Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Fantasien mit jüngeren Männern?175
Jüngere Männer Wie steht ihr Frauen zu dem Thema? Habt ihr solche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mindestalter beim Daten von jungen Männern.

**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von ****e1:
*

Aber , *hand*
Ich finde es mega mutig von jüngeren ( 20/24 ), sich in dieses Getümmel zu schmeißen ! *spitze*
Dazu , muss Mann Eier haben und das net umzu knapp.

*cool*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
ich bin auf der suche nach ganz jungen
ich hatte mit 12 oder 13 meine ersten fantasien. ich stand wohl schon immer auf ältere. war dann mit 16 das erste mal in einen betreuer verliebt. und bin am ende bei einem 20 jahre älteren mann gelandet, der auf jugendliche erwachsene und erwachsene mit mindestens 20 jahren weniger als er selber steht.
und nun, nun habe ich den alten mann an den hacken und sehne mich nach jungfleisch. bitte helft mir! *g*
Ich finde es gibt weniger Männer die älter sind und wo ihr Horizont so offen ist das man sich komplex unterhalten kann, da ist mir ein jüngerer Partner lieber, es ist auch spannender wenn man 2 verschiedene Welten hat von denen man erzählen kann *g* aber klar 18 is einfach wichtig und eher dann so 20. Wobei es da einfach individuell ist nach der Art des Menschen.

Mir geht es mehr um Sympathie als das er wirkt wie ein älterer Mann, ich date keinen jüngeren der dann älter wirkt als er ist, warum auch versteh den Sinn nicht da könnte ich auch gleich ältere Männer daten. *g*

Und wegen Kommentaren wie das er kaum durchhält oder sowas ich finde nicht das Leistung was mit Erotik zu tun hat. Wenn ich nen Mann will der ewig kann wie ein Duracell Hase dann würde ich eher einen älteren nehmen das liegt meiner Meinung am Kopf, und das ist sehr oft bei älteren so deswegen treff ich die nicht mehr. Wenn ein Mann kaum Gefühl hat eher distanziert ist dann kann der ewig aber sowas möchte ich nicht bei mir in oder an meinem Körper haben *g*

Ich mag Männer die da gefühlvoller sind und sich gehen lassen können und den Kopf abschalten wollen wie ich dabei. Für mich ist das Leidenschaft.
Aber is ja gut das da jeder anders tickt.
*********e_51 Frau
198 Beiträge
Also die Regel "auf keinen Fall jünger als meine Kinder!" hat sich mittlerweile bei mir relativiert. Es geht mir ganz sicher aber um Volljährigkeit und um geistige Reife. Da sind 25jährige Männer manchmal deutlich vorne gegenüber 35jährigen. Ich bin also weg von den Zahlen und ganz bei der individuellen Persönlichkeit.
*********_milf Frau
239 Beiträge
Ich muss gestehen ich hab auch schon mit unter 18 jährigen geflirtet. Allerdings würde da nie mehr passieren als mal ein Zwinkern.
Ansonsten setze ich keine Grenzen. Es muss einfach passen. Das Alter ist dabei absolut zweitrangig.
*********nn93 Mann
319 Beiträge
Zitat von *****402:
Mindestens 20 aber um die + / - 30 momentan am geeignetsten *mrgreen*

Schöne Ansicht! *g* sehe ich ähnlich! *zwinker* LG aus Böblingen
@****ni....da hab ich ja glück das ich 32 bin 😁😉🙌
Profilbild
*****ora Frau
12 Beiträge
Mindestens 18 es muss passen .
*****i14 Frau
108 Beiträge
Bei mir merke ich das ich 35 Jahre ein gutes Alter für mich finde,
da man/ Frau auch noch gemeinsame Schnittmengen haben sollte,
aus Musik und Kultur . Wir sind ja doch alle in einem bestimmten Kontext geboren
und aufgewachsen, und das geistige Verstehen ist für mich sehr wichtig. *blume2*
Mindestens 22 Jahre... Sollte schon älter als mein Kind sein 😉
*****909 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******g75:
Mindestens 22 Jahre... Sollte schon älter als mein Kind sein 😉
Dann passt es bei uns ja perfekt, wir kommen auch aus der gleichen Region 😄
*******nity Paar
192 Beiträge
Meine erste Fantasie hatte ich mit ca. 18 gehabt. Da war ich in der ersten aktiven sexuellen Phase und wollte mich ausleben. Schnell verflog der Gedanke wieder. Mit Ende 20 überkam mich wieder der Gedanke, wie es wohl so sein könnte und der Reiz war wieder da. Schlussendlich hat sich der Reiz auch erfüllt. Sie war 20 Jahre älter. Sie wusste von meinem Reiz. Nach dem Akt hat sie mich sogar gefragt, wie es so war.
Ganz nüchtern und ehrlich konnte ich ihr sagen, dass der Sex nicht anders gewesen war. *nixweiss*
War einfach eine Erfahrung. Nicht mehr und nicht weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.