Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Profile

Wirkt mein Profil abschreckend?

Dauerhafte Umfrage
Mitglieder Profile
Hey ihr lieben *ggg*

Ich hab da Mal eine Frage an die Community. Ich bin nun schon eine ganze Weile hier angemeldet, habe mein Profil mehrfach überarbeitet und war bzw bin immer sehr freundlich und höflich, und gebe mein bestes einen guten Eindruck zu hinterlassen. Bisher habe ich trotz alldem noch kein einziges Date gehabt und einen wirklichen Chat bisher nur einmal. Nun stellt sich mir da die Frage, was mache ich falsch? Ist mein Profil abschreckend? Wirke ich selbst nicht anziehend? Ich wäre für Hilfe dies bezüglich sehr dankbar, da ich eigentlich doch ein sehr liebenswerter Mensch bin, auch wenn ich anfangs eine harte Schale haben mag.

Ich wünsche euch allen einen Schönen Abend und morgen einen angenehmen Feiertag
Gruß Daniel
*********1811 Frau
50 Beiträge
Also ich möchte nicht unbedingt beim 2. Foto auf den Penis schauen. Mich persönlich turnt das ab. Diese Bilder erfrage ich oder auch nicht.
Deinen Profiltext finde ich persönlich ganz gut. Man bekommt genug Infos, bloß bei den Bilder solltest du etwas Kreativer sein/werden & Schwanzbilder meiner Meinung nach no Go.

Wenn die Frau dein bestes Stück sehen will, wird sie dich schon fragen *zwinker*

Viel Glück, viel Spaß & lass den Kopf nicht hängen, dass erste Date kommt bestimmt bald *zwinker*
Vllt bin ich oberflächlich. Aber das Auge isst mit. Und deine Bilder strahlen keine Attraktivität aus.
Also ich glaube die Aussage von @*********1811 stimmt für die meisten Frauen. Die Bilder sind daher ein bisher plump.
Auch überraschend finde ich es, dass du ja scheinbar zwar kein Problem damit hast dein Gesicht zu zeigen, aber es im ersten Album nicht tust. Ich glaube die wenigsten gehen auf das zweite Album weiter, wenn das Interesse nicht geweckt ist, also würde ich das Penisbild vielleicht durch ein Gesichtsfoto ersetzen.

Die Beschreibung gefällt mir persönlich gut, weil du ehrlich bist und dich nicht schönredest oder verstellst, sondern präsentierst wie du bist, und ich finde so sollte das auch sein.
Nichtsdestominder - und ich hoffe du nimmst mir die Aussage nicht übel, aber du hast ja gefragt - ist es einfach so, dass ein sehr Junger und zugegebenermaßen Unerfahrener Mann auf einer Seite mit massiven Männerüberschuss und vielen sehr gut "ausgebildeten" Liebhabern einfach nicht der Hauptgewinn ist.
Geschmäcker sind verschieden aber, deine Figur entspricht auch nicht dem klassischen Schönheitsideal.
Daher ist es leider so, dass mit allzu vielen Initiativbewerbungen von Frauen da einfach nicht zu rechnen ist. Ich selber habe einige Zeit lang recht wenige Kontakte knöpfen können hier, und wirklich besser geworden ist es leider erst, als ich mir einen Premium Acc zugelegt, und die Frauen dann selber angeschrieben habe.
Und mit deiner natürlichen Art zu schreiben, kann ich mir gut vorstellen, dass du damit auch Erfolg haben könntest.

Hoffe ich bin nicht zu harsch rüber gekommen und du kannst mit dem Feedback etwas anfangen.
****03 Mann
31 Beiträge
Guten Abend,
das Thema "2. Bild" ist klar denke ich. Packe das am besten in ein privates Album und gib es auf Anfrage frei. 🤷‍♂️

Du hast zum Schluss stehen, dass du geimpft bist. Kannst du machen, aber dann werden dich vermutlich die Frauen nicht anschreiben, die nicht geimpft sind. Ist ja so schon ein extrem spaltendes Thema.

Du hast bei den Sachen die du nicht magst stehen, dass du nicht gern für deine wenige Erfahrung verurteilt wirst. Ist dir das schon oft passiert? Zudem hast du im Profiltext schon stehen, dass du was dazu lernen möchtest. Würde das also am Ende weglassen. Das wäre sonst too much.

In der Summe ist das Profil aber in Ordnung.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Schönen Abend.
Oh und noch eine Kleinigkeit, wo der Wissenschaftler in mir protestieren muss: Die Fragestellung bei der Umfrage ist natürlich extrem biased formuliert und wird dir kein realistisches Ergebnis liefern.
Wenn dann solltest die eher fragen:
"Wie bewertest Du/Ihr mein Profil?" und nicht "Findet ihr etwa, dass ich kacke bin *traurig*?"
Mir reicht da schon der Blick auf die Bodyfotos um für mich zu entscheiden: nicht für mich

Ich stehe auf schlanke, athletische Männer, am liebsten mit Sixpack.

Den Rest von so einem Profil schaue ich mir gar nicht mehr an.

Mein Tip wäre Abnehmen und Trainieren.
****L0 Mann
596 Beiträge
Hi Schalltear,

eins vorweg ich betrachte das Profil neutral.

Ganz egal wie nett du sein magst, zählt hier leider in erster Linie die Ästehtik, es mag zwar oberflächlich klingen aber es ist leider nunmal so. Eine Frau kann anhand deiner Bilder nicht in deine Seele blicken, wie wärs wenn du deine Bilder nochmal überarbeitest, weniger ist manchmal mehr, Man(n) kann auch angezogen bzw. mit anständigen Bilder seine Männlichleit und schönheit ausstrahlen.

Nackte haut muss nicht immer gleich gut sein.

Ein Aussagekräftiger Text kann Wunder wirken.
Hier kannst du einen Einblick in dein Inneres der Frauenwelt gewähren und wenn du weiterhin repektvoll und nett deinem Gegenüber bleibst, dürfte einem Date nichts im Wege stehen.

Eins möchte ich dir noch mitgeben, verbieg dich bitte für niemanden und bleib wie du bist, du musst nicht jedem gefallen, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, die richtige wird dann schon reagieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg *zwinker*
Den Profiltext find ich auch nicht schlecht. Da gibt es hier sicherlich wesentlich schlimmere Profile 🙈😅
Ich würde den Satz „ich lecke gerne und bin darin auch sehr gut“ mal rausnehmen. Klingt etwas gezwungen und hat wohl eher eine komische Wirkung, anstatt eine positive.
Grade für ältere Frauen könnte Dinge wie „Dinos“, „Anime“ oder „gaming“ vielleicht nicht so reizend sein.
Aber wenn das nun mal Teil deiner Persönlichkeit ist, dann ist das so. Da bringt es auch nichts, sich zu verstellen.
Das optische ist natürlich eine Sache und vielleicht könntest du vorteilhaftere Bilder reinstellen.
Aber das ist auch Geschmacksache und nicht jede Frau mag Muskeln, auch wenn hier der Eindruck manchmal täuschen mag. Gibt auch Frauen, die auf Bäuche stehen.
Sei einfach gepflegt und schau vielleicht mal in passenden Gruppen. Hier gibt es bestimmt Anime oder Gaming Gruppen oder Gruppen für mollige Männer.
Wie du in der Kommunikation mit Frauen bist, ist natürlich auch entscheidend. Das kann ich nicht beurteilen.
Bleib dran und lass dich nicht entmutigen. Es gibt auch noch eine meeeeenge Frauen, die nicht hier angemeldet sind :)!
Viel Erfolg 👍
**********ker89 Mann
20 Beiträge
Grüße dich.
Denke du solltest dich nicht klein reden und Dinge schreiben die dich interessanter machen!
Zu deineM Profil Bild: schaue das ein Hemd oder Anzug an hast und dein Gesicht nicht zu erkennen!
Hab dein Profil nicht gesehen... Aber hinterfrag dich ganz einfach was DU hier willst, was DIR wichtig ist und gestalte dein Profil entsprechend. Gib vergleichsweise wenig auf die Meinung anderer, DU musst von DIR überzeugt sein, das ist das allerwichtigste. Kenne dich selbst und deine Stärken und die Dinge die dir wichtig sind (und ein paar die du nicht leiden kannst), der Text kommt so fast vollautomatisch zu Stande. Heb dich ab durch DICH, etwas was DICH einzigartig macht. DU bist DEIN Boss über DEIN Leben und das darfst und solltest du auch ruhig zeigen.

Weil was bringt dir ein Profil dass null deiner Persönlichkeit entspricht weil es nur aus den Vorlieben völlig fremder Menschen besteht und man dich darin absolut nicht erkennt?

Du wirst so völlig in einer oft recht formlosen Masse untergehen und genau das soll es ja nicht sein.

Alleine die Frage "Wirkt mein Profil abschreckend" zeugt von enormer Unsicherheit und das ist kaum attraktiv. Als Frau würde ich denken du suchst wen zum ausheulen.

Klingt zwar altbacken ich behaupte fast alle Frauen mögen zuallererst Kerle die mit sich selbst zurecht kommen. Die sich bewusst sind dass sie was hammermäßiges bieten können und damit ist ausdrücklich nicht (nur) der Pimmel gemeint.

Denn 99% wollen hier keine Therapeutin spielen sondern im Gegenteil, sich selbst fallen lassen können und Spaß haben. Und das ist das Schöne daran.

Hast du diese Basis, musst du vermutlich über den Rest nicht mehr viel nachdenken. Liebe dich, dann tun es auch mit Sicherheit andere. *top*

EDIT: Das ist vor allem extrem wichtig wenns zum Date kommt. Denn da kann man sich nicht mehr hinterm Profil verstecken und wenn dein Profil sogar nicht nach deiner realen Art ausschaut wird das 100%ig enttäuschend... Für dich als auch für sie.
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber TE....

wir können deine Enttäuschung verstehen. Wenn jedoch jeder der jungen Herren dieser Gruppe einen Thread mit Umfrage erstellt, weil er keinen Erfolg im JOYclub hat, so würde die Gruppe wohl "explodieren"

Hilfestellung zum Profil kannst du in dieser Gruppe ProfilGestaltung finden.

Ein paar Antworten hast Du hier ja erhalten und diese bringen es zum größten Teil auf den Punkt.

Hier beenden wir!

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.