Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat sich als bi geoutet - wie gehe ich damit um?54
Wie der Titel schon sagt: ich suche Frauen, denen es so geht wie mir…
zum Thema
Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?358
Das ist eine ehrliche Frage - kein Schwerz! Genauer was sollte mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit gehen

Wie weit gehen
Wie weit würden die Damen für einen jungen Mann gehen?

Beispiel brustvergrößerung, ehe, als Beispiele es gibt natürlich noch viel mehr.
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Wieso sollte ich mich für einen Mann verändern?
****63 Frau
197 Beiträge
Nein.
Ich lade einen sexy Studenten schon gerne zum Essen ein, aber ich würde für KEINEN Mann, egal ob jünger oder älter, meinen Körper verändern.
Die attraktive, souveräne Ausstrahlung von älteren Frauen kommt im Übrigen ja gerade davon, dass wir uns nicht mehr für andere Menschen verbiegen.

Hast du auch noch weniger drastische Beispiele? Oder kannst du das Anliegen deiner Frage besser beschreiben?
@****63 ja als anderes Beispiel wäre auch sich offen in der Öffentlichkeit zeigen als Paar egal was andere sagen
*****ara Frau
5.068 Beiträge
oha... Sich zusammen zeigen oder einen operativen Eingriff miteinander zu vergleichen, find ich extrem hanebüchen...

Für nix und niemanden verbiege ich mich. Altersunabhängig.
**********itate Paar
384 Beiträge
Wie schon vorher geschrieben, würde ich mich für niemanden drastisch ändern, ob jung oder nicht. Ich würde das ja auch nicht von ihm erwarten. Mir erschließt sich der Sinn dieser Frage nicht...

Es schrieb sie
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Das hat ja nix mit Veränderung zu tun, sondern mit Selbstbewusstsein
********se14 Frau
151 Beiträge
bigjohnny…mit dem zeigen in der Öffentlichkeit haben meiner Erfahrung nach die jungen Männer das (größere ) Problem… 😕
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Man sollte sich NIE für jemand andern ändern!! ob nun die Damen oder die Herren....

Wenn jemand einem nicht gefällt und der jenige damit nicht zurecht kommt dann ist das eben so und man muss getrennte Wege gehen. Hat mit Respekt dem gegenüber zu tun und tolleranz. Das ich keine frage der Liebe.....
****63 Frau
197 Beiträge
Ja, genau. In der Regel sind da die Männer nicht so mutig bzw. fühlen sich damit nicht immer wohl.

Ich zeige mich gerne in der Öffentlichkeit mit jüngeren Partnern; finde es eher amüsant, wenn dann geglotzt wird. 😁
Zitat von ******nny:
Wie weit gehen

Beispiel brustvergrößerung, ehe, als Beispiele es gibt natürlich noch viel mehr.

Sorry, was für eine blöde Frage! Ob jung oder alt ist egal….wer mich nicht so nimmt, wie ich bin, hat mich nicht verdient!
Männer mit ihren Bierbäuchen 😖 machen ja auch nichts dagegen…
*********y_01 Frau
149 Beiträge
Ich verstehe diese Frage nicht und erst recht nicht, die danach folgenden - total bescheuerten - Beispiele!

"Veränderungen" und "wie weit man gehen würde" ...zwei komplett verschiedene Richtungen!! ...wie schon vorher geschrieben.

Kompromisse kann man eingehen...egal, welchen Geschlechts man ist, Alter usw.

Wenn das nicht reicht, sollte man sich jmd.anderen "zum verändern" suchen!!!
Ich entschuldige mich im Namen der Männerschaft für diesen Beitrag.
So ein Quatsch.
********ious Frau
37 Beiträge
Extrem unglücklich formulierte Frage, würde ich sagen.
Mir erschließt sich dennoch keine der genannten Problematiken. Wer sich schämt, mit seinem Date, Verhältnis etc. in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, aus welchem Grund auch immer, hat meines Erachtens n ordentliches Ding am Schädel und zudem wenig bis kein Selbstbewusstsein. Selbiges gilt für Menschen, die sich verändern, um einer anderen Person zu gefallen. Dass man vielleicht mal etwas trägt, was der andere vielleicht besonders schön findet, das steht auf einem anderen Blatt. Aber OPs oder sonstiges? Ich glaube, et bimmelt! *gehirnschnecke*

Wie war jetzt nochmal die Frage? 😂
*********_milf Frau
239 Beiträge
Würdest du deine Nase operieren lassen für eine Frau? *headcrash*
Wenn ein Mann mich will, dann bitte so, wie ich bin.

In der Öffentlichkeit zeigen hätte ich kein Problem mit. Ich würde auch nen 10 Jahre jüngeren heiraten, wenn alles stimmt. Da ist das Alter absolut zweitrangig.
********ious Frau
280 Beiträge
Der Sinn dieser Frage erschließt sich mir in keinster Weise, egal wie ich es drehe oder wende! *crazy*
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Finde die Frage auch extrem seltsam.
Ich würde für niemanden etwas machen, was ich nicht selbst unabhängig von einer anderen Person für mich möchte... ob das nun eine Brustvergrößerung, die Öffentlichkeit oder sonst was ist.

Und was die Öffentlichkeit anbetrifft, habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass da eher die jungen Männer ein Problem damit haben.
********chen Frau
678 Beiträge
Warum sollte man sich für einen jungen Mann (oder so generell) derart verändern? Das Schöne an unserem reiferen Alter ist ja, das wir wissen was wir wollen und welchen Wert wir haben. *liebguck*

Und wenn wir nur gemocht werden würden, wenn wir uns die Brüste vergrößern oder was auch immer... Dann ist es der falsche Partner.

Ich persönlich mache nur Sachen, die ich auch selbst möchte. Und ich finde dies auch viel authentischer dem Mann ggü... Ich selbst würde es auch nicht gut finden, wenn mein Gegenüber etwas nur mir zuliebe tut, weil er weiß, dass ich das vielleicht gut finde und er es eigentlich gar nicht will.
******_HH Frau
4.535 Beiträge
Würdest du deinen Schwanz operieren lassen, für eine Frau, weil sie nicht zufrieden damit ist?!

Würde ich doch bei der Intention einer solchen Frage erwarten!
🙄

Zitat von *******2015:
Der Sinn dieser Frage erschließt sich mir in keinster Weise, egal wie ich es drehe oder wende! *crazy*

*genau*
*****You Frau
315 Beiträge
Ich würde mich überhaupt nicht verändern. Weder für einen jungen Mann noch für ein meines Alters. Warum sollte ich das auch? Ich glaube so denken nur junge Leute. Dass man sich ändern muss. Viel wichtiger ist zu sich selbst zu finden. mit sich ganz im Reinen zu sein und dann den Liebhaber zu finden, der dazu passt.
Natürlich ist am besten. Jedoch muss ich gestehen, dass ich vergangene Woche einen heissen Urlaubsflirt genießen dufte.
Die Frau war gute 10 Jahre älter als ich, was mir beim ersten Kontakt in der unfallaufnahne im Krankenhaus gar nicht bewusst war. Als wir uns dann am Folgeabend getroffen haben, habe ich aber direkt gesehen, dass sowohl Lippen als auch Wangen gespritzt waren. Nachdem die Hüllen gefallen sind, waren da auch 1A stehende Brüste zu sehen, natürlich gemacht.

War ne ganz heiße Nacht und die paar Eingriffe an ihrem Körper haben unserer Lust auf einander weniger schadet… im Gegenteil *g*
********ious Frau
280 Beiträge
@**********eufer

Die Frage des Themenstellers lautete wie weit eine Frau für einen jungen Mann gehen würde......

In dem von Dir beschriebenen Szenario hat besagte Dame diese "Verschönerung" nicht explizit für Dich machen lassen uns somit ist für mich die Beantwortung der Frage des TE am Thema vorbei beantwortet.....
Kein Problem.
Können uns ja auch treffen 😋
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von **********eufer:
War ne ganz heiße Nacht und die paar Eingriffe an ihrem Körper haben unserer Lust auf einander weniger schadet… im Gegenteil *g*

Wenn sich Lust an dem misst, was an einem Körper perfektioniert wurde, finde ich das eher nicht erstrebenswert.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Eindeutige Antwort: Kommt drauf an
Zitat von ******nny:
Wie weit gehen

@******nny
Ganz einfache Antwort auf die Frage

Kommt drauf an. Situationsabhängig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.