Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
557 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Sex in Uniform225
Ich selber habe ein Fetisch für die Uniform, ich Liebe den Sex in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniform

Uniform
Guten Tag liebe Community *g*

Frauen stehen auf Uniform - lautet auf jeden Fall ein weit verbreitet Klischee.

Mir kam die Frage auf wie insbesondere ältere Frauen insbesondere junge Männer in Dienstkleidung oder Uniform wahrnehmen. Egal, ob es Polizisten, Justizmitarbeiter, Soldaten oder sonstige Vollzugsbesmte sind. Da ich selbst zu der Franktion gehöre und viel in der Öffentlichkeit unterwegs bin Frage ich mich, wie die Damenwelt uns so wahrnimmt. Und natürlich ob sie das überhaupt tut. Oder habt ihr vielleicht bereits Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf Antworten,

LG Guevara
******018 Frau
258 Beiträge
Ich sag mal so, grundsätzlich stehe ich der Exekutiven eher kritisch gegenüber aber kann mich trotzdem gegen eine gewisse Anziehung nicht wehren....wenn ein ernstes Gesicht sich in ein Strahlen verwandelt möchte ich zumindest gerne mal unter die Uniform blicken können 😂
*****018 Frau
408 Beiträge
Also ich persönlich finde eine Uniform extrem sexy, allerdings kommt es natürlich auch darauf an wie der jenigen aussieht.
Grüße
Für mich funktioniert die Uniform im ursprünglichen Sinne. Ich sehe jemand, der eine Staatsaufgabe vertritt und dafür tritt die Person darin in den Hintergrund.
Eine pragmatische Sicht. Ein Polizist ist Freund und Helfer und nicht ein sexy Typ auf der Straße. Ist für mich unvereinbar, find ich auch nicht attraktiv.
@******655 auch ein guter Standpunkt.
**********inter Frau
189 Beiträge
Schönes Thema - nein, nicht alle Frauen stehen auf Uniform.

Dazu zähle ich mich. Ich toleriere sie zwar heutzutage, bin halt älter und weiser geworden und dort, wo ich wohne, tragen viele Männer meiner präferierten Altersgruppe halt Uniform….

… aber uniformiert impliziert auch sowas von Befehlsempfänger, nicht individuell, teilweise phantasielos …

Wobei ich unterscheiden würde, um welche Uniform es sich handelt. BW okay, Sheriffs schwierig, sehr schwierig sogar. Um nicht zu sagen No Go. (Aufgrund von Erfahrungswerten meinerseits)

Aber man darf nicht alle über einen Kamm scheren. Ich stehe auf Individualisten und weiß, dass auch jemand in Uniform das sein kann 😊.

Soweit ich beobachten konnte, stehen seeeeehr viele Frauen auf Uniform… keine Ahnung, wieso 🤔. Vielleicht steuern ja die Ladies in diesem Thread ihre Meinungen bei - das würde mich auch interessieren! 😌 LG Maria
@**********inter kann man auch so betrachten als außenstehender. So Leute gibt es definitiv auch. Wobei ich mich persönlich such erstmal etwas abfinden mussre mit der Tatsache, dass ich ideologisch bzw. von meinen Standpunkten und Meinungsbild auch eher weniger da rein passe. Aber mir macht die Tätigkeit Spaß. Von daher kann ich mich damit arrangieren.
**********light Frau
1.576 Beiträge
Also meinen besten Sex hatte ich mit einem Soldaten bisher, naja er war auch ordentlich ausgehungert...allerdings einer meiner schlechtesten Bettgeschichten hatte ich mit einem Polizisten...insofern, ja eine gut sitzende Uniform sieht immer besser aus, als eine Bermudashorts und Flip Flop, aber entscheidender ist der Mensch darin...
*****ara Frau
5.068 Beiträge
stimme den VPinnen zu 😊
*******ia81 Frau
31 Beiträge
Ich binde sowas gerne in Rollenspiele ein.
Da wird der Spieß dann meist umgedreht. Finde es sehr heiß einen Mann in Uniform vor mir knien zu haben 😈
@*******ia81 auch eine wirklich schöne Konstellation
****ni Frau
3 Beiträge
Zitat von ******a99:
Uniform

Mir kam die Frage auf wie insbesondere ältere Frauen insbesondere junge Männer in Dienstkleidung oder Uniform wahrnehmen. Egal, ob es Polizisten, Justizmitarbeiter, Soldaten oder sonstige Vollzugsbesmte sind. Da ich selbst zu der Franktion gehöre und viel in der Öffentlichkeit unterwegs bin Frage ich mich, wie die Damenwelt uns so wahrnimmt. Und natürlich ob sie das überhaupt tut. Oder habt ihr vielleicht bereits Erfahrungen gemacht?

LG Guevara

Ich stehe total auf Polizei Uniform, wenn die Männer dann noch jünger und gut aussehen, habe ich schon wilde Phantasien 😊
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmerkung vom MOD
Das Thema war doppelt, ich habe alles hier zusammengefügt , also bitte nicht wundern!!!!

Lg und viel Spaß 💋💛
******_87 Frau
45 Beiträge
Zitat von *******ia81:
Ich binde sowas gerne in Rollenspiele ein.
Da wird der Spieß dann meist umgedreht. Finde es sehr heiß einen Mann in Uniform vor mir knien zu haben 😈

*dito*
@*****_82 Dankeschön. Ja hat irgendwie doppelt geladen und konnte es nicht löschen 😁
Ich stehe definitiv auf Uniformen, allerdings nur Militär und Polizei!
Dabei spielt der hier beschriebe Hintergrund (Krieg, Befehlsempfänger usw.) für mich keine Rolle, sondern nur die Optik.
Wenn dazu noch ein etwas muskulöser Körper dazu kommt… *love5*
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Viele Frauen finden Männer in Uniform sexy finden. Das bestätigen Umfragen immer wieder... so wie umgekehrt Männer Frauen in bestimmten Berufen sexy finden.
Männer in Uniformen verkörpern für viele Frauen Autorität und Verantwortungsbewusstsein.
Man verknüpft es mit dem Bild des Beschützers und das vermittelt Vertrauen.
Ich mag die Männer in Uniform auch recht gerne, wobei mir der Mann als solcher schon gefallen muss... sprich die Uniform wird es am Ende nicht rausreißen.
*******oman Frau
359 Beiträge
Mich haut jetzt Uniform nicht unbedingt um, sondern maximal der Mann, der drin steckt … allerdings kommt mir grad eine Erinnerung … und die ganze Situation hat es spannend gemacht *zwinker*

.. vor 2 Jahren war ich hier noch aktiver *goofy* … da schrieb mich der Leiter einer Sondereinsatzgruppe der Bundespolizei an … die waren irgendwo vom Rhein und hatten einen Auftrag in meiner Gegend. Wir hatten sofort einen Draht zueinander, was ja eh schon selten passiert, aber da hats einfach gepasst. Ein Hotti … Anfang 30, tätowiert, mit Bart, cooler Typ und so herrlich frech … wir waren nur am lachen … und so planten wir alle Möglichkeiten durch, wie und wo lang ich mich abends am besten heimlich zu ihm ins Hotel schleiche … der ganze Parkplatz voller Einsatzfahrzeuge … und seine Jungs durften keinesfalls irgendwas mitkriegen …

... von seiner Uniform hab dann allerdings ich nicht viel mitgekriegt *rotfl* ... schöne Erinnerung
*******meer Frau
803 Beiträge
Ich habe zu Uniformträgern eine ganz neutrale Einstellung.
Jemand wird für mich weder interessant noch uninteressant, wenn er eine Uniform trägt.
Es kommt ganz einfach auf den Menschen und dessen Ausstrahlung an.
*****You Frau
315 Beiträge
Für mich steht immer der Mann selbst im Vordergrund. Also kann ich einen Mann mit einer gewissen Ausstrahlung in einer Uniform extrem anziehend finden, den nächsten aber dann gar nicht.
Habe diesbezüglich keinen Fetisch.

Interessanter Weise ist das altersunabhängig für mich. Wenn ein Mann sehr souverän agiert, kaufe ich ihm auch seine Uniform ab. Es passt dann zusammen und löst etwas aus.

So ist es auch bei Anzugträgern. Die meisten langweilen mich. Wenn der Anzug aber entsprechend teuer ist, den Typ des Mannes unterstreicht, der Mann selbst eine gewisse Lässigkeit hat, dann funkt es auch im Anzug. Finde an einem anderen Mann beispielsweise Hoodie, Cap und Jordans erotisch.

Es geht bei mir wohl um Authentizität und Souveränität. Ob mit oder ohne eine bestimmte Kleidung ist mir egal. Nur weil ein Mann eine Uniform trägt, würde das bei mir also nicht funktionieren.
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Ich sag mal so, warum wohl habe ich diese Gruppe gegründet? *floet*
We love Men in Uniform
*******ice Frau
54 Beiträge
Männer in Uniform - definitiv sexy! *herz4*
Wenn dann auch noch jung und hübsch... gibt nix besseres *smile*
Ich habe beruflich viel mit Polizei und Feuerwehr zu tun. Kommt ganz drauf an welcher Mann in der Uniform steckt. Bei manchen das i-Tüpfelchen. Bei anderen ist der Mann dadurch auch nicht interessanter.
Bin zwar ein Kerl aber darüber hab ich auch schon nachgedacht... Ich dachte dass das nur ein optisches Ding ist... Eine Uniform betont ja sehr die Figur, macht breite Schultern und schmale Taillen man wirkt sehr stramm, ordentlich und vital sozusagen. Alles Dinge die sexuell anziehend wirken bei vielen...

Da die meisten Uniformen von Exekutiven, also Leuten die kämpfen können bzw. Müssen getragen werden kommt da vielleicht auch das archaische "Der kann mich beschützen" durch.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ******a99:
Uniform

LG Guevara
da ich persönlich die grünen nicht mag! Interessiert mich auch weder die Uniform noch wer sich in der Uniform verbirgt🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.