Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch besonders an Frauen, die älter sind?53
Und immer lockt das Weib. Eigentlich ein Film der sich um die…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch?

Was reizt euch?
Mich würde mal interessieren was die Frauen in dieser Gruppe besonders reizvoll an junge Männer finden. *waschbrett*
*******021 Frau
1.123 Beiträge
… wenn sie ungefähr so aussehen wie auf Deinem Bild hier, hast Du bereits die Antwort …😉😅

Liebe Grüße und „Guts Nächtle“,
Carou
********reis Frau
824 Beiträge
Bei mir wäre das bild raus 🤣
*******ora Frau
95 Beiträge
Also so einen Anblick, wie auf dem Bild, ist mehr als reizvoll. 😁😁
Dazu noch die unbeschwerte Art, die viele junge Männer haben, die Neugier, die Begeisterungsfähigkeit...
*********_milf Frau
239 Beiträge
Das fragt jeder dritte *gaehn*
*****ld1 Mann
610 Beiträge
Zitat von ********reis:
Bei mir wäre das bild raus 🤣

Stehst du eher auf den kuscheligen Typ? *lach*
Zitat von *******ora:
Dazu noch die unbeschwerte Art, die viele junge Männer haben, die Neugier, die Begeisterungsfähigkeit...

Da muss ich mir auf jedenfall ein sixpack antrainieren *ggg*
Als erstes ansprechendes Foto 😊😊 ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Klar faellt da toll trainiertes koerper mehr auf. Aber auch das mentale. Herz. Humor. Sexy koerper. Das reizt mich z. B 😊😊 sich außerhalb des Bettes noch moegen. Und miteinander kommunizieren koennen. Das waere für mich perfekt
********etic Mann
12 Beiträge
Also ich habe nicht das Gefühl, dass viele Frauen auf solche Männer, wie auf dem besagten Bild stehen 😅
Die Unbeschwertheit und die Unbefangenheit… definitiv… das „Lebenspäckchen“ ist kleiner als bei Männern in meinem Alter…

Zitat von *******ora:

*****ara Frau
5.068 Beiträge
Das deckt sich ja fast mit Deinem anderen Beitrag😉 Über die Suchfunktion zB findest Du bereits ähnliche Beiträge mit Antworten, Tipps etc. Viel Erfolg 🖐
*******meer Frau
803 Beiträge
Ich weiß wirklich nicht, wie oft diese Frage jetzt schon gestellt wurde, seit diese Gruppe existiert... *oede*

Und nachdem es der zweite Thread binnen 2 Tagen ist, welches der Thread Ersteller postet, stellt sich ein klein wenig die Frage, ob damit die Aufmerksamkeit zu erzielen erhofft wird, die sein Date Gesuch evtl. nicht erhält? *zwinker*

Dies ist bei "Umfragen" hier sehr häufig der Fall.
*****ara Frau
5.068 Beiträge
@*******meer auch wenn unsere Beiträge sicher gemeldet und gelöscht werden: ich meinte das durch die Blume auch 😅😅😅
@*******meer @*****ara , mich interessiert das Thema und der Austausch. Zudem kommt etwas mehr Leben in die Gruppe. Sicherlich ist es ein netter Nebeneffekt mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. *huhu*
*******ora Frau
95 Beiträge
Zitat von *****ian:
Die Unbeschwertheit und die Unbefangenheit… definitiv… das „Lebenspäckchen“ ist kleiner als bei Männern in meinem Alter…

Zitat von *******ora:

Genau das ist es. Wir haben ja selbst schon unsere Päckchen zu tragen. Da tut es einfach unglaublich gut, ein paar Stunden die Gesellschaft eines fröhlichen unbeschwerten Mannes genießen zu können, mit dem man wirklich abschalten und sich einfach fallen lassen kann. Was sich wiederum auch auf den Sex positiv auswirkt. 😁
Ich kann mich Vielen meiner Vorrednerinnen anschließen. Oft sind junge Männer unbeschwerten, lockerer, begeisterungsfähiger, flexibler...

Zudem, sorry, dass ich das jetzt so direkt sage, stehen sie noch voll im Saft - sind also ausdauernder, haben in der Regel keine Probleme mit der Standfestigkeit...
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.