Ich denke auch, dass das schwierig werden könnte auf Dauer
Es würde sich ja wohl schon um eine sexuelle Wg handeln und da müssten bei allen die Hygiene Standards hoch sein, was leider nicht so selbstverständlich ist.
Wie wählt man dann auch die Mitbewohner aus? Müssen alle Mitglieder sich attraktiv finden oder reicht es, wenn eine Person aus der Wg die/denjenigen attraktiv findet?
Was ist, wenn Frau A und B den Mann A nicht attraktiv finden, sondern nur Frau C und D. Mann A aber nur Frau A, B und C. Dann würde ihm nur Frau C bleiben. Vögeln die beiden dann immer nur alleine? Hat Frau C dann vielleicht auch mal Lust auf einen anderen aus der Wg und Mann C kann dann nicht mitmachen?
Wie ist das, wenn eine Frau oder ein Mann dann jemanden außerhalb der Wg kennenlernt? Darf der/diejenige dann auch mitmachen? Ist dann jemand aus der Wg plötzlich enttäuscht?
Was ist, wenn dann doch bei einem/einer Gefühle entstehen?
Ich glaube auch, dass das viel Drama Potential hat und echt schief gehen könnte 🙈😅
Außerdem gibt es auch Tage, wo man total gestresst oder genervt ist und mal keinen freien Kopf für Sex hat. Oder vielleicht passiert sogar etwas schlimmeres und man ist 1-2 Wochen oder länger mit dem Kopf total woanders. Da hätte ich persönlich keine Lust, mir nebenan ständig das Gestöhne anzuhören 🙈😅
Ende der 60er/Anfang der 70er war das vielleicht mal vereinbar mit dem Hippie Lifestyle, aber wenn jeder seinen Job und Alltagsstress zusätzlich hat, ist das wohl etwas schwieriger.
Vielleicht bin ich selbst auch nur nicht dafür geeignet, aber hat ja auch seinen Sinn, wieso in „normalen“ Wgs die Regel herrscht „kein Sex unter Mitbewohnern“.
Ich denke, dass ist etwas, was in der Fantasie total schön ist, aber in der Realität nur halb so toll 🙈
Was ich mir aber gut vorstellen kann, wäre sich für 2-3 Wochen eine Villa in Spanien, oder wo auch immer, zu mieten und da mit 10-15 Leuten die Zeit zu genießen :)!
Da wäre ich dabei 😋