Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
1968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 15

Hey, ich stell mich auch mal kurz vor, ich bin Jan, 31 Jahre alt und 1,90m groß ich bin gespannt wer oder was mich hier so erwartet, bin ein sehr lebensfroher und spontaner Mensch. Liebe grüße
*******021 Frau
2 Beiträge
Hallo,danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über interessante Kontakte.
Hallo zusammen:)
Hallo alle miteinander,
Ich bin der Jonas, 28 und komme aus Siegen.
Ich würde mich freuen wenn ich hier viele neue Leute kennenlernen kann:)
Hallo in die Gruppe *g*
Ich freue mich, dabei zu sein und bin gespannt auf kleine und große Abenteuer. Habt alle einen schönen Abend und bis bald vielleicht!
Henry
Hallo, ich bin Monys, 33, sportlich, Planer vom Beruf.

Alles weitere im Profil oder gern beim Kennenlernen *g*

Lg M.
**********trick Paar
36 Beiträge
Hallo an alle 😊

Ich bin Patrick, zarte 32 jahre jung und wohne im schönen Sachsen-Anhalt 😊

Vllt erfüllt sich ja endlich mal meine Phantasie 😬
Einen schönen guten und heißen Abend euch allen 🥵

Ich bin Jan, 32, und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main ✌️ werde mich hier gleich mal bisschen umschauen. Solltet ihr Fragen haben, nur raus damit

Und danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme
********iste Paar
76 Beiträge
Auch ich bin dabei *g* und freue mich auf regen vielleicht auch erregenden Austausch 😉. Eure Lotta
*****yal Mann
3 Beiträge
Hallo miteinander.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Nun zu mir: Ich bin der Felix, 24 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Rheinland. Bin gerne mit dem Rad unterwegs und sonst auch sportlich unterwegs.
Ich freue mich auf spannende Abenteuer und interessante Menschen!
Grüße
Felix
*********rn_99 Mann
2 Beiträge
Hallöchen in die Runde. Danke für die Aufnahme. Bin Patrick (jeder nennt mich Paddy) 23 Jahre alt und wohn am Bodensee im schönen Süden von Baden-Württemberg. Freue mich über nette Kontakte mit reifen/älteren Damen. Steh auf alles was Spaß macht und bin für vieles offen. Auch Dinge die NOCH nicht zu meinen Vorlieben gehören.😉😏
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nach einer kleinen Pause bin ich wieder dabei und freue mich darauf, nette Menschen mit gleichen Interessen und Vorlieben kennenzulernen und auszutauschen. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere schöne Treffen *g*
Zu mir: ich bin ein junger, offener Mann, der gut bestückt, flexibel und mobil ist. Humor wird ebenso wie der Spaß am Leben bei mir groß geschrieben *g*
Freue mich auf euch.
LG BigH49
****on Mann
48 Beiträge
Guten Abend
Vorab herzlichen Dank für die Aufnahme. Knackige 32, auf der Suche nach Austauch. Erfahrene Frauen haben mich schon immer fasziniert. Eventuell geschieht ja auch mehr als Austausch, ganz ungezwungen und frei *g*
Hey hey zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser wunderschönen Gruppe.☺️

Reifere Frauen reizen mich total und würde meine Erfahrungen gerne weiter ausbauen, Ich freue mich hier auf netten Austausch und neue Kontakte☺️☺️
Wollte mich nur mal eben schnell vorstellen. Bin bei hier auf Joy und meine Name ist Maik. Ich bin 23 und komme aus Jena 😋
*****648 Mann
1 Beitrag
Servus 😊,

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊. Ich bin Michel, 29 Jahre jung, 1,81 m groß und komme aus dem Raum Neuwied.
Ich treibe gerne Sport, egal ob Laufen, Radfahren oder schwimmen 😋.
Ich freue mich darauf hier nette Kontakte zu reifen Frauen aufzubauen 😉😊.

Liebe Grüße und auf eine schöne Zeit 😊.
Hallo miteinander, ich freue mich hier zu sein!

Erstmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *gg* .

Wie in meinem Profil zu lesen ist, bin ich eine sehr aufgeschlossene und spontane Person, immer auf der Suche nach interessanten Erfahrungen im Leben. Dabei habe ich im Moment meinen Faible für reife Frauen entdeckt.

Mein Leben gestalte ich von Tag zu Tag neu und ich bin ausgesprochen Unkompliziert. Ich lege jedoch Wert auf gegenseitigen Respekt, Anstand und Höflichkeit!

Ich hoffe auf viele neue (und hoffentlich reizvolle) Bekanntschaften.

~Moxy
******gam Mann
8 Beiträge
Moin zusammen,
vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme. Ich bin 2,00m groß, daher ist bei mir alles etwas "überproportional." 😅
Komme aus Hamburg und hatte schon immer mehr Interesse an etwas älteren Frauen. Meine Partnerin ist vier Jahre älter und wir führen eine offene Beziehung. Naja, was ist schon das Alter?! Im Endeffekt auch nur eine Zahl. 😊
Liebe Grüße
DrP
Hey, ich bin Kirsten und komme aus der Nähe von Frankfurt. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte, und vielleicht ergibt sich ja auch das eine oder andere *date*.
****er Mann
14 Beiträge
Ein hey in die Runde.
Danke mal für die schnelle Aufnahme, es freut mich hier sein zu dürfen.

Ich bin 30 Jahre, und komme aus der Steiermark. Bin nicht ganz 190 groß und von kräftiger Statur. 😀
********rtin Mann
2 Beiträge
Grüße!
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme!
Ich bin Oskar, 24 Jahre alt und beruflich in ganz Deutschland unterwegs. Ich freue mich auf neue Kontakte und spannende Treffen 🤙🏻
Königliche Grüße in die knackige Runde

Moe aus NRW (zwischen Köln und Düsseldorf).
Vollblutfrau - sagt "Mann" über mich. Kein Hungerhaken!

Offen für niveauvolle Daueraffäre mit redegewandtem, eloquenten, stilvollem Charmeur....😏
********7069 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus der schönen Pfalz (wohne aber mittlerweile Nähe Mannheim) und bin 30 Jahre jung.

Ich erwarte hier jetzt kein täglich gefülltes Postfach (gegen die Fitness Fraktion komme ich im Bild Vergleich natürlich nicht an *zwinker*), jedoch einen Ort an dem ich gerne mitlesen, mitschreiben und Leute kennen lernen kann. Und vielleicht ergibt sich ja sogar was *g*
*****yKS Mann
10 Beiträge
Moin allerseits,

Mein Name ist Tom, ich bin 23 und Nordhesse. Wohnhaft in Kassel und auch besuchbar.

Ich bin ein Workalholic, d.h. 220Std+ Im Monat sind die Regel und nicht die Ausnahme.

Offen bin ich prinzipiell für alles.

Über PNs sowie Kontaktanfragen würde ich mich freuen *ggg*
Ich suche reife und erfahrene Frauen, mit denen ich mich austauschen kann. Auch wenn ich jung bin heißt es nicht, ich wäre noch ein Grünschnabel 😉.Gerade im Fetisch Bereich interessiere ich mich für reife und erfahrene Damen. Leider ist es schwierig sonst Frauen in dieser Altersgruppe zu finden und deswegen dachte ich mir, ich Versuche es Mal bei euch in der Gruppe 😁
Gude. 🤗

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich, Hesse-Bub aus der Nähe von Frankfurt am Main, mag nette Unterhaltung & den Austausch mit der "älteren/reiferen" Frau - aus Intellektuellen wie auch Ästhetischen Gründen.

Stehe schon lange auf mir gegenüber ältere Frauen, war auch über 9 Jahre mit einer 17 Jahre älteren Frau in einer Beziehung.

Habt keine Scheu zu schreiben. *g*

Liebe Grüße
Daniel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.