Ich finde es gibt weniger Männer die älter sind und wo ihr Horizont so offen ist das man sich komplex unterhalten kann, da ist mir ein jüngerer Partner lieber, es ist auch spannender wenn man 2 verschiedene Welten hat von denen man erzählen kann
aber klar 18 is einfach wichtig und eher dann so 20. Wobei es da einfach individuell ist nach der Art des Menschen.
Mir geht es mehr um Sympathie als das er wirkt wie ein älterer Mann, ich date keinen jüngeren der dann älter wirkt als er ist, warum auch versteh den Sinn nicht da könnte ich auch gleich ältere Männer daten.
Und wegen Kommentaren wie das er kaum durchhält oder sowas ich finde nicht das Leistung was mit Erotik zu tun hat. Wenn ich nen Mann will der ewig kann wie ein Duracell Hase dann würde ich eher einen älteren nehmen das liegt meiner Meinung am Kopf, und das ist sehr oft bei älteren so deswegen treff ich die nicht mehr. Wenn ein Mann kaum Gefühl hat eher distanziert ist dann kann der ewig aber sowas möchte ich nicht bei mir in oder an meinem Körper haben
Ich mag Männer die da gefühlvoller sind und sich gehen lassen können und den Kopf abschalten wollen wie ich dabei. Für mich ist das Leidenschaft.
Aber is ja gut das da jeder anders tickt.