Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss an der Reaktion... wer mag es ebenso und hält es gerne im Bild fest. Zeigt eure besten Schnappschüsse...
zum Thema
Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?749
Ich habe schon beim Dating Frauen gefragt, ob mein Beruf dazu…Ich habe schon beim Dating Frauen gefragt, ob mein Beruf dazu geleistet hat, dass wir uns das erste Mal treffen. Einige sagen, anderen- egal, allerdings waren die deutlich älter als…
Für die Beantwortung der Frage fehlen Informationen zu den genaueren Begebenheiten. Oder geht es dir bei deiner Frage nur um den Altersunterschied? Dazu gab es schon einige Themen im Forum.
Also für mich stand das Thema eigentlich nie zur Debatte:
Wenn ich mit jemanden ausgehe, date, o.Ä. dann zeige ich mich selbstverständlich mit ihr. Entweder stehe ich dazu oder ich lasse es, alles andere finde ich unpassend.
@********reis nein es geht primär darum ob man bei einer gewissen Bindung wie einer zb einer Affäre oder einen Stammfreund (wie auch immer man es nennen mag) diese Bindung öffentlich kommuniziert oder diskret hält
„@********reis nein es geht primär darum ob man bei einer gewissen Bindung wie einer zb einer Affäre oder einen Stammfreund (wie auch immer man es nennen mag) diese Bindung öffentlich kommuniziert oder diskret hält
Also das kommt immer darauf an, wie man dazu steht und im Endeffekt müssen es beide für sich selbst beantworten.
Ich kann nur von mir sprechen: Also ich in der Vergangenheit eine F+ hatte, habe ich natürlich auch viel mit ihr unternommen, hab sie auch beraten als sie sich ein Haus gekauft hat, etc. Wenn wir dann Freunde getroffen haben, haben wir uns gegenseitig als gute Freunde vorgestellt, nur bei Leuten die wissen dass ich hier aktiv bin, haben wir uns gegenseitig vorgestellt woher wir uns kennen, also ganz unterschiedlich.
...ich finde es immer schwierig, ein "ultimatives Statement" zu einem solchen Thema abzugeben, denn ich finde durchaus, dass so etwas doch jede(r) für sich alleine entscheiden sollte.
Oder andersrum: Mit meiner (sehr viel jüngeren) Affäre zeige ich mich dort, wo immer ich möchte. Da hätte es auch keinen Einfluss darauf, wenn mir dazu andere "Ratschläge" erteilt werden würden....
„Diskretion
Guten Abend,
Wie steht ihr zu eurem Dating Partner, würdet ihr euch in der Öffentlichkeit mit Ihr oder ihm zeigen, oder haltet Ihr alles diskret?
also wer mich nicht in der Öffentlichkeit zeigen mag (kein Sex) oder auch im Freundeskreis verheimlicht, kann sich gepflegt selbst ficken. Soweit kommt es noch
Zudem will ich ja auch nicht nur fuck n go
Einige Männer haben da echt Probleme mit. Ich sehe z.Bsp. nicht wie 45 aus und steh nicht drauf mich verstecken zu müssen. Aber diskret heisst ja auch das man nicht öffentlich vor anderen heisse Zuneigung zeigen muss wenn es eine Art Affäre oder F+ ist.
Die meisten suchen aber ältere Frau weil sie auf den Sex stehen und es ihnen draussen zu peinlich ist. Das ist für mich absolut ne Schwäche im Selbstbewusstsein. Ich mag jüngere Männer und seh diese nicht als Deko, aber ich bin ne Ausnahme wohl😉
„Einige Männer haben da echt Probleme mit. Ich sehe z.Bsp. nicht wie 45 aus und steh nicht drauf mich verstecken zu müssen. Aber diskret heisst ja auch das man nicht öffentlich vor anderen heisse Zuneigung zeigen muss wenn es eine Art Affäre oder F+ ist.
Die meisten suchen aber ältere Frau weil sie auf den Sex stehen und es ihnen draussen zu peinlich ist. Das ist für mich absolut ne Schwäche im Selbstbewusstsein. Ich mag jüngere Männer und seh diese nicht als Deko, aber ich bin ne Ausnahme wohl😉
Ich denke damit haben echt viele jüngere Männer Probleme, da mag ich jetzt noch eine Anekdote erzählen von meiner Ex Partnerin die 16 Jahre älter ist als ich:
Als ich sie damals hier über Joy kennengelernt habe (sie wohnte 700km weg, ich verband das Kennenlernen mit einem Urlaub) gingen wir am nächsten Tag raus. Sie griff einfach nach meiner Hand und wir liefen Hand in Hand durch die Gegend, auch in einen Laden in dem jemand arbeitet den sie kennt. Als wir zurück waren fragte ich sie , ob sie das öfters mache, sie: , aber es fühlte sich richtig an und du hast nicht weggezogen... Also mein Appell: Männer traut euch
„Einige Männer haben da echt Probleme mit. Ich sehe z.Bsp. nicht wie 45 aus und steh nicht drauf mich verstecken zu müssen. Aber diskret heisst ja auch das man nicht öffentlich vor anderen heisse Zuneigung zeigen muss wenn es eine Art Affäre oder F+ ist.
Viele denken auch, sie seien die einzigen, die drauf stehen 🙄 ich sag dann immer, ihre Freunde wären eher neidisch. Aber so was treff ich erst gar nicht, da gibt es genügend Männer, die nicht so sind.
Ich hatte selbst mit Anfang 20 eine 25 Jahre ältere Affäre aus welcher dann sogar ne Beziehung wurde und weiß, dass es unter gewissen Umständen am Anfang schwierig sein kann wenn man als Mann vor allem in jungen Jahren nicht ausgereift ist zb.. Oder auch die Frau, wenn sie etwas bekannter ist in der Öffentlichkeit und einen gewissen Ruf hat
Viele Männer, die in der Umgebung wohnen und ein Date wollten, haben mich um Diskretion gebeten. Das liegt wohl am umfeld und dem Dorfgetratsche, welches dann beginnen würde. Und die meisten jüngeren Männer, mit denen ich Kontakt hatte, haben tatsächlich ein Problem dazu zu stehen.
Ich hätte kein Problem damit, mich mit einem jüngeren zu zeigen.
Aber gerade eine Affaire ist ja oftmals etwas, was man eher geheim hält.
Ich verbinde den Ausdruck "diskret" nicht zwingend damit, dass man sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen kann und date auch niemanden, der grundsätzlich ein Problem damit hat.
Wenn man sich ständig verstecken muss, hat das für mich etwas Verkrampftes und das finde ich nicht wirklich prickelnd.
@*********onia
Genau. Ich brauch ein gewisses Selbstbewusstsein beim Mann. Nur das Bett zu schmücken ist nicht mein Fall. Affären lehn ich ab. Denke aber da wir Frauen einfach auch ne mentale Stärke haben wählen wir viel bewusster
Ich persönlich hab ganz & gar nichts dagegen mich in der Öffentlichkeit mit der Frau zeigen zu lassen. Warum auch?!
Ich bin selbstbewusst genug, dass es mir so was von egal ist was andere darüber denken 🤷🏻♂️
Ich steh dazu & fertig! Alles andere wäre Kindergarten in meinen Augen ....
Bei " heimlichen " Affären( weil vielleicht einer von beiden -oder beide- vergeben sind ) ist ein öffentliches gemeinsames Auftreten ja eher nicht gegeben ...
Wer eher ländlich wohnt
( so wie ich z b ) muss auch ein wenig drauf achten nicht zum " Getratsche " der Nachbarn zu werden ...
Wer z b ein öffentliches Amt bekleidet muss auch auf seinen Ruf achten...
Wenn es nur um Sex geht ist ein öffentliches " zur-schau-stellen" auch fehl am Platz...
Sollte es aber eine " tiefere " Bindung werden dann spricht absolut gar nichts gegen öffentliches gemeinsames Auftreten ...
Wenn sich eine Freundschaft aufgebaut hat dann möchte ich mit dem Partner auch was unternehmen , in der Öffentlichkeit, ja ich hätte damit keine Probleme. Aber ich verstehe wenn andere lieber Diskretion vorziehen, hängt immer davon ab , ist man vergeben oder nicht .
„Diskretion
Guten Abend,
Wie steht ihr zu eurem Dating Partner, würdet ihr euch in der Öffentlichkeit mit Ihr oder ihm zeigen, oder haltet Ihr alles diskret?
Kommt darauf an wo in der Öffentlichkeit...
wie Mann und Frau sich zeigen 😁 muss nicht jeder wissen wie wir uns kennen gelernt haben Freunde können auch küssen 🤷♀️🤣😊😝
Hallo @******903
Da ich gerne provoziere, zeige ich mich gern mit meinen Dates in der Öffentlichkeit (groß/klein, jung/älter)
knutschend und Hand in Hand gehen ... macht Spaß