Also ich glaube die Aussage von
@*********1811 stimmt für die meisten Frauen. Die Bilder sind daher ein bisher plump.
Auch überraschend finde ich es, dass du ja scheinbar zwar kein Problem damit hast dein Gesicht zu zeigen, aber es im ersten Album nicht tust. Ich glaube die wenigsten gehen auf das zweite Album weiter, wenn das Interesse nicht geweckt ist, also würde ich das Penisbild vielleicht durch ein Gesichtsfoto ersetzen.
Die Beschreibung gefällt mir persönlich gut, weil du ehrlich bist und dich nicht schönredest oder verstellst, sondern präsentierst wie du bist, und ich finde so sollte das auch sein.
Nichtsdestominder - und ich hoffe du nimmst mir die Aussage nicht übel, aber du hast ja gefragt - ist es einfach so, dass ein sehr Junger und zugegebenermaßen Unerfahrener Mann auf einer Seite mit massiven Männerüberschuss und vielen sehr gut "ausgebildeten" Liebhabern einfach nicht der Hauptgewinn ist.
Geschmäcker sind verschieden aber, deine Figur entspricht auch nicht dem klassischen Schönheitsideal.
Daher ist es leider so, dass mit allzu vielen Initiativbewerbungen von Frauen da einfach nicht zu rechnen ist. Ich selber habe einige Zeit lang recht wenige Kontakte knöpfen können hier, und wirklich besser geworden ist es leider erst, als ich mir einen Premium Acc zugelegt, und die Frauen dann selber angeschrieben habe.
Und mit deiner natürlichen Art zu schreiben, kann ich mir gut vorstellen, dass du damit auch Erfolg haben könntest.
Hoffe ich bin nicht zu harsch rüber gekommen und du kannst mit dem Feedback etwas anfangen.