Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine Partnerin mal wieder öfter in Dessous überrascht. Ich glaube anders herum würde es ihr auch gefallen, aber was gibt es…
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das Plateau um zu squirten? Besteht das Gefühl von Fülle, Druck und ihr benötigt ein gutes ^Ventil^ um zu spritzen?
Liebe Damen , da ich es immer gut finde sich weiterzuentwickeln, möchte ich gerne wissen was ihr an dieser Gruppe verbessern würdet oder ob ihr völlig zufrieden seid. Liebe Grüße Leo
...wenn du berreits sooo explizit fragst, Leo...
...mich würde mal interessieren...sehr sogar...
...wie man die Zuverlässigkeit der *jungen Männer & jungen Herren*...verbessern könnte...??
...alsooo ihr jungen, wundervollen männlichen Geschöpfe...ihr seit ernsthaft gefragt...
...WAS wollt ihr tun, um zuverlässig, gemäß Zusage/Absprache bei einem Date, einer Party zu erscheinen...???
...HIER sind jetzt ernstgemeinte-ernsthafte-reale Vorschläge/Aussagen gefragt
Inhalt melden
Liebe Stierin du sprichst damit wahrscheinlich eins der größten Probleme überhaupt an. Ich finde das schade das eine so hübsche Frau damit Erfahrungen machen müsste. Du achtet ja bereits schon darauf das die männlichen Profile einen grauen oder sogar einen grünen Haken haben um Fakeprofile aus dem Weg zu gehen. Da ich persönlich noch nie ein Treffen abgesagt oder verschoben habe kann ich mir nur vorstellen das bei manchen Männern die Augen hier größer sind als der Schwa... . Ausreden wie mein ist gestorben zählen einfach nicht.
„Zufriedenheit der Damen
Liebe Damen , da ich es immer gut finde sich weiterzuentwickeln, möchte ich gerne wissen was ihr an dieser Gruppe verbessern würdet oder ob ihr völlig zufrieden seid. Liebe Grüße Leo
Hmmm....kann nicht ganz folgen @****Cap
Wer soll sich weiterentwickeln, die Damen, die Gruppe? Warum nicht auch die Herren?
Wie entwickelst du dich weiter, wenn du weißt was die Damen zufrieden stellend /oder auch nicht/ in dieser Gruppe finden?
Stelle den Post erstmal in die Plauderecke und warte mal was die anderen dazu zu sagen haben.
Inhalt melden
Liebe Skadi für mich gehts darum mehr Pepp in die Gruppe zu bringen und das sich unsere Damen hier wohlfühlen. Daher würde ich ganz gerne schauen was wir (Die Damen aber vorallem die Herren) machen können um mehr Aktivität und weniger Frust zu erzielen. Frei nach dem Motto Problem erkannt, Problem gebannt
„...wenn du berreits sooo explizit fragst, Leo...
...mich würde mal interessieren...sehr sogar...
...wie man die Zuverlässigkeit der *jungen Männer & jungen Herren*...verbessern könnte...??
...alsooo ihr jungen, wundervollen männlichen Geschöpfe...ihr seit ernsthaft gefragt...
...WAS wollt ihr tun, um zuverlässig, gemäß Zusage/Absprache bei einem Date, einer Party zu erscheinen...???
...HIER sind jetzt ernstgemeinte-ernsthafte-reale Vorschläge/Aussagen gefragt
Und ich dachte, nur ich erwische regelmäßig junge Männer, die kneifen und ghosten nach anfänglich heller Begeisterung und flehen um ein date 😁
Inhalt melden
Also ich habe hier schon so meine Probleme die Mädels kennenzulernen vielleicht bin ich auch noch zu "neu" hier ...
„Also ich habe hier schon so meine Probleme die Mädels kennenzulernen vielleicht bin ich auch noch zu "neu" hier ...
Damen... Mädels... da fängt es schon an 😉
Woran liegt es, dass Du Probleme hast? Hast Du derlei Probleme denn auch im realen Leben oder anderen Foren?
Ich persönlich fall ja schon durchs Altersraster 🙃 Und an "zu neu" liegt es sicher nicht. Ich find Beschreibungen aus Wiederholungen der Eckdaten als Platzfüller total überflüssig und durch Nutzung des Textgenerators, da schliess ich auf "der Typ ist langweilig". Das Foto find ich durchaus ansprechend!
Inhalt melden
Also das soll hier jetzt kein persönliches Beratungsgespräch werden Damen und Mädels ist doch richtig nett gemeint. Ich bin nicht in anderen Foren. SexySara da hast du gut aufgepasst unzwar habe ich das Altersraster angepasst! Siehste und schon habe ich mich etwas verbessert .So schnell kann das manchmal gehen. Langweilig bin ich garnicht aber der Textgenerator hilt einen schon einen netten Text zuschreiben . Sollte ich auch noch am besten anpassen. Schön das dir mein Foto gefällt , da freue ich mich So jetzt aber wieder bitte die Kommentare weniger auf mich beziehen immerhin soll das hier eher allgemein thematisiert werden
Ich denke dass die Zuverlässigkeit nicht pauschalisiert werden kann, das ist wohl eher Charaktersacher und wenn man auf so einen trifft dann ist das wohl Pech.
Also liebe Damen, etwas Geduld bitte der richtige wird schon kommen
„Ich denke dass die Zuverlässigkeit nicht pauschalisiert werden kann, das ist wohl eher Charaktersacher und wenn man auf so einen trifft dann ist das wohl Pech.
Also liebe Damen, etwas Geduld bitte der richtige wird schon kommen ;)
Die richtigen kommen immer mal wieder.. Ehm erscheinen haha. Aber dennoch muss das ja mal gesagt werden. Der ein oder andere, der sich nach absagen oder temporär totstellen nochmal meldete, gab als Grund an, kalte Füße bekommen zu haben... Mangels Erfahrung und so : falls hier so jemand mitliest : keine Frau im fortgeschrittenen Lebensalter erwartet beim 20 jährigen die Erfahrung eines 50 jährigen, ist doch wohl logisch. Sinnlichkeit, Hingabe und Spaß an der Freud, das zählt. Sonst nix.
@****Cap Falsch. Das Thema IST BEREITS MEHRFACH hier thematisiert ...
Und wenn andere Dich erst aufmerksam machen müssen, was Du ev meinst? Der Verdacht liegt dann nahe, dass die Fahne nach dem Wind gehängt wird. Und spätestens beim Date "musst" Du auch eigene Worte finden. Wenn das hier nicht minimal klappt, wird es real sicher auch schwer.
Netter Nebeneffekt Aufmerksamkeit? 🤔🙄 Könnte auch (inzwischen, wenn ich Deine Beiträge seh) aber auch als Hauptgrund gewertet werden, wenn sonst nix läuft - und das wirkt auf mich definitiv eher gegenteilig = also langweilig 🖐
Gut geschrieben, der Meinung bin ich auch, ist mir auch schon aufgefallen.
@****Cap wieso versuchst du nicht dein eigenes Buch zu schreiben stattdessen wird es jedes mal angepasst ich finde das nicht authentisch, das ist nur meine Meinung und ist nicht böse gemeint.
„Liebe Skadi für mich gehts darum mehr Pepp in die Gruppe zu bringen und das sich unsere Damen hier wohlfühlen. Daher würde ich ganz gerne schauen was wir (Die Damen aber vorallem die Herren) machen können um mehr Aktivität und weniger Frust zu erzielen. Frei nach dem Motto Problem erkannt, Problem gebannt
ich denke in der Gruppe ist genug Pepp....wenn Du mehr Pepp brauchst, dann geh mit gutem Beispiel vorran und poste mal paar Verbesserungsvorschläge und setze sie auch gleich um, immerhin ist das ja Dein Thread...oder meinst Du, wir Frauen sollen uns mal Gedanken machen, wie wir Euch Männer hier effektiver bespassen können???????????????
Also wenn Du hier Probleme hast, ich hab keine und schon garkeinen Frust, wer den hat, ist glaube falsch im Netz unterwegs....
Letztendlich werden Deals zu Verabredungen, vorab das kennenlernen ohnehin privat per Mail kommuniziert...
„Stelle den Post erstmal in die Plauderecke und warte mal was die anderen dazu zu sagen haben.
Da die Beteiligung der Damen entsprechend ausbleibt, hier mal wieder "rumgejammert" respektive "ich möchte mich bemerkbar machen" mit diesem Thread entstanden ist, du, lieber TE, Aufmerksamkeit erhalten hast, schließe ich hier ab.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.