Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
Auf welches Alter bei Männern steht ihr am meisten?82
Einen Wunderschönen gewünscht. Mich würde es einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welches Alter steht ihr am meisten?

Welches Alter ist für euch am interessantesten?

Dauerhafte Umfrage
Auf welches Alter steht ihr am meisten?
Hey Leute,
ich persönlich stehe am meisten auf Frauen von 40-50. Wie siehts bei euch Männern aus?
Und an die Frauen: Wie alt sollte euer Wunschsexpartner haben?

Liebe Grüße!!
Sorry hab mich vertippt! Ja ich kann deutsch 😂
******_HH Frau
4.509 Beiträge
Lässt sich so pauschal nicht beantworten!
Es gibt 25 Jährige die sind wahre Gentleman und 50 Jährige, die sich wie Jungs benehmen.

Und Alter (egal in welche Richtung) garantiert auch keine Leistungsfähigkeit im Bett.

Es kommt also drauf an....
Ich auch nix deutsch, ich Fremen *baeh* *traenenlach*
Also - ich steh auf die 25-33 - Jährigen in deinem Angebot *liebguck* ... so zwei Stück bitte, wenn grad welche lieferbar sind *engel* *zwinker*
*****bia Frau
67 Beiträge
Die Frage ist schwer zu beantworten - wenn man sich auf einem Event kennenlernt, weis man das Alter ja nicht genau - ich entscheide nach Sympathie. Jedoch hab ich die schönsten Erlebnisse mit Männern, was Frauen wollen…
*********r_one Mann
206 Beiträge
Das Alter auf dem Papier ist meist die Tinte nicht wert. Wichtiger ist Sympathie und das es zusammenpasst. Intelligenz 🧠 wäre mir persönlich das wichtigste. aber ich sage msl für das Protokoll 25++
******_HH Frau
4.509 Beiträge
Zitat von *********r_one:
aber ich sage msl für das Protokoll 25++

Sagt der Typ in dessen Profil steht er sucht ab 19 Jahren

🤔😂
*********osse Mann
251 Beiträge
Ich sag immer Plus minus 10 Jahre ist in Ordnung 💁🏽
Nein Spaß 😂😂 das wäre pädophil 😂
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Gab es so eine Frage nicht neulich erst?
Erfahrungsgemäß am liebsten 23 bis 28, ggf auch jünger, aber eher nicht älter.
Wenn ich mich auf eine Zahl festlegen sollte, würde ich sofort 25 sagen. *g*
Je öfter ich mich auf Ausnahmen einlasse, desto mehr bestätigt sich meine Altersobergrenze.
Aber wer erstmal in meinem engeren Kreis ist, der wird natürlich nicht mit seinem Geburtstag 'entlassen'... ^^
*********r_one Mann
206 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von *********r_one:
aber ich sage msl für das Protokoll 25++

Sagt der Typ in dessen Profil steht er sucht ab 19 Jahren

🤔😂
Das eine ist die Altersgrenze... Aber die Frage hier ist nicht nach der Grenze gestellt, sondern nach dem "am meisten"... Was ich mal als favorisiert interpretiere.
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Zitat von **********ect88:
Gab es so eine Frage nicht neulich erst?

genau, hier :

Vorliebe: junge Männer: Umfrage - NUR an die jungen Männer hier gerichtet...*zwinker

und hier :

Vorliebe: junge Männer: ...eine Frage NUR an uns Mädels hier in der Gruppe *zwinker*

ganz frisch und unverbraucht mit knapp 2 Seiten zu Buche, daran sieht man, das lässt sich nicht so pauschal mal eben schnell beantworten... egal wie oft man das noch fragt *g*
*******ora Frau
95 Beiträge
Eigentlich bin ich nicht auf ein bestimmtes Alter fixiert, aber meine heißesten Dates und auch ein paar verlockende Kontakte liegen zufällig alle bei 27, irgendwie hat es mir dieses Alter angetan. Oft finde ich in diesem Alter optisch genau meinen Geschmack, ich mag aber auch sehr deren Art, oftmals viel lockerer und weniger gestresst und kompliziert, als ältere.

Aber am Ende entscheidet die Symphatie, Ausstrahlung und die Anziehung zueinander. Manche jungen Männer sehen mir noch zu jugendlich aus, das reizt mich dann weniger. Und ich habe auch Männer in meinem Alter oder älter kennen gelernt, mit denen ich durchaus heiße Erlebnisse hatte. Daher kann ich nicht pauschal sagen, dass ich es nur auf dieses Alter beschränke. Aber ich favorisiere definitiv 25-33.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie @*********kiss bereits erwähnt hat, gibt es diese Frage für beide Parts bereits.

Ich schließe hier ab!

*geschlossen*
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.