wie du sicher gemerkt hast: jede Frau tickt anders. Findet andere Dinge toll im Erst-Anschreiben (ich z.B. hasse es, wenn mir gleich ein Gesichts-Pic mitgeschickt wird - von anderen Bildern eh ganz zu schweigen (denn ja, auch das Dick-Pic ist eine Kunst für sich ).
Was viele Frauen eint: eine halbwegs ordentliche Rechtschreibung schadet nicht, offenbart sie doch, dass der Anschreibende sich Mühe gegeben hat und achtsam ist.
Inhaltlich auf das Profil der Frau einzugehen ist auch ein gutes Zeichen, weil es auch zeigt, dass sich da jemand Mühe gegeben hat und aufmerksam ist.
Immer gut finde ich als Aufhänger etwas zu nehmen, was sie im Forum oder der Gruppe gepostet hat, so habt ihr gleich ein gemeinsames Thema.
No Go, wie hier schon erwähnt sind die ganzen Einzeiler wie:
• geiles (interessantes etc) Profil/geile (heiße/scharfe etc) Fotos, das ist
• "hallo schöne Frau" (getopt nur von "hallo schöne Dame" )
• "wie geht's dir? / was machst du?"
• "heute schon was vor?"
• "Interesse, mich kennenzulernen?" - woher soll ich das denn wissen, wenn du mich (!) anschreibst?!?
und dgl mehr - jede Frau kann dir hier aus dem Stegreif zig solcher -Sätze aufzählen....
Die Frage ist doch immer: warum sollte sich die Frau, die du gerade anschreibst, für dich interessieren? Was ist spannend an dir? Was genau willst du von und mit ihr? Wie schnell soll es gehen?
Kommunikation ist ein Spiel für zwei
Was viele Frauen eint: eine halbwegs ordentliche Rechtschreibung schadet nicht, offenbart sie doch, dass der Anschreibende sich Mühe gegeben hat und achtsam ist.
Inhaltlich auf das Profil der Frau einzugehen ist auch ein gutes Zeichen, weil es auch zeigt, dass sich da jemand Mühe gegeben hat und aufmerksam ist.
Immer gut finde ich als Aufhänger etwas zu nehmen, was sie im Forum oder der Gruppe gepostet hat, so habt ihr gleich ein gemeinsames Thema.
No Go, wie hier schon erwähnt sind die ganzen Einzeiler wie:
• geiles (interessantes etc) Profil/geile (heiße/scharfe etc) Fotos, das ist
• "hallo schöne Frau" (getopt nur von "hallo schöne Dame" )
• "wie geht's dir? / was machst du?"
• "heute schon was vor?"
• "Interesse, mich kennenzulernen?" - woher soll ich das denn wissen, wenn du mich (!) anschreibst?!?
und dgl mehr - jede Frau kann dir hier aus dem Stegreif zig solcher -Sätze aufzählen....
Die Frage ist doch immer: warum sollte sich die Frau, die du gerade anschreibst, für dich interessieren? Was ist spannend an dir? Was genau willst du von und mit ihr? Wie schnell soll es gehen?
Kommunikation ist ein Spiel für zwei