Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
"Woher kennt ihr euch?"32
Ich kenn die kaum ich bums die nur 😂 Was antwortest du, wenn du von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kennt ihr den Joyclub ?

**********eker3 Mann
14 Beiträge
Also mir hatte eine Chatbekanntschaft davon erzählt. Ich hatte nie selbst danach gesucht aber Neues hat ja immer seinen Reiz 😌
******B95 Mann
24 Beiträge
Einfach durch Zufall im Internet entdeckt 😀
Durch Freunde
****77 Frau
2.596 Beiträge
Ein lieber Freund hat mir die Plattform empfohlen und er hatte recht... hier gibt es User mit Hirn und Charme 🙂
****44 Frau
54 Beiträge
Ja auch durch einen Freund.
Mir gefällt joy ist nicht wie andere
Plattformen.😀
*********el75 Frau
144 Beiträge
Von meinem Ex Freund. Wir hatten eine cuckold Beziehung und er kannte die Plattform. Wir haben einen Hausfreund und Liebhaber für mich hier gesucht. Aber auch Intetesse an anderen Paaren gehabt und uns über das Thema cuckolding informiert. Ich bin dann geblieben, weil ich den joyclub lieben gelernt habe und weiterhin mit mehreren Liebhabern leben möchte.
Durch eine *party*
*****lja Mann
126 Beiträge
Zitat von ********emen:
Ich habe den joyclub vor ewigen Jahren zufällig im Internet gefunden. Ich hatte zu der damaligen Zeit irgendwas zu einem sexuellen Thema gesucht und dabei bin ich auf die Foren gestoßen.
So war es auch bei mir... *floet*
Ich wollte damals, mit einer Begleitung, auf meine erste Swinger Party gehen.
Auf deren Seite war vermerkt, dass es eine Joyclub Party ist. Somit habe ich mich auf dieser Plattform angemeldet und bin seit 2013, mit kleiner Unterbrechung, dem Joy treu geblieben.
Durch meinen Kumpel, der ist auf Joy und hatte ein verrücktes, lustiges und geiles Date. Davon hatte er auf einer Party erzählt und da dachte ich mir, lets go probiere ich auch aus 😎
****44 Frau
54 Beiträge
Ja auch durch einen Kollegen
******B95 Mann
24 Beiträge
Beim zufälligen stöbern im Internet
****i83 Frau
73 Beiträge
Durch meinen Ex, mit dem ich nach 16 Jahren wieder regelmäßig Spaß habe 😈.
******RCI Paar
212 Beiträge
Durch eine Freundin...

Ich hatte nach der Trennung eine Affäre mit einem verheirateten Mann und sie sagte, den musst du loswerden.

Hier ich zeig dir mal was 😁
also ich bin durch ein arbeitskollegin darauf aufmerksam geworden
*******ora Frau
95 Beiträge
Ein lieber Freund und seine beste Freundin überredeten mich regelrecht dazu, mich hier anzumelden, weil sie meinten, ich gehöre hierher. Tja, was soll ich sagen? Recht hatten sie! 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.