Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer entjungfern

*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut geschrieben @*********onia 👍🏻

Ich würde eine Jungfrau auch nicht deswegen ablehnen, habe aber auch noch nie eine kennengelernt in den letzten Jahren *gruebel*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Zitat von *********onia:
Daher ist Erfahrung meiner Meinung nach so wenig ein Gradmesser für gute Liebhaber wie das alter. Denke mal für Frauen kann das auch gelten

*ja* und *ja* und *ja*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Stimmt! Es gibt "Naturtalente"

Wobei ich auch da finde, dass die 2 invidiuen eben zusammenpassen müssen in manchen speziellen Aspekten der Sinnlichkeit. Denn wir Frauen unterscheiden uns ja auch sehr in der Art was und wie wir ES mögen!
Beginnen wir beim Küssen…. Ich finde es schwierig zu sagen, jemand sei "generell" ein guter Küsser (oder Liebhaber). Ich mag z.B. den ersten, die ersten Küsse gern sehr langsam und zart beginnend, die Lippen mit den Lippen ertastend, und nicht eine Zunge, die sich gleich in der 1. Sekunde schon tief in meinen Mund schiebt. Manch anderer Frau wäre dieses langsame, sanfte vielleicht zu langweilig oder zu soft?. Gleiches gilt für den Rest des Liebesspiels. Die eine ist gern aktiv und führend, die andere lieber hingebungsvoll und passiver. Und um es noch ein wenig "komplizierter" zu machen - es ist bei einer Frau auch nicht jeden Tag gleich gewollt. Je nach Stimmung und emotionaler Verbindung steht sie mal auf "stürmisch", mal auf zart….
Von daher ist die aufmerksame Beobachtung der nonverbalen Reaktionen des Körpers, der Mimik, des Atems der Schlüssel, und im Zweifel auch mal ein ausdrückliches Nachfragen, wenn man die Signale nicht intuitiv versteht.
Gleiches gilt übrigens für die Empfindungen des Mannes, denn für das gelungene Liebesspiel ist der Ausdruck der männliches Lust schließlich auch beiderseits relevant.
***se Frau
427 Beiträge
Ich finde, das erste Mal sollte schon iwie mit einer besonderen Person sein. Wars bei mir leider nicht und ich bedaure das sehr.

Ich als Frau hätte da aber auch keinen Reiz für mich. Ich mags lieber, wenn da schon Erfahrung vorhanden ist.
****_82 Frau
348 Beiträge
Mich würde es nicht reizen, denn ein bisschen Erfahrung finde ich schon nett. Ich bin mal versehentlich in eine solche Situation geraten, soll heißen ich wusste vorher nichts von seiner Jungfräulichkeit und hätte es bei seinem Alter auch nicht erwartet. Es war für mich nicht die schlechteste Erfahrung, aber auch keine gute *zwinker*
*******nity Paar
192 Beiträge
Ich sehe das genau wie @***se
Hatte mein erstes Mal mit einer "Freundin" gehabt. "Freundin" wie "erste Freundin". Die "Beziehung" scheiterte schneller, als sie begonnen hatte.
Sie war zwar die erste Frau, die ich nackt gesehen habe und meine ersten Erfahrungen gemacht hatte, aber als es zum Sex kam, war es einfach doof.
Nicht nur, das ich eingeschlafen bin, es war absolut unschön. Im Nachgang hatte gar nichts gepasst.

Rückblickend wünsche ich mir, das ich diesen Fehler nicht gemacht hätte. Sondern mit einer Person, die ich Schätze, dieses Feeling habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.