Stimmt! Es gibt "Naturtalente"
Wobei ich auch da finde, dass die 2 invidiuen eben zusammenpassen müssen in manchen speziellen Aspekten der Sinnlichkeit. Denn wir Frauen unterscheiden uns ja auch sehr in der Art was und wie wir ES mögen!
Beginnen wir beim Küssen…. Ich finde es schwierig zu sagen, jemand sei "generell" ein guter Küsser (oder Liebhaber). Ich mag z.B. den ersten, die ersten Küsse gern sehr langsam und zart beginnend, die Lippen mit den Lippen ertastend, und nicht eine Zunge, die sich gleich in der 1. Sekunde schon tief in meinen Mund schiebt. Manch anderer Frau wäre dieses langsame, sanfte vielleicht zu langweilig oder zu soft?. Gleiches gilt für den Rest des Liebesspiels. Die eine ist gern aktiv und führend, die andere lieber hingebungsvoll und passiver. Und um es noch ein wenig "komplizierter" zu machen - es ist bei einer Frau auch nicht jeden Tag gleich gewollt. Je nach Stimmung und emotionaler Verbindung steht sie mal auf "stürmisch", mal auf zart….
Von daher ist die aufmerksame Beobachtung der nonverbalen Reaktionen des Körpers, der Mimik, des Atems der Schlüssel, und im Zweifel auch mal ein ausdrückliches Nachfragen, wenn man die Signale nicht intuitiv versteht.
Gleiches gilt übrigens für die Empfindungen des Mannes, denn für das gelungene Liebesspiel ist der Ausdruck der männliches Lust schließlich auch beiderseits relevant.