Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Bildertausch vom Gesicht, wie handhabt ihr das?525
Ich habe bemerkt, dass viele gerne ein Gesichtsbild verlangen, aber…
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht, Gesichtsbilder

*******971 Frau
165 Beiträge
Ich will immer ein Gesicht sehen ohne gibt's so gut wie keine Antwort!!
Und oft bekommt man Kopfbilder aber die unterhalb des Bauchnabels.
No go ¿¿¿???
******chs Frau
1.478 Beiträge
Zitat von *******971:
Ich will immer ein Gesicht sehen ohne gibt's so gut wie keine Antwort!!
Und oft bekommt man Kopfbilder aber die unterhalb des Bauchnabels.
No go ¿¿¿???

Haha ja oder sie sind unscharf oder so weit weg das nix ausschlaggebendes.zusehen ist
********chen Frau
678 Beiträge
"Optik zieht an, Charakter hält fest"
So ist es definitiv bei mir... Für mich ist das Gesicht (Gesichtsbild) super wichtig für den ersten Eindruck. Ich habe ein Faible für einen bestimmten Typ Mann und für mich kommt es auch ganz doll auf die Augen an.... Die Augen sind irgendwie mein Blickfenster in die Seele....

Aber nichts desto trotz ist das ja nur die "Eintrittskarte" für ein weiteres Kennenlernen... Das was tatsächlich "fest hält" ist der Mensch ansich.... wenn es denn passt, so von allen Aspekten her...

Aber um auf die Frage zurück zu gekommen: ja, das Gesichtsbild ist bei Beginn des Kennenlernens super wichtig....
***ir Frau
44 Beiträge
Zitat von *******ier:
Soviele Damen wollen ein Gesicht sehen....

So wenig Damen zeigen ihr eigenes. Leider.

Finde den Fehler
Es geht doch gar nicht um öffentliche Gesichtsbilder? *roll*

Gesichtsbilder kann man in der Nachricht mitschicken oder die Galerie öffnen.

Ich möchte in der Öffentlichkeit nicht schräg angequatscht werden. Arbeitgeber und Alter der Kinder sind weitere Argumente.
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *******ier:
Soviele Damen wollen ein Gesicht sehen....

So wenig Damen zeigen ihr eigenes. Leider.

Finde den Fehler

*kopfklatsch*
Wichtig!
*********a_91 Frau
1.824 Beiträge
Das Gesicht , Mimik und die Augen sind das Wichtigste .
*******_2m Mann
206 Beiträge
Wichtig! Man(n) möchte es ja beim Date lange sehen und genießen außerdem zeigt die Mimik bei gewissen Themen einem so schön was in dem Kopf gerade vorgeht.
Guten Morgen. Das Gesicht ist der Spiegel der Seele. Von ihm lassen sich 1000 wichtige Dinge ablesen ☝️
********ty44 Frau
71 Beiträge
Es gibt hübsche Gesichter die aber nichts ausstrahlen. Für mich braucht es wirklich optisch Anziehung ( Gesicht ) aber ein hell erleuchtetes Köpfchen dazu das meinen Geist anspricht. Dieses bla bla ist mir zu wenig. Andersdenkende, eine gewisse Tiefgründigkeit mit ordentlicher Prise Humor hilft aber auch nur wenn ein Gesicht mich fasziniert. Heisse Körper blenden gern
*******own Mann
39 Beiträge
Ich habe bisher eher nicht die Erfahrung gemacht, dass es primär auf andere Dinge ankommen würde.

Viel mehr ist mein Eindruck, dass zumindest ein Gesichtsbild meiner gegenüber bisher immer wichtig war. Mir gehts es da auch ganz genauso. Unabhängig vom sexuellen Reiz geht es mir beim kennenlernen immer erstmal um den Charakter, und wenn man sich im Chat oder wohlmöglich am Telefon zunächst länger unterhält, dann möchte ich nunmal auch einfach ein Gesicht zu meinem Gesprächspartner haben. Das ist für mich vollkommen normal und hilft meist auch, Themen oder Anspielungen im Gespräch besser einzuordnen. Einen bestimmten Witz oder eine Anspielung versteht man manchmal einfach besser, wenn man ein Gesicht zu der Person hat.

Bisher habe ich es tatsächlich auch noch nie erlebt, das es wenn alles andere passte, am Aussehen des Gesichtes gescheitert ist. Öffentlich zeige ich mich trotzdem nicht, was dieselben Gründe wie bei den meisten Nutzer:innen haben dürfte.
****h_r Frau
632 Beiträge
*rotfl* Gretuscha *top* muss man denn überhaupt fragen OB das Gesicht wichtig ist?
die wenigsten Frauen werden beim sich abarbeiten im Glory Hole glücklich *zwinker* *rotfl*
oder sind sie mir einfach unbekannt??
Also ich find generell immer wichtig in Chats zumindest das Gesicht des anderen zu sehen 😁 ich finde generell das man damit schon gut einen Eindruck bekommt ob es passt oder nicht
*********elle Frau
72 Beiträge
Wie heißt es so schön: "Die Augen sind der Spiegel der Seele" oder aber auch "Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte"

Von daher sind Gesichtsbilder für mich ein absolutes Muss....ein verschmitztes Lächeln...ein neckischer Blick...unzensierte Lachfalten...markante Gesichtszüge...Grübchen....ein Glanz in den Augen....natürlich und authentisch...das Gesicht ist für mich das Tor zum Mensch!

Also liebe Männer, vergesst die Oberkörper- und Schwanz-Portraits...verzaubert uns lieber mit euren wunderschönen Grinsekaterbildern!!
********girl Frau
166 Beiträge
Wenn das Gesicht mir nicht gefällt nützt der geilste Body nix.
Stimmt
Ja ich finde auch wenn das Gesicht mich nicht anspricht, dann fehlt einfach eine gewisse Sympathieebene.
Dann gehts nur noch um rein, raus, rein, raus und man achtet eher auf das Gefühl als den Partner beim Sex.

Küssen ist auch komisch wenn man das Gesicht nicht hübsch findet *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.