Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 14

*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder - Runde 14
Hier habt ihr die Möglichkeit euch in kurzen und knappen Worten vorzustellen.

Bitte dabei beachten....
*beep* keine Date Gesuche *beep* keine Präsentation von FSK18 Bildern

Dafür gibt es eigene Threads. Diese werden von uns Mods gelöscht.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe.
*********g_30 Mann
107 Beiträge
Moin ich bin Klaus 28 Jahre alt wohne in Schleswig Holstein und wohne alleine. Ich mache gerne jeden Spaß mit.
Hallo liebe Damen...

Ich bin Marcus, komme aus Niedersachsen und bin 33!
Meine bisherigen Erfahrungen mit älteren Frauen waren durchweg positiv 😏
Deswegen bin ich auch in dieser Gruppe 🙃😉
Freue mich über eine Nachricht von Euch 😁
Danke für die Aufnahme!

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und bin 26 Jahre alt. Mich reizen ältere Frauen sehr. Ich freu mich auf neue Kontakte.
*****hai Mann
31 Beiträge
Ich bin Milan und bin so und so viel Jahre alt,hab derzeit nen bisschen Schnuppen und muss später doch nochmal los und einkaufen weil ich die Hälfte wieder vergessen habe.Klimmbimmsimsalabim interessiert eh niemanden was man hier schreibt.🤷🏽‍♂️
****69 Mann
207 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin 21 aus der Nähe von Würzburg und ich hatte noch nie wirklich Kontakt mit einer älteren Frau auf sexueller /erotischer Ebene. Das würde ich gerne ändern, evtl findet sich je jemand hier zum schreiben?
******903 Mann
154 Beiträge
Firaz, 32 aus Bielefeld🙋🏽‍♂️
Hallo zusammen,
ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell in Karlsruhe. Bin erst seit kurzem auf JC und gespannt was ich hier so alles erleben darf. Gerne auch mit reiferen Frauen *zwinker*
****y01 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin frisch hier und freue mich auf neue Bekanntschaften *zwinker*
****ve Mann
4 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin der Phillip (26) aus Frankfurt. Bin schon gespannt wen man hier alles kennen lernt *zwinker*
Hey *g*
Ich bin Martin und wohne im Oberbergischen Kreis. Freue mich darauf hier nette Leute kennenzulernen und Teil der Gruppe zu sein *g*
Hallo bin der Stefan aus dem Rems Murr Kreis ich bin für jeglichen spaß zu haben *zwinker*
Moin ich bin Philipp (22) und komme aus dem schönen Schleswig Holstein. ich freue mich drauf hier neu leute kennen zu lernen :).
Hallo zusammen, freue mich in dieser Gruppe zu sein und hoffentlich werden wir hier interessante Gespräche führen können.
*******_Ban Mann
3 Beiträge
Schönen guten tag an alle *smile*
ich bin der... 😜 bin 26 jahre alt und komme aus dem kreis Neuwied.
erstmal danke für die aufnahme und ich freu mich uber viele neue kontakte *g*
*******oy3 Mann
5 Beiträge
Hallo mein Name ist Bennett, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.
Hey ich bin der Mike
23
1.75m groß
Komme aus Worms-Herrnsheim , bin nicht mobil dafür aber besuchbar
Hoffe hier ne gute zeit zu haben und mich mit allen gut zu verstehen
Bei interesse einfach melden *g*
Hello zusammen, ich komme aus dem Raum Leipzig und freue mich neue Leute kennenzulernen 😇
Hey, freut mich dass ich auch dabei sein darf *g*
******_98 Mann
7 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag,

ich bin m/22 und freue mich hier zu sein. Ich bin ein junger, charmanter Kerl auf der Suche nach interessanten Bekanntschaften. Freut mich euch alle kennen zu lernen *g*

Grüße aus Frankfurt am Main
"Toy Boy" sucht Milf
Hallo an Alle!

Ich bin 28 Jahre und komme aus dem wunderschönen Salzburg.
Ich durfte bereits erste Erfahrungen mit reifen Frauen sammeln und würde diese nun gern weiter ausbauen und Neues erleben *selbstgefall*
Du bist eine "Milf" und auf der Suche nach einem trainierten, humorvollen und gepflegten "Toy Boy", idealerweise für regelmäßige Abenteuer?

Dann melde dich *selbstgefall*🙋‍♂

LG aus Salzburg
PS. Bevorzugt werden Treffen aus Salzburg, Oberösterreich, Tirol und Bayern
***se Frau
427 Beiträge
Hi, ich bin Vause, noch 39 und komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Ich war schon mal hier, also quasi Wiederholungstäterin 😁
*********nn93 Mann
319 Beiträge
Zitat von ***se:
Hi, ich bin Vause, noch 39 und komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Ich war schon mal hier, also quasi Wiederholungstäterin 😁

Bin aus Böblingen *zwinker* schreibst mir
Hallo zusammen,
Wie mein Name schon verrät, komme ich aus Mannheim.
Freue mich auf den Austausch in der Gruppe und eventuell kann man ja den ein oder anderen Kontakt knüpfen.
Hallo meine lieben,

Bin easy aus dem schönen Lübeck. Freue mich auf neue Kontakte und sehe mal, was sich hier so ergibt.
LG von Easy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.