Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat sich als bi geoutet - wie gehe ich damit um?54
Wie der Titel schon sagt: ich suche Frauen, denen es so geht wie mir…
zum Thema
Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?358
Das ist eine ehrliche Frage - kein Schwerz! Genauer was sollte mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit gehen

**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Also ich finde die Frage mehr als komisch.
Entweder man nimmt die Frau wie sie ist mit allem was dazu gehört und genau weil sie so ist wie sie ist oder man lässt es sein. Ich suche mir doch keine Frau mit der Aussicht: Ja aber die Brüste könnte man doch operieren also nee.

Zum Thema Hand in Hand laufen: Als ich meine Partnerin kennengelernt habe sind wir ab dem ersten Tag Hand in Hand herumgelaufen und haben öffentlich geküsst. Alles andere wäre ein Versteckspiel.
********ious Frau
37 Beiträge
Zitat von **********eufer:
Natürlich ist am besten. Jedoch muss ich gestehen, dass ich vergangene Woche einen heissen Urlaubsflirt genießen dufte.
Die Frau war gute 10 Jahre älter als ich, was mir beim ersten Kontakt in der unfallaufnahne im Krankenhaus gar nicht bewusst war. Als wir uns dann am Folgeabend getroffen haben, habe ich aber direkt gesehen, dass sowohl Lippen als auch Wangen gespritzt waren. Nachdem die Hüllen gefallen sind, waren da auch 1A stehende Brüste zu sehen, natürlich gemacht.

War ne ganz heiße Nacht und die paar Eingriffe an ihrem Körper haben unserer Lust auf einander weniger schadet… im Gegenteil :)

Das ist eine ganz zauberhafte Geschichte, die jetzt was genau mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat? Frage für nen Freund...
Meiner Ansicht nach, liest sich zwischen den Zeilen des TE heraus, dass sich reife Frauen glücklich schätzen dürfen, wenn sich jüngere Männer dann erbarmen und mit ihnen etwas eingehen...
Wenn ich es richtig deute, dann ist das schon ziemlicher Unsinn... sorry
*********a_91 Frau
1.824 Beiträge
Kein Mann ( auch kein junger Hübscher ) ist es wert an seinem Körper rumpfuschen zu lassen ... Zum Glück hatte ich tatsächlich NOCH NIE jemand , der das auch nur ansatzweise wollte oder generell solche Gedanken hegte ...

Stell dir die Frage mal umgekehrt Herr TE *zwinker*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Wieso sollte MANN, von einer Frau Erwarten, sich zu verändern???

Und wieso würde Frau sich für jemand anderen Verändern ???

Entweder man mag jemand so wie Er/Sie ist oder eben nicht...
und Mann/Frau verändert sich, weil sie selbst es will oder er/sie liebt und akzeptiert sich, so wie sie/es IST.

Niemand muss irgendjemand gefallen, ausser du dir Selbst <3
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus
Es ist ja gefragt, wie weit Frau gehen würde. Nicht nur wie weit sie sich verändern würde.
Was auch immer das heißen soll...

Deswegen kann die Antwort nur sein
Kommt drauf an!

Die Frage ist einfach zu offen gestellt worden. Da hat sich der Threadersteller @******nny selber mit gegen das Bein gepinkelt *zwinker*
Beifall bekommt er dafür nicht grad.

Wie andere schon schrieben
Haben eher jüngere Männer Probleme sich öffentlich mit Älteren zu zeigen

@**********eufer mag es anscheinend lieber, wenn die ältere Dame sich zu seinem Wohlbefinden jünger erscheinen lässt.

Das beweist mal wieder mehr, dass es eher um den sex geht als um die Frau

Wie im Job. Am besten 25 Jahre alt und Erfahrung wie n 60jährige/r

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus
********ious Frau
37 Beiträge
Hat jemand noch n spannenderes Thema auf der Pfanne? Das hier reicht nicht, um inflationär rumzustänkern und schon gar nicht für einen philosophischen Diskurs.
Wie wäre es mit nem pfiffigen Kuchenrezept für Sonntag Nachmittag? Irgendwer? 😉
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Gerade reife Frauen würden sich nicht verstellen, weil sie ja wissen was sie wollen und mit ihrer Lebenserfahrung auch nahezu alle kriegen könnten *zwinker*

Ps: Die Frage ist auch sehr unglücklich gestellt. Ich würde mal behaupten, dass auch kein Mann sich extra operieren lassen würde um einer Frau zu gefallen. Wenn man so weit gehen muss um dem Anderen zu gefallen, dass ist derjenige eh nicht der Richtige *happy*
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von *****815:
Eindeutige Antwort: Kommt drauf an
Zitat von ******nny:
Wie weit gehen
Wie weit würden die Damen für einen jungen Mann gehen?

Beispiel brustvergrößerung, ehe, als Beispiele es gibt natürlich noch viel mehr.

@******nny
Ganz einfache Antwort auf die Frage

Kommt drauf an. Situationsabhängig

Würdest Du Dir auch für irgend jemanden ein Bein abnehmen lassen? 🤔
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
@**********ht794 ich denke schon das es einige gibt die sich für Menschen ändern, ob das nun Charakterlich ist oder dir einen klinischen Eingriff..... Leider schon oft mitbekommen und erlebt das welche das machen......
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Nun, die Frage war ja konkret wie weit Frauen für einen jungen Mann gehen würden.
Und da bekommt sie, wie @****an bereits geschrieben hat, schon die Tendenz, dass es darum geht, was Frauen in Kauf nehmen, um einen jungen Mann abzubekommen.

Oder die Frage war eben falsch formuliert... wenn man die Beispiele Ehe, Öffentlichkeit betrachtet.
Dann hätte sie wohl eher heißen müssen "was können sich Frauen mit einem deutlich jüngeren Mann vorstellen?"
@*****815 is ja auch ne sexseite.
Versteh deine Aussage aber auch net als Affront. Du hast nur mein Profil gelesen und verstanden was ich will. Dass ich danach lebe sollte mir ja hier nicht zum Verhängnis werden. Für jeden findet sich ja ein Deckel.
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von **********eufer:
is ja auch ne sexseite.
Versteh deine Aussage aber auch net als Affront. Du hast nur mein Profil gelesen und verstanden was ich will. Dass ich danach lebe sollte mir ja hier nicht zum Verhängnis werden. Für jeden findet sich ja ein Deckel.

Ich verstehe als mehr als "nur" eine Sexseite... aber da hat ja jeder seine eigene Meinung dazu.

Aber selbst wenn man es als solche sehen mag, weiß ich nicht, was das damit zu tun hat, dass man sich für jemand anderen verändert bzw. sich "künstlich" anziehender macht.... noch dazu, wenn es "nur" um Sex geht.
Wie bereits geschrieben wurde... entweder finde ich jemanden anziehend, so wie er ist oder eben nicht und das gilt auch umgekehrt.
Für viele Menschen definiert sich Anziehung eben nicht nur über optische sondern auch menschliche Attribute.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****815:
....

@******nny
Ganz einfache Antwort auf die Frage

Kommt drauf an. Situationsabhängig

Nein natürlich nicht
deshalb ja Situationsabhängig
Es hängt von der Situation ab.. was "gefordert" wird oder angefragt wird

wenn mein Partner zu mir steht , dann würde ich auch zu ihm stehen und dann wäre das Alter egal. für mich eher egal in die jüngere Richtung beim Mann, als in die ältere Richtung *zwinker*
Ich würde für einen jungen Mann, dann sogar vor den Traualtar gehen.

Ich würde für einen Mann egal welchen Alters, jedoch wahrscheinlich nicht weit weg ziehen. umziehen evtl. aber weit weg nein
ALSO Situationsabhängig

Ich habe einen jüngeren Freund und gehe für ihn genau so weit, wie ich es für einen anderen machen würde
**********Light Mann
1.749 Beiträge
Zitat von *****ara:

Nun die Aktuelle Lage zeigt ja, das sehr sehr sehr viele in kauf nehmen, ihren Körper zu schaden um den Erwartungen 3. zu entsprechen .. *traurig* egal wie viele gelege es gibt, das es NICHTS bringt xD
In einigen Profilen hier auf Joy, wird ganz klar gezeigt wieviel manch eine Frau bereit ist für ihren Partner zu tun. Das sind Dom/ Sub Profile und sicher ist dem Themenersteller schon aufgefallen, das manche Frau bereit ist tiefe Eingriffe an ihrem Körper vornehmen zu lassen, um zu einer „perfekten Sub“ zu werden. Wer das braucht, um sich angenommen und wirklich wert geschätzt zu fühlen, dem kann nicht mehr geholfen werden. Aber das Thema Bodymodification spielt doch eine zentrale Rolle, um die „bedingungslose Hingabe“ an einen bestimmten Mann zu unterstreichen, personalisierte Tatoos, krasse Intim- Piercings…vielleicht hat der TE an derartige Veränderungen gedacht und sich gefragt, ob eine Frau bereit wäre, dass auch für einen viel jüngeren Mann zu tun?
Die Antworten waren dementsprechend harsch und ablehnend.
Ich persönlich würde auch nichts derartiges tun. Denn Hingabe und Verbundenheit kann man auch anders zeigen, wenn man das Gefühl der tiefen Verbundenheit hat, zeigt sich die Liebe und Wertschätzung in ganz anderen Situationen, die ich nicht alle explizit aufzählen möchte, die aber mehr in die Richtung gehen, meine Wünsche und Bedürfnisse, meine persönliche Entwicklung für den Partner hintenan zu stellen. Was auch keine gute Idee ist, wie ich aus jahrelanger Opferbereitschaft für meinen Partner sagen kann. Deshalb ganz klar, „niemals wieder faule Kompromisse“. Niemand sollte in einer Beziehung ein Jasager sein. Weder Mann, noch Frau
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von **********Light:
Zitat von *****ara:

Nun die Aktuelle Lage zeigt ja, das sehr sehr sehr viele in kauf nehmen, ihren Körper zu schaden um den Erwartungen 3. zu entsprechen .. *traurig* egal wie viele gelege es gibt, das es NICHTS bringt xD

Ja. Schlimm find ich das... Zerstörte Seelen bleiben oft zurück 🤔

@*********igin 👍👍👍
Bei so krassen Eingriffen in den Körper, wie bei den oben beschriebenen Bodymods, überleg ich immer ob die Leute teilweise nicht wirklich krank sind...

Soll gar nicht negativ klingen, ich erinnere mich nur dunkel daran, das es eine Erkrankung gibt bei der man glaubt ein Körperteil gehöre nicht zum eigenen Körper.
Das geht so weit, das die Patienten sich absolut quälen, sich teilweise in der Verzweiflung verstümmeln, oder z.B. sogar einen Arm chirurgisch entfernen lassen.

Keine Ahnung... irgendwie klingt das entfernt verwandt für mich 😅
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von ****ar:
Bei so krassen Eingriffen in den Körper, wie bei den oben beschriebenen Bodymods, überleg ich immer ob die Leute teilweise nicht wirklich krank sind...

Ich finde, sie leiden an wenig oder gar keinem Selbstwertgefühl, lieben sich selbst nicht, definieren ihr Glück über andere und nehmen daher Veränderungen in Kauf, weil sie meinen, so mehr Wertschätzung zu erfahren.
Es ist wohl ein Teufelskreis.
Und @*****ara hat vollkommen Recht... so findet man kein Glück und schon gar keine Zufriedenheit sondern am Ende bleibt ein gebrochener Mensch zurück.
Zitat von ********ne68:
Zitat von ****ar:

Ich finde, sie leiden an wenig oder gar keinem Selbstwertgefühl, lieben sich selbst nicht, definieren ihr Glück über andere und nehmen daher Veränderungen in Kauf, weil sie meinen, so mehr Wertschätzung zu erfahren.
Es ist wohl ein Teufelskreis.
Und @*****ara hat vollkommen Recht... so findet man kein Glück und schon gar keine Zufriedenheit sondern am Ende bleibt ein gebrochener Mensch zurück.

Ich behaupte mal, das du da besser zu Qualifiziert bist das einzuschätzen als ich 😄

Krass ist es in jedem Fall..
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von ****ar:
Ich behaupte mal, das du da besser zu Qualifiziert bist das einzuschätzen als ich *ggg*

Ich glaube, jeder ist nur so "qualifiziert" (wobei ich dieses Wort schon nicht mag), wie er sich auch selbst sieht.
Wer mit sich selbst nicht im Reinen ist und sich selbst nicht mag, wird das auch immer nach außen hin ausstrahlen
Natürlich gefällt nicht jedem alles, aber das muss doch auch gar nicht. Niemand muss den Anspruch haben, jedem zu gefallen.
Der Schlüssel zum Glück ist doch, mit mir selbst zufrieden zu sein und nicht dem Ideal von anderen Menschen zu entsprechen.
Und einen guten Kompromiss einzugehen heißt ja noch lange nicht, dass Frau ( oder auch Mann), sich bis zur Selbstaufgabe verbiegen lassen muss. Selbst wenn ich mit einem dominanten Mann zusammen wäre, könnte und wollte ich das nicht. Und wichtig, für einen an Lebenserfahrung und Jahren jüngeren Mann, würde ich niemals meinen Willen und meine Lebenseinstellung ändern. Entweder es passt gut oder es geht nicht.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe hier jetzt ab. Die Frage des TE ist mehr als "schwammig" und der Thread läuft in eine völlig andere Richtung.

Zukünftig wäre es doch ganz nett, wenn eine Frage mit Sinn und Verstand formuliert wird.

*modda*
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.