Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Bildertausch vom Gesicht, wie handhabt ihr das?525
Ich habe bemerkt, dass viele gerne ein Gesichtsbild verlangen, aber…
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht, Gesichtsbilder

******903 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Gesicht, Gesichtsbilder
Wie wichtig ist euch das Gesicht des Gegenübers?

Habe hier die Erfahrung gemacht, dass es meist auf andere Sachen ankommt aber für mich ist das Gesicht sehr wichtig und ausschlaggebend für die Lust und das Verlangen
*********onia Frau
407 Beiträge
Absolut sehr wichtig. 10000 Prozent wichtiger als der penis.
*****018 Frau
408 Beiträge
Das Gefühl habe ich auch bekommen, dass das Gesicht zweitrangig ist.

Bei mir kommt keine Lust auf, wenn mir das Gesicht nicht gefällt. Selbst wenn der Mann einen megaschönen Body und einen perfekten Schwanz hat.
*********t666 Frau
159 Beiträge
Trägt maßgeblich dazu bei ob ich jemanden optisch anziehend finde oder nicht. Nichtsdestotrotz ist auch das Hirn dahinter extrem wichtig. Die Kombi macht 🤷🏼‍♀️
**********hte86 Frau
435 Beiträge
Erst kommt Hirn ( fängt ja beim Anschreiben an) dann kommt das optische, zum Schluss sein Schwanz 😜
***ir Frau
44 Beiträge
Das Gesicht bzw. vor allem die Augen sind für mich das Wichtigste. Ich stehe auf Blickkontakt beim Sex. Wenn mich das Gesicht nicht anspricht, kann der Body noch so toll sein, zum Sex kommt es dann nicht.
***se Frau
427 Beiträge
Das Gesicht ist für mich der wichtigste, optische Punkt. Wenn das nicht passt, geht bei mir nix. Das Auge isst einfach mit. Trotzdem ist es auch so, dass ein (für mich) schöner Mann keine Chance hat, wenn das zwischenmenschliche nicht auch passt.
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Wie im realen Leben...die Optik muss passen...
******chs Frau
1.478 Beiträge
Also wenn ich mich richtige entsinne dann sind dir doch andere Sachen doch viel wichtiger als ein Gesicht und Symphatie
******cha Frau
689 Beiträge
Die Ausstrahlung der Augen und des Gesichtes ist für mich enorm wichtig. Wen dem so nicht wäre, würde ich wohl meine Zeit mehr am Glory Hole verbringen (Gott bewahre) anstatt reizvolle Profile mir anzuschauen.
*******auch Frau
237 Beiträge
Ich sehe das genauso wie einige Vorschreiberinnen... Auf mich wirkt der Mann erst durch sein Gesicht, also seine Optik anziehend, dann was und wie er mit mir schreibt, dann kommt der Rest, wenn man sich trifft...
Ja , das Gesicht zieht mich mehr an als Körperteile, die Ausstrahlung, das Lachen, die Blicke , auch ein schöner Körperbau , wenn dass zum ersten Kontakt kommt dann unterhält man sich und sieht wie die Sympathie zwischen beiden ist . Und du Firaz hast ein sehr hübsches Gesicht. Ist aber der Charakter nicht so wie das Aussehen, dann bringt das nichts für mich , ich möchte mich wohlfühlen, das Komplettpaket sozusagen, dass ich mir mehr vorstellen kann. Jeder hat seine Anziehungspunkte , dass sind meine .
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Lust bzw Verlangen wird bei mir weder durch ein schönes Gesicht oder einen schönen Körper allein ausgelöst. *nein* Viel wichtiger ist mir zunächst, was der Mann zu sagen hat, wie er es sagt (schreibt), wie er sich präsentiert; sowohl im Profil als auch real. Wenn mir das zusagt, achte ich auf die Optik. Da sind die Augen und die Körperhaltung ausschlaggebend, dann das Gesicht. Dieses Gesamtbild kann dann dazu führen, dass ich Interesse entwickle. Lust empfinde ich dann nur in der realen Begegnung. Durch rein virtuellen Kontakt entsteht Verlangen bei mir nicht.
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Für mich ist es wie ein Puzzle... es müssen mehrere Teilchen passen und ich würde für mich mehrere Faktoren gleich gewichten.
Man sollte sich optisch gefallen, da beißt die Maus wohl keinen Faden ab, wobei manche Bilder auch mal ein "ich weiß es nicht sind" für mich sind... da kann der reale Kontakt bei angenehmer Mimik, Stimme, Gestik noch sehr viel zum "Ja" bewegen oder eben auch bei eher unangenehmem Empfinden zum "Nein".
Manchmal, so meine Erfahrung, täuscht ein Bild auch und es lohnt sich durchaus der reale Kontakt, wenn man nicht gänzlich raus ist.
Umgekehrt bringt das tollste Gesichtsbild nichts, wenn der andere mir sonst so gar nichts gibt, wir uns nichts zu sagen haben, keine Vertrautheit finden usw.
******001 Frau
1.917 Beiträge
Für mich ist die Persönlichkeit des Mannes irre wichtig. Das Gesicht us kommt danach.
Ich habe sowieso den Verdacht sapiosexuelle Anteile zu haben.
lg
Olga
Das Gesicht muss stimmen, ebenso wie die Ausstrahlung. Auch (oder gerade weil) es "nur" Sex ist.
Sehr wichtig, das Gesicht macht doch den Menschen im Kern aus.

Vor einer persönlichen Begegnung spiegeln das Gesicht und insbesondere die Augen das Wesen/den Charakter wider.

Beim Miteinander im engeren Sinne, ebenso davor und danach möchte ich in ihr Gesicht schauen, Sex soll eben nicht nur ein mechanischer Akt sein. Dementsprechend soll es ein Gesicht sein, in das ich gerne schaue.
*******_71 Frau
151 Beiträge
Ich finde das Gesicht extrem wichtig. Ein schöner Körper und entsprechende Ausstattung sind gut aber wenn das Gesicht gar nicht zusagt bringt der Rest auch nix.
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von ********body:
Sehr wichtig, das Gesicht macht doch den Menschen im Kern aus.

Würde ich so jetzt nicht unterschreiben... für mich macht einen Menschen im Kern aus sein Wesen, seine Empathie, seine Herzlichkeit, sein Humor, seine inneren Werte.
Das Gesicht mit der Mimik, etc. ergänzt das nur.

Es bringt mir herzlich wenig, wenn ich jemandem gerne in`s Gesicht schaue und sobald er den Mund aufmacht, bekomme ich Fluchtgedanken.
Dennoch, ja, ist eine stimmige Optik natürlich nicht unwichtig, aber eben auch nicht die ganze Miete.
****for Frau
432 Beiträge
Es kommt auch auf andere Sachen an, doch das Gesicht ist mir sehr wichtig. Es gibt kein Kennenlernen ohne Gesichtsbild, es hat ja jeder seine Vorlieben. Das Gesicht sagt viel mehr aus als irgend ein anderes Körperteil.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Ein (für mich) hübsches Gesicht ( also ohne Bart und gern mit vollem Haar, nettem Lächeln u.a.m.) hat es auf jeden Fall leichter, meine allererste Aufmerksamkeit zu wecken - dafür mache ich sogar "gewisse Abstriche" bei anderen körperlichen Merkmalen, hinsichtlich der Gesamteinschätzung der Optik.

Jedoch, wie viele oben schreiben, so kommt es dann auf das gewisse Etwas beim Schreiben, bei der Kommunikation, bei der Selbstbeschreibung im Profil an.

Jemand, der optisch spontan nicht GANZ so hoch bei mir punktet (aber trotzdem noch ok für mich), hat eine gewisse Chance für einen 2. Blick, wenn die (schriftliche) Ansprache besonders positiv hervorsticht.
*******971 Frau
165 Beiträge
Das Gesicht ist was zählt das öffnet die Türe und der Karakter entscheidet ob man eintreten darf🥰
******001 Frau
1.917 Beiträge
Ich mag es gerne, wenn Intellekt in den Augen leuchtet. Das ist unglaublich sexy.

Hatte mal eine bekannte- bildhübsch, eine vollbusige Schönheit.
Ab dem Punkt wo ihre Pips-Stimme samt Inhalt zu hören war, war klar… Die ist nur zum vögeln da.
Das Auge samt Gehirn vögelt schliesslich mit.
Mir wäre das zu langweilig nach kurzer Zeit.
ABER
Jedem das seine.
😘
Olga
Für mich spielt das Gesicht eine sehr große Rolle! Viel größere wie der Body würde ich sogar schon fast sagen. Die Mimik, Gestik die Augen sowie das Lachen sind für mich ausschlaggebend ob ich eine Frau attraktiv finde oder nicht. Ein Body ist zwar schön anzusehen aber wer will schon nur auf den Körper reduziert werden. Ich selbst habe keine Gesichtsbilder aus Diskretion im Profil jedoch bin ich nicht abgeneigt meines zu zeigen sollte ernsthaftes Interesse bestehen.
Soviele Damen wollen ein Gesicht sehen....

So wenig Damen zeigen ihr eigenes. Leider.

Finde den Fehler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.