Fragen an Mann+Frau,eure Sichtweisen
Ich habe mehrere Dinge die mir durch den Kopf schwirren.1. THEMA MILF
Hier liest man immer wieder dass die jungen "Herren" die älteren Damen als Milf bezeichnen. Dir Reaktionen zeigen, dass das eine Anrede um sich ins Aus zu katapultieren.
Meine Frage an die Herren
1A) an die Männlichen Leser:
Wieso sagst Du Milf? Findest du es cool. Oder kommt es dir eigentlich schon beim aussprechen seltsam vor? Oder denkst du, das sei die richtige Anrede?
1B) an die Männlichen Leser:
Wenn du den Begriff Milf ( Mother I'd like to fuck) gut findest, wie möchtest du genannt werden? Junge, Bübchen, Kindchen? Oder wie soll man dich anreden/ betiteln/ bezeichnen? Mann, Herr, Kerl, Stecher....????? Wie?
1C) an die Männlichen Leser:
was mögt ihr an älteren Frauen? Nur ihre Sexerfahrung. Oder seht ihr sie als Lehrerin? Oder kommt ihr besser mit ihnen klar? Was ist es, dass euch reizt?
Was ist was du nicht magst?
1D) an die weiblichen Leser:
Was mögt ihr an jüngeren Männern? Was reizt euch, was mögt ihr nicht?
1E) an die Männlichen Leser:
Hier wird oft anders rum gefragt, welche Frau sich öffentlich mit nem jungen Mann zeigt. Aber wie ist es mit Dir junger Mann, magst Du Dich mit der älteren Frau gern zeigen, oder eher was für geschlossene Gesellschaft?
Geht ihr zusammen Essen, wissen deine Freunde von ihr oder kennen sie sie?
1F) an Frau und Mann
welches Alter ist für dich eine Ältere? Bzw bis wo hättest du keine Probleme dich öffentlich zu zeigen? Im Verhältnis zu deinem Alter. Oder an Frauen, wie jung dürfen sie sein?
1G) gibt es hier eine FRAU die das Wort Milf gut findet?
2.Thema KONTAKT KNÜPFEN, wieviel Mühe macht ihr Euch?
Manche sind ja durchaus des Schreibens mächtig. Bei anderen denkt man sich als Frau: sind die doch zu jung, zu dumm, zu faul oder zu sehr von sich überzeugt!?
2A) für Frau und Mann
bist du jemand der sich noch Mühe gibt, nie gegeben hat, oder keinen Zweck mehr darin sieht?
2B) für Frau und Mann
Mit welcher Art und Weise hast du die meisten Erfolge gehabt um jemanden zu kontaktieren?
2C) OK die Männer die sich keine Mühe geben, werden dies sowieso nicht lesen, geschweige denn beantworten.
Aber wenn doch alle irgendwie was erleben wollen, dann muss man doch auch tätig werden, oder nicht? Die Kontakte oder auch Sexpartner springen einen doch nicht einfach so an, oder?
Warum macht Macht ihr Männer beim Spiel date oder next ( oder in der Art) Tastenakrobatik und schubst als Mann nen Mann raus.
Aber bei dem Thread Kompliment
Vorliebe: junge Männer: Kompliment
Da schreiben fast nur Frauen.
Ist es euch zu mühselig Profile mal etwas genauer anzuschauen?
Ist es euch zu aufwändig mal mehr als 5 Worte zu schreiben. Oder schaut ihr NUR Bilder, klickt evtl und hofft dass die Frau zu Kreuze kriecht?
3.SEX
3A) an Mann und Frau
Was suchst du? Oder was wünschst du dir?
ONS oder lieber was Beständigeres? Freundschaft Plus oder Beziehung?
3B) an Mann und Frau
Hast du eher gute oder schlechte Erfahrungen hier gemacht? Also Frau mit jüngere Mann und Mann mit älterer Frau
3C) an Mann und Frau
Haben sich die Treffen mit der Person wiederholt?
3D) möchtest du der andern Seite mal was sagen
Nein dies ist KEIN Beitrag um auf mich aufmerksam zu machen, ich suche gar nix reales!
Ich habe Zahlen und Buchstaben verwendet, falls jemand nur auf besondere Fragen eingehen möchte. Ich finde es einfacher. Auch wen man mal das eine, später das andere ansprechen will.
Phu OK, das wird kaum. Jemand beachten, zu lang.
Aber es interessiert mich irgendwie trotzdem.