Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 6449
Nach dem überwältigenden Erfolg von Teil 1 -5 machen wir doch am…
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen noch auf anständige Jungen?

Was gefällt euch eher?

Dauerhafte Umfrage
Stehen Frauen noch auf anständige Jungen?
Hallo Damen,

meine Frage ist an euch gerichtet. Steht ihr mehr auf einen anständigen Jungen oder eher auf die coolen, arschigen Typen?
Bitte mit Begründung 😁

Besten Gruß,
Luca ✌🏼
Die Mischung macht es, außerhalb des Bettes bitte anständig, direkt und ehrlich. Im Bett gerne einen "Badboy".
*****018 Frau
408 Beiträge
Die Mischung macht's sowohl im Bett als auch außerhalb.
Nur anständig ist langweilig und nur Arsch will auch niemand. Für jede Situation wird eine andere Eigenschaft interessant.
*****bia Frau
67 Beiträge
Kann mich @*****018 & @********ky87 nur anschließen - darin besteht die Kunst was wann passt - daher haben einige mehr Dates als andere. Wichtig muss immer zu dir passen damit es authentisch ist
Ja klar das Bettleben meinte ich auch gar nicht. Da muss die auch mal die Sau rausgelassen werden, und sich auszuprobieren macht mega Spaß. Wer mag achon langweiligen Sex *ggg*
Ich meinte eher außerhalb der Bettkante *zwinker*
********ious Frau
37 Beiträge
Ernsthaft? Welche Frau, die nicht ne harte Persönlichkeitsstörung hat, will denn einen "arschigen" Typen? Gut, oftmals stellt sich das im Laufe der Zeit heraus, wenn die Arschloch Tarnung gefallen ist, aber das steht hier nicht zur Diskussion.
Ich persönlich sehe das ein bisschen differenzierter und habe durchaus auch noch andere Auswahlkriterien. Einen langweiligen Lulli, der zu allem Ja und Amen sagt, möchten mit Sicherheit nur die wenigsten Frauen. Aber ein bisschen Charme ist schon was feines. Es ist immer die Mischung, die es interessant macht. Grob vereinfacht würde ich sagen : A gentleman in the streets, a devil in the sheets. Reicht mir aber auch nicht. Ich brauche intellektuellen Austausch, einen Partner zum Saufen, Feiern und Rumspasten, jemanden, der meine Stärken goutiert und bei dem ich auch mal schwach sein darf. Ja, die Luft wird immer dünner, ich weiß. 😂 Deswegen date ich auch nicht nur einen Mann! ☝️Aber mein Männergeschmack ist auch extrem unterschiedlich und reicht von hochintelligenten Soziopathen mit geheimer, zerbrechlicher Seele à la Doc House oder Sherlock, bis hin zur bedingungslos liebenden Naturgewalten wie Noah aus "The Notebook". Über Optik will ich gar nicht sprechen, da könnte es nicht bunter zugehen. 🙈😂
Was aber alle Männer gemein haben : sie sind weder arschig noch anständig, sondern vielschichtig und nicht langweilig und vor allem, Männer und keine Jungs!
*******erin Frau
2.730 Beiträge
...ich will ganz klar einen *GENTLE-Mann*...
...sprich einen mann, der mich respektiert, mich akzeptiert...
...der nach allen gebotenen Regeln anständig ist...

...der mich aber auch mal wundervoll arschig fickt...

...jedoch würde ich NIE mit einem ARSCH...*flirten*...
...und ohne FLIRT...läuft eh nixx
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Wenn du meinst das eine eigene Meinung zu haben arschig ist, dann arschig

Wenn du meinst es sei anständig einer Frau immer alles Recht machen zu wollen, dann auch eher arschig

Wenn du meinst anständig ist das was man gute Umgangsformen nennt, wie zuverlässigkeit, echtes Interesse, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Konversation führen können.... Dann bitte gern das anständige

Einen Jasager wollen die wenigsten. Schätze ich.

Weichgespült windend um einem alles Recht zu machen auf Teufel komm raus.neee

Man(n) muss auch nein sagen können.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Egoistisch ist arschig und das mag ich gar nicht

Machogehabe mag ich auch nicht

Softies mag ich aber auch nicht
********d777 Mann
125 Beiträge
Die Frage macht aus zwei Gründen keinen Sinn...

1: Frauen sind unterschiedlich. Es wird daher Ladys geben, die A gut finden und welche, die B gut finden.

2: Aus eigenen Erfahrungen und Beobachtungen heraus, kann ich dir sagen, dass die Damen, die sich total über charakterschwache Arschlöcher aufregen, sich scheinbar instinktiv dennoch nur zu diesen Typen hingezogen fühlen und somit auch meist nur mit jenen ficken.

Grundsätzlich gilt, dass du ihr optisch entsprechen musst, wenigstens jedoch nicht anekelst. Je weniger du ihr optisch entsprichst, desto mehr musst du ihr charakterlich zusagen, um überhaupt Chancen zu haben.
Solltest du ihr optisch so gefallen, dass sie ihrer besten Freundin erzählt, dass sie "voll den geilen Typen kennengelernt hat", kannst du theoretisch auch beruflich Robbenbabys töten, sie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dennoch mit dir vögeln.

Nochmal in leichter Formel:

Je besser die Hardskills, desto weniger Softskills reichen aus.
Je schlechter die Hardskills, desto mehr Softskills sind nötig.

Aussehen, Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Schlagfertigkeit, Humor, situatives Denken und Handeln = wichtig

Und wenn du der hübscheste, klugste und witzigste, sowie reichste Mann der Welt bist, ist dein Schwanz klein und dünn, wird sie früher oder später bei jemanden landen, dessen Schwanz groß und dick ist und der damit umgehen kann 😌

Zuletzt Jung... Frag dich doch erstmal selbst, welche Art Frau dich reizt und dann sei einfach du selbst. Wenn sie dich nicht mag, wirst du es, bzw solltest du es, schnell merken.
Es wird sicher viele Ladys geben, die dich mögen, wenn du einfach DU bist
********ious Frau
37 Beiträge
Es tut mir leid, aber ich lach mich gerade in die Anstalt. 😂😂😂
@********d777 : Du hast grundsätzlich nicht komplett Unrecht, mit dem, was du da vom Stapel lässt, klingt aber dennoch ein bisschen so, als hätte ein Psychologie Student nach einem Semester das Handtuch geschmissen und der jetzt Dialoge für "4 Blocks" schreibt.
Irre, wie du bereits in so jungen Jahren verstanden hast, dass man Frauen locker in 2 Kategorien aufteilen und auch sonst eigentlich alles entweder schwarz oder weiß ist. Wahnsinn. Die männliche Erika Berger des JC. Nach der Wurmkur.
********d777 Mann
125 Beiträge
Ich denke, dich stört einfach, dass ein Mann sich zu dieser Frage geäußert hat. Deine innere Claudia Roth suchte sicherlich schon vor dem ersten, gelesenen Satz das "Böse" *g*

Ich habe lediglich versucht das komplizierte Dilemma des Burschen etwas zu lösen, mit einfach verständlichen Beispielen.

Frauen in zwei Kategorien aufzuteilen? Ich wollte eigentlich nur erläutern, dass es nicht nur das "Die FRAU steht auf....". gibt.

Wie dem auch sei. Du hast mir nicht ohne Grund "etwas" Recht gegeben :)) Das sollte Grund genug sein, dass sich der Kerl mal meine Botschaft genauer anschaut.

In diesem Sinne, good night *g*
********ious Frau
37 Beiträge
Tja, falsch gedacht. Wenn ich nicht gerade im Joyclub rumstänkere, lege ich mich mit irgendwelchen Feministinnen an. Ich bin also die letzte, die Männern das Mitspracherecht verweigern würde.

Es ist ganz zauberhaft, dass du dem TE die Welt möglichst leicht verständlich erklären möchtest, aber so einfach ist das nunmal nicht. Und so klingt deine Lehrstunde recht altklug, herablassend und stark pauschalisierend.

Ich hätte auch bevorzugt eine beliebige Hipster Ursel angeranzt, die mir mit ihrem Genderquatsch auf den Sack geht. Aber leider konnte ich um diese Uhrzeit mit niemandem sonst einen potentiellen Streit anfangen. 😂

In diesem Sinne
Bussi auf's Bauchi!😃

PS: Für die Claudia Roth gibt es trotzdem noch bei Gelegenheit Dresche! ☝️
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Wie immer im Leben, macht es die Mischung....
*****ara Frau
5.073 Beiträge
"was Du nicht willst, das man Dir tu..."
Ich stimme nicht ab, das ist mir zu eng gefasst.

Cool muss doch nicht arschig sein. Ich steh nicht auf Arschlöcher. Und möchte auch allgemein nicht verarscht werden, von niemandem. Was meint denn hier anständig? Langweilig? Eingefahren? Spiessig? Darauf steh ich auch nicht.

Gutes Benehmen, Charakter, Stil und Respekt, gepaart mit Leidenschaft, Humor und Neugier find ich toll - nicht nur bei jungen Männern. Derlei sollte selbstverständlich sein.
******p88 Mann
41 Beiträge
Ich sage immer „sei einfach du selbst“ verstellen und das A-Loch raushängen lassen wird leicht durchschaut und macht einen Unglaubwürdig
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Die Dosis macht das Gift, die Mitte ist genau das Richtige.

Jemand der mir nicht den nötigen Respekt entgegenbringt, ist natürlich sofort raus.
**********e1993 Mann
114 Beiträge
Ich glaube einfach, dass die charakterliche Grenze von willensstark und all dem, was Frauen toll finden, hin zum Typ Narzisst/Arschloch, dass ausnutzt einfach verschwindend gering ist. Im Bekanntenkreis schon ein paar mal erlebt, wo ich anfangs erwähnte (und das aus Gründen später mir nur noch gedacht habe), dass das wieder so enden wird und dann alle Männer scheiße sind (zumindest so lange, bis der nächste auf der Matte stand).
Das ist jetzt natürlich etwas pauschalisiert, weil es nicht nur schwarz weiß gibt - die "Grenze" ist da eher fließend.

Andererseits bin ich z.B. der Typ, der zu lieb rüber kommt, obwohl ich das eigentlich nicht bin, zumindest nicht sexuell gesehen. Aber man wird oft schon im Vornherein in eine Schublade gesteckt (das passiert mehr oder weniger unterbewusst), wodurch sozusagen "alle Türen geschlossen wurden".

Zur Frage: Ich denke mal, dass für jede Frau ein "anständiger Junge" etwas anderes ist. Jeder Mensch hat halt einen anderen Geschmack, weswegen sich in der Regel nicht darüber diskutieren oder gar streiten lässt.
***ie Frau
5.655 Beiträge
Lass dich nicht unterkriegen ! *hi5*
Kopf hoch und weiter . *ja*

Ich mag die „normalen“ Männer .
Mit Emphatie im Bauch und einen klugen Kopf .

Mit dem ich am Tag reden kann , abends auf der Couch kuscheln und knutschen kann und dann im Bett erstmal …. *anmach*
Bevor beide happy einschlafen.

Jeder Mensch , ist für mich so vielfältig wie ein einziges Gericht .
Eigentlich klar wie es schmecken soll , aber sooooo viele prickelnde Zutaten , was am Ende doch überrascht .

Du hast einen freien Geist , lass dich nicht unter kriegen , such weiter ! *hi5*

Sei stolz auf dich und Zweifel nicht ! *knuddel*

Gruß, Lacie
Das ist süß von dir Lacie, danke ❤️
*****815 Frau
1.830 Beiträge
@****b99 kannst du uns den mal bitte erklären was du unter anständig verstehst
Und was du unter arschig verstehst?

Anständig wäre in jedem Fall, wenn du darauf antworten würdest.
Und auf Antworten, ehrlich gestellter Fragen - steht jeder!
@*****815 Mit anständig meine ich einen respektvollen Menschen, der auch nett zum gegenüber ist. Und kein Macho.
Mit dem Bettleben hat meine Frage nichts zu tun. Vielleicht stell ich die frage mal deutlicher demnächst 👍🏼
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Das es nicht ums Bettleben geht hattest du ja schon erklärt. Das war mir klar
Danke für die Erklärung.
Wenn du respektvoll und nett meinst, und nett nicht bedeutet, ohne Selbstwert,
Dann.... Anständig

Und was @********d777 schrieb
OK es ist viel wahres dran, aber mit der Schwanzgröße... Nee ehrlich

Ich hatte einen jüngeren, echt gutaussehenden, gut Bestückten...
Er war ein Egoist, Arsch und dadurch empfand ich den Sex als den schlechtesten, je erlebten.
Er fand sich toll und gut. Wegen seines Aussehens hatte er viele Frauen.

Aber er wurde für mich äußerlich immer hesslicher, da sein Charakter ihn mich dann so sehen ließ.
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von ****B99:
@*****815 Mit anständig meine ich einen respektvollen Menschen, der auch nett zum gegenüber ist. Und kein Macho.
Mit dem Bettleben hat meine Frage nichts zu tun. Vielleicht stell ich die frage mal deutlicher demnächst 👍🏼

... ich frug schon vorher... ^^

So kann man(n) es sich ja auch verscherzen 😉
@*****ara Was meinst du? 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.