Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mindestalter beim Daten von jungen Männern.

*******betz Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Mindestalter beim Daten von jungen Männern.
Hey, ich wollte hiermit nur mal so in der Gruppe fragen, wie jung der Mann denn mindestens sein dürfte ,den ihr (die Frage geht somit hauptsächlich an die Frauen und Paare) daten würdet. Damit möchte ich an der Stelle auch gleich die Männer dieser Gruppe fragen, in welchem Alter ihr denn das erste Mal Fantasien mit älteren Frauen hattet? Bei mir war es ungefähr mit 15, wenn ich mich nicht täusche. Deshalb finde ich die Vorstellung auch so reizvoll, wenn eine reife Frau mit einem jungen Mann in diesem Alter schläft, da bestimmt auch viele Jungs da grad die ersten Fantasien mit älteren Frauen entwickeln. Bin mal gespannt und neugierig auf eure Antworten. Hoffe das klingt jetzt nicht ganz so schräg.
*****707 Frau
53 Beiträge
Ganz klar: 18
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
er darf nur 18 oder älter sein. über weitere vorlieben kann und sollte man sich hier nicht unterhalten.
gesetz ist gesetz.
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Erste Fantasien hatte ich schon mit 14 Jahren gehabt. Aber ob das wirklich daran lag, dass ich ältere Frauen reizvoll fand oder ob ich generell einfach geil bei jeder Frau war wusste ich damals nicht *lach*. Jetzt bin ich junge 20 Jahre alt und weiß die Reife und Schönheit älterer Frauen zu schätzen *zwinker*
****ni Frau
3 Beiträge
Das der Mann volljährig sein muss , muss man ja nicht erwähnt werden.
Da mein ältestes Kind 30j ist, kommt für mich nur ab 31j in Frage, ist ein rein , persönliches, moralisches Ding bei mir. 😊
******_HH Frau
4.549 Beiträge
Geht mir ähnlich!

Definitiv nicht so jung, daß er mein Sohn sein könnte!
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Mindestens 18, ganz klar.
Am liebsten sind sie mir aber so zwischen 25 und 30 👍
(iIch hab Gott sei Dank kleine Kinder 😉😂)
*******t_B Frau
15 Beiträge
auch wenn ein Minderjähriger die Lust empfindet, bedeutet es nicht, dass er mental bereit ist für Sex. Schon gar nicht mit jemanden, der viel älter ist. Dieses Recht hat es zu respektieren und den Minderjährigen zu schützen. Alles andere kann in der Phantasie stattfinden und auch dort bleiben.
******_HH Frau
4.549 Beiträge
Zitat von *******978:

iIch hab Gott sei Dank kleine Kinder 😉😂

Ich auch nicht 😂
aber die Vorstellung find ich halt komisch.😆

Aber vielleicht ändert sich das ja auch mit zunehmendem Alter 🙃

Zitat von *******t_B:

auch wenn ein Minderjähriger die Lust empfindet, bedeutet es nicht, dass er mental bereit ist für Sex.

Nicht volljährig ist völlig indiskutabel, ist klar!
Allerdings bedeutet die 18 im Ausweis auch nicht, daß jemand (egal ob M oder W) reif für Sex ist.... 🤷‍♀️
@****ni ich verstehe dich voll und ganz. Aber darf ich fragen wieso in deinem Profil dann ab 27 Jahren steht ? *g*
*******_he Frau
2.369 Beiträge
ich wundere mich echt immer was das Alter der eigenen Kinder mit dem Alter des Sexpartners zu tun hat, da haben uns die Kirche und die Männer anscheinend gehörig viele Barrieren ins Nest gelegt. Ich hatte bei meinen jungen Männern nie die Idee es könnte mein Sohn sein, denn den kenne ich ja, genauso wenig wie ich früher bei älteren Partner das Gefühl hatte, es wären meine Väter.
Ansonsten ist die Frage glaube ich schon tausendmal gestellt meisten von TE die keine Dates zustande bekommen, weil sie vorher die Profile nicht gelesen und deswegen die falschen kontaktieren, oder zu faul sind ihr Profil so auszufüllen, das auch Frauen mit Anspruch neugierig werden *headcrash*. Ach ja ich habe ja die Kategorie "Ich bin jung das muss langen damit jeder mich daten will" vergessen. *ironie* off
*******t_B Frau
15 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von *******978:

iIch hab Gott sei Dank kleine Kinder 😉😂

Ich auch nicht 😂
aber die Vorstellung find ich halt komisch.😆

Aber vielleicht ändert sich das ja auch mit zunehmendem Alter 🙃

Zitat von *******t_B:

auch wenn ein Minderjähriger die Lust empfindet, bedeutet es nicht, dass er mental bereit ist für Sex.

Nicht volljährig ist völlig indiskutabel, ist klar!
Allerdings bedeutet die 18 im Ausweis auch nicht, daß jemand (egal ob M oder W) reif für Sex ist.... 🤷‍♀️

da hast du völlig recht. aber zumindest scheint es eine neurologische Basis für dieses Gesetzt zugeben. Dass es nicht bei allen zutrifft, ist auch vorhersehbar aber unvermeidlich.
**********Light Mann
1.749 Beiträge
und WENN Sie selsbt erst 18 - 20 ist .. und auf jüngere steht ???
*******t_B Frau
15 Beiträge
persönlich mache ich mir keine Gedanken, wenn er zwar Volljährig ist aber mein Sohn sein könnte. Ich finde Sex am schönsten, wenn man sich gut versteht und wohl fühlt. Wennn man diese Basis hat, werden beide eh "alterslos". Ich habe mich gestern 4 Stunden mit einem 19-jährigen im Chat unterhalten, der mir einfach ans Herz gewachsen ist und wo ich den Austausch wertvoll finde.
***ie Frau
5.652 Beiträge
*nachdenk*

Auch wenn’s nicht vorurteilsfrei klingt , ist es aber so gemeint ,
Ich bin ehrlich , unter 25 nicht mehr !
Ich glaube , mit viel Glück ist das ü 30 besser für mich geeignet .
Da ich auch gern lange Gespräche führe und etwas dauerhaftes anstrebe .

Einfach besser für mich ! 😀
*******elt Frau
1.180 Beiträge
18, hatte ich aber noch nie *lach*
Mein süßer 20 -jähriger, Affaire von 6 Monate sah z. B. älter aus als manch Mitte 20-jährigere Männer, die ich getroffen habe. Es muss das Gesamtpaket stimmen *zwinker*
Ich bereue aber nie ein Date oder eine Affaire *lach*
Um Mitte 20 dürfen sie schon sein, dann ist der Altersunterschied zu mir 20 Jahre - für mich genug. Zahlen sind grundsätzlich jedoch irreführend, es gibt auch 35jährige Kinder. Nicht die Zahl des Unterschieds macht mich an, sondern der Mann selbst. Also kann ein 35jähriger auch attraktiver als ein 25jähriger sein. Immer den Einzelfall sehen 🤷‍♀️
**********Light Mann
1.749 Beiträge
wie mehrfach erwähnt - alter ist relativ - das gesamt paket sollte stimmen... =)
*****O93 Mann
196 Beiträge
Zitat von *******_he:
ich wundere mich echt immer was das Alter der eigenen Kinder mit dem Alter des Sexpartners zu tun hat, da haben uns die Kirche und die Männer anscheinend gehörig viele Barrieren ins Nest gelegt. Ich hatte bei meinen jungen Männern nie die Idee es könnte mein Sohn sein, denn den kenne ich ja, genauso wenig wie ich früher bei älteren Partner das Gefühl hatte, es wären meine Väter.

Ich verstehe, was du meinst. Ich hatte schon Mal Sex mit einer Frau, die älter war, als meine Mutter. Nichts an ihr hat mich an meine Mutter erinnert. So what!?
Andererseits: ich date keine Frauen, die so heißen, wie meine Mutter, oder meine Schwester. Weil da ist dann eben dieser Link dazu im Kopf. Aber genau das ist es: Kopfsache. Bei jedem individuell.
Ich glaube kaum, dass da Kirche und Schowis was mit zu tun haben! *lol*
Im Endeffekt, wie bei allem, was mit Sex zu tun hat: nur das machen, wobei man sich wohl fühlt und den Kopf abschalten kann.

Zum eigentlichen Thema: klar, ich hatte mit 12 / 13/ 14 in der Pubertät auch schon Phantasien mit älteren Frauen. Der Klassiker ist ja die Lehrerin. *lol*
Ich denke, das haben die meisten Jugendlichen, gehört einfach zur persönlichen Entwicklung und zum erwachsen werden dazu, sich auch in die "erwachsene Richtung" zu orientieren.
Und sicher ist die reife auch da wieder individuell. Nur es hat schon einen gewissen Sinn, dass es da ein Mindestalter gibt und ich fände es ehrlich gesagt auch bedenklich, wenn hier jemand Phantasien mit Minderjährigen kundtun würde.
Mag zwar auch, wie die pubertären Phantasien mit älteren, "natürlich" sein. Im Gegensatz dazu allerdings kein Teil der normalen Entwicklung, sondern eine Krankheit.

Kurz: ich finde den Post doch etwas verstörend formuliert! *oh*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
@*******_he verstehe dieses alter mimimii auch nicht xD

@*****O93 haha - ich hatte als 14 jähriger phantasien, das eine Einbrecherin, mit mir spaß hat ...

Warum sollte es nur Männliche Einbrecher geben, die mit frauen spaß haben xD
*********a_91 Frau
1.826 Beiträge
Mindestens 20 aber um die + / - 30 momentan am geeignetsten *mrgreen*
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von ****ni:
Da mein ältestes Kind 30j ist, kommt für mich nur ab 31j in Frage, ist ein rein , persönliches, moralisches Ding bei mir. 😊

Generell denken viele Frauen so. Muss wohl der mütterliche Schutzinstinkt sein der den innerlichen Welpenschutz aktiviert *lol*
**********Light Mann
1.749 Beiträge
@*****402 *meld*
****for Frau
432 Beiträge
Zitat von ****ni:

Dem kann ich mich nur anschließen, mir geht's da genauso. Mein Sohn ist zwar noch jünger, doch unter seinem Alter oder in dem gleichen Alter von geht bei mir auch nichts. Ist halt der Kopf. Ich finde jedoch auch das Männer ca. ab 27 (variiert auch) reifer vom Aussehen wirken, da ist nicht mehr das kindliche zu sehen und da wirken sie sehr attraktiv.
***ie Frau
5.652 Beiträge
Unter 25 krieg ich ne spontanen Milcheinschuss. *augenzu*

Dem Süßen will ich ne butterbemme machen und hab Angst , dass er eventuell net mal bis zur Hälfte durchhält.

Und , das ist mir wirklich schon passiert ! *kopfklatsch* *snief*

Aber , *hand*
Ich finde es mega mutig von jüngeren ( 20/24 ), sich in dieses Getümmel zu schmeißen ! *spitze*
Dazu , muss Mann Eier haben und das net umzu knapp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.