Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
1968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 15

Hi,

Danke für die Aufnahme.

Ich mag es locker und legere, Spaß haben, Blödsinn machen ... und junge Männer, die genau darauf bei einer älteren Frau stehen.

Ich bin mal gespannt, was hier so passiert?
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin nicht mehr ganz der jüngste, sehe aber deutlich jünger aus als ich bin.

Ich würde gerne reifere & etwas dominante Frauen kennen lernen. Gern lasse ich mich verführen.

Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe 😊 Ich möchte gerne neue Kontakte knüpfen und mir etwas beibringen lassen, da ich noch recht unerfahren bin...

Ich freue mich sehr darauf, euch kennen zu lernen 🤗
*********reen Mann
7 Beiträge
25, sportlich und auf der Suche.
Melde dich gerne bei mir.
Hi Zusammen,
Freut mich dass ich hier in der Gruppe aufgenommen wurde.
Mein Name ist Tom, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich bin hier neu bei Joyclub und bin gespannt was für neue Bekanntschaften ich hier knüpfen werd, deshalb schreibt mir gerne *smile*
Hallo zusammen & danke für die Aufnahme.

Als Kölner bin ich prädistiniert dafür neue Dinge auszuprobieren. Ich freue mich auf viele anregende Gespräche - und wer weiß, vielleicht werden sich auch unsere Linien kreuzen.

Wir sehen uns!
Hey ich bin der Hefti,
neu hier und gespannt auf nette Bekanntschaften
Hallo und guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Da ich immer schon ein ausgeprägtes Interesse zu reiferen Damen hatte, möchte ich hier neue Kontakte, Erfahrungen machen und meinen Horizont erweitern.
Beste Grüße aus Lübeck
Stefan *zwinker*
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 26 Jahre jung und ich möchte hier, neue Kontakte, Erfahrungen machen und meinen Horizont erweitern.
Hallo bin Steven komme aus der nähe von Dresden und bin auf der Suche nach einer älteren Dame.lg
Hey danke für die Aufnahme:)
Hey danke für die Aufnahme,
Komme aus Wien und hab eine große Vorliebe für ältere Frauen und daran diese zu verwöhnen.

Vielleicht ergibt sich hier ja was Heißes.
Würde mich freuen *zwinker*

LG
Hola!
Ich bin neu auf Joy und freue mich auf Frauen, die wissen was sie wollen.
Ich mag es, wenn man mich will , darin geh ich dann voll auf.
Vielen Dank für die Aufnahme:)
******112 Mann
27 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin Philipp, 27 Jahre alt und aus der Nähe von Koblenz.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich sehr auf nette Gespräche und neue Kontakte.

LG
Hallo zusammen *g*
Ich bin 32 Jahre jung, abenteuerlustig, kommunikativ und liebe es den Moment zu genießen.
Ich würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen und bin gespannt was sich alles ergibt.

Lieben Gruß

J.
***no Mann
173 Beiträge
Hey,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet. Schaut gerne auf meinem Profil vorbei und meldet euch😊 Junger Mann und eine reifere Frau, was gibt's schöneres?
****M14 Mann
6 Beiträge
Hey an die Runde,

Ich bin der Paul, 23 Jahre alt und jetzt auch neu in der Gruppe. Das Thema sieht für mich auf jeden Fall sehr spannend und freue mich auf neue Kontakte.

Da ich leider kein Premium habe, schreibt mir gerne bei Interesse zuerst *ggg* sonst bin ich sehr offen und kommunikativ.

Ich freu mich auf nette und interessante Unterhaltung und Treffen

Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Hallo ich bin Franco 26 Jahre alt und ich freue mich schon auf neue Kontakte.

Ich steh allgemein auf ältere Frauen.
Hallo miteinander

Ich bin der Nino aus der Schweiz! Ich bin 26 Jahre alt und bin sexuell sehe offen. Ich würde mich über Gespräche, Treffen und Abenteuer aller Art freuen.

Meldet euch einfach bei mir wenn ich für euch spannend wirke! 😊🔥
Hey bi de jänni 25j 🤗
Komme aus der schweiz und danke für die schnell aufname🔥
*****001 Mann
55 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Nico, bin 21 und komme aus dem Allgäu. Ich bin ein offener, freundlicher, gepflegter und humorvoller Mensch und würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Meldet euch gerne jederzeit

Liebe Grüße Nico
Servus zusammen,
Danke für die Aufnnahme in dieser Gruppe.🙏
Freue mich auf neue Kontakte und gute Gespräche😌

Euer Freddy☺️
*********rin72 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...ich bin Claudia 50 und mein größter Faible sind junge Männer...mal schauen was sich hier alles ergibt *smile*
**********sband Paar
56 Beiträge
Ein kleines Hallo aus dem wunderschönen Tirol. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
😌 Freue mich auf neue Kontakte. //mm
Hallo zusammen!
Ich bin Marcel, 34,192cm, single, wohne alleine, sportlich, musikalisch, schlagfertig, mobil und spontan. Freue mich über neue Kontakte! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.