere nette Kontakte.
****sM2 Mann
10 Beiträge
Hey ich bin Chris und komme aus dem Norden. Ich denke dass ich sehr gut in diese Gruppe passe und hoffe auf regen Austausch und vielleicht auch ein Treffen *g*
*********s7219 Frau
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf neue Kontakte 😉
Liebe Grüße Tina 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.