Wie geht ihr mit Enttäuschungen bei der Suche nach Dates um?749
Das Suchen nach Sex Dates und Kontakten im Bereich Erotik, Swingen…Das Suchen nach Sex Dates und Kontakten im Bereich Erotik, Swingen und Sex macht sicherlich vielen Spaß.
zum Thema
Zurückhaltung bei Kontakten und auch Dates aus "der Nähe"345
Ich habe in den Jahren meines "Single-seins" immer wieder…Ich habe in den Jahren meines "Single-seins" immer wieder festgestellt dass Frauen, welche in meiner direkten Nähe wohnen, meine Nachrichten zwar lesen, aber dann unbeantwortet löschen.
Was haltet ihr von Dates und Kontakten für die man aber anreisen muss, sprich Entfernungen über 100 km? Kann man solche Kontakte über einen längeren Zeitraum halten oder ist der Aufwand zu groß?
Das kommt immer auf die innere Einstellung an.
Ich habe zum Beispiel 1,5 Jahre lang eine Fernbeziehung über eine Distanz von knapp 700km geführt.
Man muss halt immer wissen, was der Kontakt bieten soll: Nur Sex? F+? Partnerschaft? Und wieviel ist es mir Wert das aufrecht zu erhalten.
Für einen ONS spielt die Entfernung eine große Rolle.
Wobei ein Treffen als Beispiel im Hotel durch Zufall einen gewissen Reiz hat, aber mehr geht nicht.
Für eine richtige Affäre und mehr, finde ich sollte es max 10-15 km sein um auch mal ganz spontan egal zu welcher Uhrzeit ein Treffen zu machen