Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
1967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 15

*******anda Mann
12 Beiträge
Hallöschen euch allen!

Vielen dank für die rasante Aufnahme in die gruppe🤗

Zu mir ich bin Alex 26 1,97 groß und komme aus Hagen, und freue mich gern über neue Bekanntschaften.

Ich ein recht freundlicher und geselliger typ und bin dennoch neugierig und offen für neues😉
hallo miteinander!

ich schließ mich den Vorgängern an und bedank mich natürlich auch für die unkomplizierte, schnelle aufnahme :)!

warum wollte ich unbedingt der gruppe beitreten?
ganz einfach!! erfahrene Frauen kennenzulernen! die reife Frucht hat mir immer achon am besten geschmeckt 😘! oder ist es vie doch mein mutterkomplex ;)! die fantasie mit der nachbarin oder der mutter des freundes begleitet mich schon lange, durfte es schon ausleben, will aber mehr!
freu mich auf nette bekanntschaften!
bis dahin bleibt geil!
kuss jonny
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme 😊

Ich heiße Rafael, 32, aus Niederbayern.

Ich bin schon sehr auf Euch gespannt 😊

Viele Grüße,

Rafael
Moin und guten Tag zusammen☺️

Ich bin der Maurice und komme aus Niedersachsen nahe der niederländischen Grenze. Ich bin 32 Jahre alt und erst 2 Tage angemeldet 😁 ich bin super gespannt neue Menschen hier kennenzulernen und bin gespannt was mich erwartet und auf mich zukommt 😊
Respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig, also bis bald ☺️👍😁
*****678 Frau
318 Beiträge
Hey zusammen!

Danke für die Aufnahme hier! 🤗

Ich bin ne echte Molly aus dem Münsterland und habe vor kurzem meine Vorliebe für junge Männer entdeckt!
Bin gespannt wer und was mich hier erwartet!!
VG
Hi,
ich bin Julian,24, und auf der Suche nach Spass und Abenteuern. Leider bin ich schlecht darin mich vorzustellen von daher schreibt mich gerne an!
LG Julian
Hallo miteinander,
Vielen Dank für die Aufnahme und damit ich mich auch kurz vorstelle.
Ich bin ein ziemlicher Neuling und fühle mich zu „älteren“ Damen hingezogen. Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber das erhoffe ich mir nun durch diese Gruppe.
Liebe Grüße, vielleicht sieht man sich ja bald.
*****ner Mann
41 Beiträge
Hallo an alle, ich bin neu hier bei Joy und bin mal gespannt was die Gruppe denn alles zu bieten hat. *gg*
Ich komme aus dem Raum Mannheim, bin 20 Jahre jung und bin bereit eine neue Seite an mir zu entdecken und neues zu erleben. Ich freue mich auf niveavolle Gespräche und mal sehen was die Zeit noch so mit sich bringt.
Hallo, ich will mich auch kurz vorstellen.
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Philipp und 27 Jahre, ich komme aus dem schönen *niedersachsen*.
Schon seit längerer Zeit habe ich eine Vorliebe für reifere Frauen, deswegen freue ich mich hier zu sein und sympathische Menschen kennenzulernen. Bin gespannt, was und wer mich hier erwartet.
Liebe Grüße
**********ust98 Mann
8 Beiträge
Hey erstmal danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin Marco 23 Jahre und komme aus der Nähe von Neumarkt. Ich bin der Neugier und Lust auf Reifere Frauen verfallen und dass schon seit ein paar Jahren und hoffe nun hier jemanden zu finden. Ich bin sehr spontan, lustig und habe auch ordentliche Umgangsformen ^^
****n90 Mann
12 Beiträge
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin 32 Jahre jung und die meisten schätzen mich noch wesentlich jünger vom Aussehen 🙈
Ich freue mich hier auf viele interessante, reifere Frauen in Baden-Württemberg.
******ing Mann
40 Beiträge
Hallöchen sehr geehrte Damen und Herren,

Es freut mich euch heute eine neue Person vorstellen zu dürfen: Mich selbst Applaus bitte.
Nein? Auch ok, ihr kennt mich schließlich noch gar nicht (:

Ich bin (ein) Traum und komme aus der Nähe von Stuttgart wo ich in der IT Branche arbeite.
Ich habe schon immer eine Vorliebe für ältere Frauen gehabt und diese vor kurzem wiederentdeckt, weshalb ich mich kurzerhand entschlossen habe dieser Gruppe beizutreten.

Natürlich freue ich mich schon sehr darauf vielleicht die eine oder andere Frau hier kenne zu lernen und mal schauen was sich so ergibt *g*
Scheut euch nicht auf meinem Profil vorbeizuschauen oder vielleicht die ein oder andere Nachricht dazulassen, ich bin immer bemüht möglichst höflich und zuvorkommend zu sein und antworte meist recht zügig.

LG Traum *einhorn*
Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich auf die ersten Kontakte und hoffe auf eine Menge Spaß mit Gleichgesinnten 😊

Grüße👋🏼
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin der Can und komme vom Bodensee und bin 29 Jahre alt.
Seit Anfang 2018 auf Joy unterwegs und freue mich gerne auf alles was noch auf mich zukommt *freu2*
*********2019 Mann
21 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin der Max 35 Jahre jung und komme aus Seeburg bei Brandenburg!
Danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Freue mich auf nette Abenteuer mit den Damen !
*****cer Mann
3 Beiträge
Hey Leute,
vielen Dank erstmal für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin Tommy und komme aus dem Allgäu.
Freue mich über neue Unterhaltungen und Bekanntschaften *g*
Moin, ich bin Simon, 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostfriesland 😁
Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen 🙂
Hej, ich heiße Max, 25J und komme aus dem Hamburger Randgebiet. Ich bin noch neu hier. Ich hoffe nette Bekanntschaft zu machen und vielleicht auch ein paar nette Treffen
Heyho ich bin Alex,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Freue mich schon auf den Austausch mit euch *g*
*********man94 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

Bin 27 und komme aus Bad Homburg. Freue mich schon auf gute Gespräche und Gleichgesinnte.
Guten Morgen Alle miteinander:)

Ich bin leider 10 Jahre zu spät zur Party erschienen. Habe mich da ein wenig verlaufen und mir wurde gesagt, dass einem die Damen hier zeigen, wo es langgeht.
Keine Sorge! Ich komme nicht mit leeren Händen *sekt*
Danke, für die Aufnahme und die Chance, etwas Neues zu entdecken:)
*****_35 Mann
40 Beiträge
Hallo Ich bin der Adrian 34 jahre Aus München.
Ich stand immerschon auf ältere Frauen. ich habe einfach eine starke anziehung.
Ich weiss gar nicht ob ich das sagen darf jedoch „Reifere Frauen wirken auf mich viel attraktiver sowie selbstbewusster und Hemmungsloser und freier. Da ich selbst Selbstbewusst bin und eher Alpha eingestellt bin, finde ich schnell eine harmonische chemie gemeinsam. Freu mich euch kennenzulernen.
****o95 Mann
9 Beiträge
Hallo alle zusammen,
bin 27 Jahre und komme aus der Nähe von Nürnberg. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.😀 Ich bin gespannt auf den Austausch den man haben wird und was man für interessante menschen kennenlernt. Freue mich auf neue Erfahrungen.😁 Wenn ihr mehr über mich wissen wollt einfach eine Nachricht da lassen.🙂 Liebe Grüße an alle und ich hoff man schreibt und sieht sich vlt.
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich hier zu sein.
Schreibt mir bei fragen gerne.
Beste Grüße
W
Abend! Danke für die Aufnahme in der Gruppe😃 Große Ausschweifungen spare ich mir an dieser Stelle, auf mein Profil steht alles Wesentliche. Das scheinen aber nur die wenigsten zu lesen...🙈 würde mich sehr freuen, wenn es hier besser läuft. Viele Grüße an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.