Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer entjungfern

Junge Männer entjungfern
Mal eine Frage eher an die Frauen hier.
Wie steht ihr dazu wenn ein jüngerer Mann noch Jungfrau ist und sogar seine Unschuld mit einer älteren Frau verlieren würde?

Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas oder ist es eher ein No-go?
*****ida Frau
17.856 Beiträge
warum sollte das ein No Go sein?
aus moralischen Gründen?

ich anerkenne den Reiz einer solchen Konstellation, weil nun mal das 'erste Mal' etwas besonderes ist. Das lässt sich, glaub ich, nicht wegdiskutieren.
Zu wissen, dass frau die erste Frau ist, mit der er Sex hat, ist sicher ein Kick - und auch ein Stück weit Verantwortung.
Wie so oft ist sicher eines unabdingbar: darüber reden! *g*
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Gute Frage, ne wäre nicht interessant für mich. Ich finde man sollte sein erstes Mal mit jemanden erleben, mit dem man auch zusammen ist, sowas prägt fürs Leben *vielglueck*
****nio Mann
29 Beiträge
Ich mische Mich mal ein.
Ich hatte mein erstes Mal mit einem Mädchen in einer längeren beziehung und so finde ich es auch richtig. Nix hoppla hop. Weil man braucht ja vertrauen etc.
Das älter wäre mir damals egal gewesen, solange vertrauen und eine Bindung besteht. Und das braucht eben zeit.
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Zitat von ****nio:
Weil man braucht ja vertrauen etc.
Das älter wäre mir damals egal gewesen, solange vertrauen und eine Bindung besteht. Und das braucht eben zeit.

sehe ich (!) auch so.
allerdings: andere sind anders und wollen 'das erste Mal' auch vielleicht einfach nur endlich mal hinter sich bringen -ich denk, alles ist erlaubt, SOLANG sich beide damit wohlfühlen *g*
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Hatte ich schon. Und was bringen Dir Antworten? Kopfkino?
Da sieht man schon die unterschiedlichen Meinungen.
Aber ja Vertrauen ist schon auf irgendeine Art wichtig aber ich zum Beispiel denk mir sowie du schreibst ich will es endlich hinter mir haben 😄
Und meiner Meinung nach kann man da von einer erfahrenen mehr lernen.
****nio Mann
29 Beiträge
sehe ich (!) auch so.
allerdings: andere sind anders und wollen 'das erste Mal' auch vielleicht einfach nur endlich mal hinter sich bringen -ich denk, alles ist erlaubt, SOLANG sich beide damit wohlfühlen *g*

Ja da steckt sicher ein gesellschaftlicher druck dahinter, durch die medien und dem sozialen umfeld.
Es gibt aber auch andere fälle, ich haben einen Freund, der ist mit 27 jahren noch Jungfrau und hatte nur mal eine kurze beziehung. Aber für ihn ist das völlig ok.
*****uja Frau
2.505 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie @*****ida :
Es hätte durchaus einen gewissen Reiz - trotzdem gelten natürlich die Bedingungen wie sonst auch: Anziehung und Sympathie müssten vorhanden sein.
Vertrauen auch.
Je nach Persönlichkeitstyp kann das aber durchaus auch spontan rasch entstehen.
*****ida Frau
17.856 Beiträge
@********m_98
ob du da von "einer Erfahrenen" beim ersten Mal gleich so viel lernen könntest?
Ich glaub, da bist du so aufgeregt, dass das Lernen der letzte Punkt auf deiner Aufmerksamkeitsliste sein dürfte *g*

in diesem Sinne: *regenbogen* und einfach genießen!!
@*****ida Das mag wohl sein *lol*
********reis Frau
824 Beiträge
Also stören per se tut mich das auch nicht. Aber dann "entjungfern" nur mit Bindung - einen Typ der nur mal schnell die Erfahrung machen möchte würde ich von der Bettkante schubsen. Wenn man sich aber wirklich gut versteht und anziehend findet und auch etwas Vertrauen aufgebaut hat ist das durchaus schön.
*****uja Frau
2.505 Beiträge
Bei mir ist anders: ich stelle mir das eher als ein einmaliges „event“ vor.

Das allerdings durchaus mehrere Stunden dauern könnte, so dass es zu mehreren „Runden“ Sex kommt, und dann durchaus kleine Lernfortschritte möglich wären *gg*
*********esatt Frau
1.249 Beiträge
Mhm. Wir sind gerade unterwegs zu einer Piraten Party. In dieser Zeit wurden die jungfrauen wohl auch versteigert. Ab so was habe ich gerade gedacht. Nur halt der Mann als "opfer". Wen es kickt, bitte sehr. Nur das erste mal. Sollte das nicht mit jemandem sein, den man liebt? Und eine Frau hat nur ein erstes Mal was ja zu sehen und zu fühlen ist. Wie soll man bei einem Mann das nachvollziehen können?
*********onia Frau
407 Beiträge
Ich liebe es 🤩
*****_82 Frau
5.941 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm.... Würde mich nur mäßig reizen.
*******vely Frau
164 Beiträge
Wenn es nicht nur darum geht wahllos irgendeine zu nehmen, um endlich Sex zu haben, sondern eine gewisse Verbundenheit da ist, fänd ich das durchaus reizvoll
****rty Frau
160 Beiträge
Ich fände es als Erfahrung für den jungen Mann eine Bereicherung wenn er von einer erfahrenen Frau sozusagen eingewiesen wird in die Kunst des Liebesspiels. Besser als der Besuch bei einer Prostituierten nur um die Sache hinter sich zu bringen *nixweiss*
*******5011 Mann
283 Beiträge
Ich hatte mein erstes Mal mit einen älteren Mädel , aber da muss ich mich den Vorrednern anschließen , Vertrautheit ist wichtig . Bei mir war es so das wir in der gleichen Firma gearbeitet haben und uns verliebt haben.

Aber auch jetzt als Solo Mann sind die Dates meistens in meinem Alter oder etwas darüber. Aber ich brauche egal ob in der Partnerschaft, Dates oder im Freundeskreis Leute um mich rum mit denen ich auf einer Wellenlänge bin.

Ich könnte mir jetzt auch kein Sex mit einer 18Jährigen vorstellen , Ich glaube das wäre mir zu jung .

In der Liebe will ich aber nichts ausschließen weder jünger noch älter . Wenn wir beide das Gefühl haben zueinander zu passen ist doch super
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Mich würde es nicht stören aber auch nicht besonders reizen, da die Person für mich im Vordergrund steht und nicht die Erfahrung.
Mir ist wichtig, dass man sich menschlich gut versteht und eine Vertrautheit miteinander hat.
Bei einem Mann merkt man es als Frau doch nicht oder kaum, dass der Mann noch Jungfrau ist, wenn er es nicht erzählt. Mein Exmann war auch noch Jungfrau und hat es mir erst Monate später erzählt. Er damals 20, ich 36.
*********e_51 Frau
198 Beiträge
Mich reizt es überhaupt nicht. Sehe es wie FemmeFatale82!
Außerdem möchte ich nicht als Lehrerin wahrgenommen werden. Das wäre echt schrecklich. Völlig unerfahrene Männer scheiden deshalb bei mir aus. Sorry Jungs! Begegnungen auf Augenhöhe mit selbstbewussten jungen Männern, wo es nicht schlimm ist, wenn ich diejenige bin, die mehr Erfahrung hat, sind für mich das was ich suche und mag.
*********onia Frau
407 Beiträge
Ich sehe mich dabei nicht als Lehrerin, wenn einer so kommt, hab ich auch keine Lust mehr. Das tun aber leider viele junge Männer und auch nicht mehr sooo junge Männer.
Meine erste Jungfrau hatte übrigens absolutes Talent. So wie viele erfahrenere Männer 0 talent haben. An der Erfahrung liegt das können meines Erachtens auch kaum. Die Genussfaehigkeit und das sinnliche Potential ist relevant, und ob man in der Lage und willens ist, die Reaktionen des Gegenüber zu erkennen und beachten.
Daher ist Erfahrung meiner Meinung nach so wenig ein Gradmesser für gute Liebhaber wie das alter. Denke mal für Frauen kann das auch gelten
@*********onia In der Art hab ich es noch nie von jemandem gehört. Kannst du mir mal PN schreiben würde dich gern mal was fragen. 🙂
@*********onia
Genau so seh ich das auch. Sehr gut getroffen. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.