Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer ohne Bart

Junge Männer ohne Bart
Servus liebe Joy-User *ggg*
Ich bin jetzt schon längere Zeit auf dieser Plattform anmeldet und muss sagen das ich persönlich nur sehr schlechte Erfahrungen sammeln durfte
(Persönliche Erfahrungen schonmal überhaupt garnicht)
Jetzt wollte ich mal Fragen:
Wie kann das sein das man sich mit einer Dame hier gut versteht und sobald es darum geht ein Bild von mir zu zeigen (und ich das Bild schicke)
auf einmal eine Absage mit dem Grund:
„Ach Gott du bist ja noch soooo jung
Ne du bist nicht mein Typ“
kommt.
Erst wird einem der Kopf verdreht und Sahne um den Mund geschmiert von wegen „so ein junger netter kerl“
Und dann bin ich auf einmal ein Bubi der doch viel zu jung ist.
Ich versteh die Welt nichtmehr, wenn ihr doch seht das ich 20 Jahre alt bin,
dann geht doch bitte auch davon aus, das ich kein Vollbart träger bin
Geschweige denn das ich überhaupt einen ausgeprägten Bart habe
(War bisher bei jeder Dame bei der es auf ein Treffen hinauslaufen sollte der Fall
Kann da denn irgendjemand etwas zu sagen, der nicht beteiligt ist?
Vielleicht magst Du erwägen, zukünftig schon eher ein Gesichtsfoto zu schicken, um Enttäuschungen zu vermeiden?
Dass viele Kontakte nicht zu einem Treffen führen, ist vermutlich normal - auch für Frauen.
Versuch am besten locker zu bleiben und gib nicht auf - jede ist anders. Alles Gute!
*******sch Mann
133 Beiträge
Hallo du,

ignorier die Dame, komische Menschen gibt es bei beiden Parteien egal ob Mann, Frau oder Paar.
Über Geschmäcker und somit das Alter kann man streiten aber ich habe bis jetzt sehr selten mal in einem Profil gelesen das ein Bart gewollt oder gern gesehen ist, die meisten wollen wirklich ganz glatt rasiert.
Von der Reife her kann man auch nicht beurteilen da ich euren Chatverlauf nicht kenne bzw. es ihr anscheinend sowieso nur ums Aussehen ging. Immerhin war sie ehrlich, wenn es nicht passt, passt es nun mal nicht ob es jetzt an deinem jungen Aussehen lag oder du doch keinen Bart hast sei mal dahin gestellt.
Einfach weiter schauen und suchen, gibt genug andere Menschen hier *g*
**********light Frau
1.581 Beiträge
Zitat von *********etXx:
Junge Männer ohne Bart
Ich bin jetzt schon längere Zeit auf dieser Plattform anmeldet und muss sagen das ich persönlich nur sehr schlechte Erfahrungen sammeln durfte
Wie kann das sein das man sich mit einer Dame hier gut versteht und sobald es darum geht ein Bild von mir zu zeigen (und ich das Bild schicke)
kommt.
Erst wird einem der Kopf verdreht und Sahne um den Mund geschmiert von wegen „so ein junger netter kerl“
(War bisher bei jeder Dame bei der es auf ein Treffen hinauslaufen sollte der Fall

Ich habe genau das gegenteilige Problem, ich finde es schlimm, dass sämtliche jungen Männer mittlerweile Bart tragen und total behaart sind und ich das nicht möchte....
Also einfach nur Geduld du findest sicherlich die passende Frau hier auch noch *zwinker*
******ier Frau
649 Beiträge
Huuuh @**********light , ich auch, endlich spricht es jemand aus, außer mir. Ich will keinen Bart oder Bären, sondern einen schönen glatten Körper.
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Zitat von *********etXx:
Junge Männer ohne Bart
kommt.
Und was hat das jetzt mit dem Bart zutun, ich glaube eher das der Grund nur ein Vorwand war um dir zu sagen, dass du einfach nicht ihr Typ bist und sie es dadurch nett formulieren wollte. Ich trage zwar ein Bart habe denoch ohne Bart ein sehr markantes Gesicht und das auch schon mit 20. Es gibt aber auch genug Frauen die sagen wir mal auf den Bubbi Typen stehen, also mach dir darüber keinen Kopf und alt wirst du noch früh genug, also genieß lieber deine jungen Jahre. *top*
*****_82 Frau
5.941 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allright mein junger Ratsuchender...

Alle die mit uns ins Walross tröten müssen Männer mit Bärten sein *sing*

Spaß beiseite. Ich weiß nicht wie lang du hier schon aktiv bist aber zwei Dinge darfst du nie vergessen:

1. Du bist ein Mann. Als solcher kriegt man hier ne Menge Körbe mal allgemein gesagt weil

2. Auch Frauen hier durchaus in der Lage sind entweder nicht zu wissen was sie genau wollen und oder ggf. leicht einen an der Klatsche haben...

Daher pfeif getrost auf solche Damen die dich anschwitzen und dann absägen.
Das falscheste was du tun könntest wär dir was wachsen zu lassen was du selbst nicht willst nur um ner wankelmütigen Sorte von Frau ein Machtgefühl zu geben was sie in dem Fall keinesfalls verdient. Dein Körper inklusive Gestaltung gehört allein dir und sollte eine Frau was dagegen haben, mach nen Bogen um sie.

Du scheinst in Ordnung zu sein und deine Frage sehr legitim. Aber mit etwas Geduld...

Genau. Einfach Geduld und das hier nicht zu wichtig nehmen... Du schreibst schonmal mit Stil und das ist offensichtlich viel wert.

Lass dich nicht vom Frust vergiften, du bist in Ordnung *top*
*****_82 Frau
5.941 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm, das tut mir leid @*********etXx , dass du da so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich frage immer relativ Zeitnah nach einem Gesichtsfoto, um halt zu sagen,ist mein Typ oder halt nicht. Obwohl da ein Bart oder nicht, nicht der ausschlaggebende Grund ist. Eher ob ich das Gesicht sympathisch finde oder nicht.

Lass dich nicht entmutigen *troest* 💋
*****bia Frau
67 Beiträge
Hi also komische Profile gibts immer, aber man kann sehr sympathische Kontakte treffen.
Ich z.B. suche Männer zwischen 25 und 45 - und bekomme jeden Woche 2-5 Mails von Paaren die eine Bi-Frau suchen ?!? Keine Ahnung warum die glauben, dass ich da Interesse hätte.
Ebenso Männer über 55, die angeblich sehr jung geblieben sind.
Mein Tipp. Bevor du mailst, schau ob die Angaben im Profi mit einen Suche übereinstimmen, wenn nicht frag mach bevor zu Zeit investierst.
Ewiger Mailkontantakt führt zu nix - ein paar Mails und dann ein Treffen. Zu viele Details im Vorfeld sind meist auch kein gutes Zeichen, da die nur Kopfkino wollen.
Wünsch dir bald ein schönes Erlebnis *ggg*
*****bia Frau
67 Beiträge
P.s. Meine Dates sind Blinddates - und trotzdem gut
*******erin Frau
2.730 Beiträge
...alllsoooo ich mag definitiv *offene Profile*...
...sprich Gesichts-Photos, Frau möchte schliesslich sehen, wenn sie jemand daten möchte...
...davon ab, mag ich *glatte Haut*...
...Bärte und Körperhaare, najaaaa ich respektiere es, mögen ist etwas anderes...
...ein glatter, gepflegter Körper...ein Mann dem man auch markant ein Gesicht ansieht...
...*wow*...
Man kann eben nicht jedem recht machen 🤷‍♂️ Dafür was manche an Dich auszusetzen haben werden Dich andere dafür lieben... Man kann eben nur ein paar schuche gleichzeitig tragen.. Im meinem Fall war es eher umgehert 😆 Man sollte nur mit sich selber im Klaren sein 👌🏻
*****_82 Frau
5.941 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gut geschrieben @*****bia 👍🏻 , kann ich dir nur zustimmen. Es gibt hier viele, die einem nur unnötig die Zeit stehlen wollen wenn man sie lässt. 👎🏻
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Wenn man lange schreibt ohne Bilder auszutauschen läuft man immer Gefahr, dass das Bild dem anderen irgendwann nicht zusagt.
Da hilft oft auch ellenlanger schriftlicher Austausch im Vorfeld nichts.
Ich denke auch nicht, dass es mit einem Bart steht oder fällt.
Manche jungen Männer sind einfach mehr der Bubityp, was manchen Frauen sehr zusagt, anderen wiederum nicht.
Es ist halt alles Geschmackssache.
Wenn Du für Dich die Möglichkeit umgehen willst, dass Du jemanden nach langem schriftlichen Austausch optisch nicht gefällst, würde ich in Zukunft gleich zu Anfang einen Bildertausch anregen.
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Schreib einfach nicht mehr so ewig. Oder schick direkt ein Bild. Ganz einfach eigentlich 🙃Und Verallgemeinerungen bringen Dich nicht voran, im Gegenteil 😉

Nur schlechte? Was hält Dich dann hier? Und steht Bart oder nicht schon im Profil zu lesen?

bytheway: sich über solche Menschen den Kopf zu zerbrechen, ist sinnlos, zeitverschwendend. Und willst Du solche überhaupt treffen?
********nn01 Mann
682 Beiträge
@*****bia ja genau das finde ich auch, die Grund Basis sollte stimmen.
Schauen das Interesse und oder Neugier aufeinander treffen und schauen das man sich einfach mal trifft *g* es könnten auch die Personen zu jemanden passen die garnicht vorher vorzustellen waren *g*

Daher einfach mal aus sich rauskommen und was erleben *zwinker*
***ie Frau
5.655 Beiträge
Mein lieber @*********etXx

Wenn ich jetzt zählen müsste, wie oft mir das hier schon passiert ist ?! 😮

Mal war ich plötzlich „zu zickig“ , weil ich eine Meinung geäußert habe.
Mal „zu fett“ auch „zu alt“ , oder „Hässlich“ .
„Dumm“ war ich auch schon …. *nixweiss*

Seit dem kläreich die Fakten , bevor man sich berauschen lässt , vom Gegenüber. *zwinker*

Nimm’s net so schwer , das ist eben das Internet . *snief*

Lass dich hier trösten *troest*und vielleicht schaust du mal in der Gruppe Herzmenschen vorbei.

Die nimmt gut Rücksicht auf einen behutsamen Umgang miteinander . *knuddel*

Alles Liebe
Lacie. *bussi*
Niemand brauch sich seines Gesichtes zu schämen btw, im Gegenteil:

Körperlich ist das Gesicht das individuellste, was wir zu bieten haben. Titten, Ärsche, Mösen, Schwänze drücken niemals soviel aus wie das eigene Konterfei.

Es eben auch, egal ob reines Sexdate oder nicht, der Teil mit dem man schwätzt, den man ansieht... Über den man jemanden einschätzen kann und mit den Augen der einzige Zugang zur Seele des anderen... Aber das nur so nebenbei

*my2cents*
*******e_K Frau
54 Beiträge
Ich mag keine Baerte, und am allerwenigsten Dreitagebaerte, du hast einfach nur etwas Pech gehabt mit "deinen Damen" und Bartliebhaberinnen geangelt. Kannst du nicht ein Bild von einem Stück von deiner Wange oder in dein Profil, setzen damit gleich jeder weiß was Sache ist, falls du keinen Gesichtsbild nehmen möchtest.
***ie Frau
5.655 Beiträge
*ja* @*******e_K *spitze*
Super Idee *idee*
Oder eben deutlich erwähnen, im Profil .
Lass dich nicht ärgern. Ich habe schon Dates mit Männern gehabt mit denen alles zu passen schien und plötzlich setzen die mich auf die Ignorieren Liste und blocken jeden Kontakt. Nach einem stimmigen Treffen! Glaub mir das kränkt viel mehr. Oder sagen ich wäre körperlich nicht ihr Typ, haben aber vorher meine Rundungen toll gefunden. Das nervt, tut weh und ist nicht zu ändern, also denk positiv und bleibe fröhlich, das klappt schon noch
*********_milf Frau
239 Beiträge
Zitat von *********igin:
Lass dich nicht ärgern. Ich habe schon Dates mit Männern gehabt mit denen alles zu passen schien und plötzlich setzen die mich auf die Ignorieren Liste und blocken jeden Kontakt. Nach einem stimmigen Treffen! Glaub mir das kränkt viel mehr. Oder sagen ich wäre körperlich nicht ihr Typ, haben aber vorher meine Rundungen toll gefunden. Das nervt, tut weh und ist nicht zu ändern, also denk positiv und bleibe fröhlich, das klappt schon noch

Genau dasselbe ist mir auch schon mehrfach passiert.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Lass dich nicht entmutigen, weise im Gespräch oder auf deinem Profil darauf hin, dass du eher der Bubi Typ bist und keinen Bart trägst.

Ich persönlich mag es eher behaart und stehe ehrlich gesagt nicht auf die Bubi Typen. Würde ich diesen Hinweis im Profil lesen, gäbe es 2 Möglichkeiten: 1) gar nicht erst das Gespräch beginnen 2) zeitnah nach einem Foto fragen.

Tut mir echt leid,dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Leider macht man die hier häufiger.

Kopf hoch, irgendwo ist die Dame, mit der es passt
*********r_one Mann
206 Beiträge
ist halt wie Lotto spielen... mal verliert man und mal gewinnt die Bank
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von ****e1:
*ja* @*******e_K *spitze*
Super Idee *idee*
Oder eben deutlich erwähnen, im Profil .

Ja, riet ich auch schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.