Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
1967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 15

********go88 Mann
7 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme ✌
Ich freue mich hier vllt ein par neue Kontakte zu knüpfen😊
Grüße
****ung Mann
11 Beiträge
Guten Morgen an alle. Bin erst seit kurzem auf Joy aktiv, 25 Jahre alt und offen für mehr als man erwartet. 😈😌 - Der Großteil steht hauptsächlich in meiner Bio aber freue mich natürlich auch fragen zu beantworten und attraktive Menschen hier kennenzulernen 😏😊
Einen schönen guten Abend!

Ich heiße Timo, 28 Jahre jung aus Stuhr / bei Bremen *g*

Ich freue mich sehr auf neue, nette Bekanntschaften! ☺️
Hallo liebe Community,

wie bereits so zahlreich erwähnt möchte auch ich mich herzlich bedanken für die flotte Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin schon sehr gespannt, was sich ergibt.

Bei Fragen kontaktiert mich gerne *zwinker*

Viele Grüße an alle
Hi zusammen & herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

25 Jahre alt, bin aus *bw*, groß gebaut (*zwinker*) und für jeden Spaß zu haben. Freue mich auf regen Austausch und tolle Kontakte 🤩
****bio Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin tatsächlich noch sehr neu hier und freue mich über nette Kontakte. *g*
Alles weitere steht im Profil.
Bis später!

LG Jasper
Guten Abend zusammen und vielen Dank für die Aufnahme

ich bin der Philipp, 22 aus den schönen Niederrhein und freue mich schon neue Leute kennen zu lernen *g*

MfG Philipp
*********ver1 Mann
3 Beiträge
Sally zamme

Ich bin 23 jahre alt und komme aus dem wunderschönen Freiburg

Ich freue mich das ich hier aufgenommen wurde und auf nette Leute

Lg
*********haos Frau
1 Beitrag
Hi everybody *wink*
Warum jüngere Männer??? Tja ganz einfach...bin selbst verrückt,loco loco ,zwischendurch gerne albern. Dennoch sollte man(n) schon wissen was er will.

Bin kein Spielzeug,Zeitvertreib oder ähnliches. Suche aber auch keinen Sohn.

Du solltest schon mehr als nur Party und Feiern im Kopf haben und nicht weltfremd sein.

Wenn du ernstes Interesse hast dann hau in die Tasten. *zwinker*
Hallo zusammen *ggg*

Ich heise Alex, bin 26 und hauptsächlich auf der Suche nach neuen sexuellen Erfahrungen. Gerne aber auch einfach zum feiern und reden *ggg*
Ich komme aus dem schönen Niederbayern.

Bin ein offener und neugieriger Charakter *zwinker*

Warum erfahrene Frauen? Naja, weil sie eben mehr mit sich bringen, ganz genau wissen worauf sie stehen und das auch so kommunizieren;)

Freue mich schon euch kennenzulernen

Gruß -Alex *anmach*
****18 Mann
4 Beiträge
Hey zusammen....

Ich habe diese Gruppe entdeckt und würde gerne die Erfahrung als 18 Jähriger machen, mit einer älteren Frau etwas zu haben.
Ich bin zwar erst 18 aber schon sehr erfahren.

Gerne anschreiben:)
*********d_667 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏾
Ich heiße Malcolm bin 29 Jahre alt und komme aus Marseille,wohne in Bochum .
Zu mir ich bin 181cm groß,bin Brauen habe locken braune Haare, braune Augen, bin Gepirct.

Zu meinen Hobbys kann ich sagen das ich schwimme ,bin extrovertierter Jung , neugierig durchs Leben geht und sich auch für vieles begeistern.

Am besten ist es wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach mal freue mich immer darüber neue und nette Milfs kennen zu lernen.

LG Malcolm
****455 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 27 Jahre und komme aus dem (schönen) Ruhrgebiet

Liebe Grüße
Guten Morgen zusammen:)

Eigentlich wollte ich mal erzählen, wieso die Vorliebe für ältere, reifere Frauen bei mir vorhanden ist, aber ich will ja auch nicht zu viel schreiben. Mittlerweile fast 32 Jahre alt, ohne Bart gehe ich als deutlich jünger durch 😀
Ich freue mich über nette Kontakte, neue Leute, hoffentlich spannende und schöne Treffen!
Bin gespannt was mich hier so erwartet.
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott.
Ple!
Hallo ihr Lieben
danke für die Aufnahme
ich bin der Angelo 28 komme aus Ingolstadt und freu mich über neue Bekanntschaften lg
Heey
Bin der Alex bin frische 27 Jahre alt und komme aus dem Schönen Kreis Borken.

Ich finde ältere Frauen einfach unglaublich sexy und freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen.

Bisschen schnuppern durfte ich ja schon mal und hatte eine lange F+ diese ist nun leider zu Ende

Also meine Damen scheut euch nicht mich anzuschreiben.
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich über regen Austausch und bin gespannt auf die jungen Männer.

LG
*****n31 Mann
23 Beiträge
Hey Leute,

Danke an die Admins nochmal für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Jan und bin 21 Jahre jung. Ich freue mich hier viele neue Leute kennenzulernen, also fühlt euch herzlichst eingeladen mir zu schreiben. Wie wir alle hier in der Gruppe, zumindest die Jungs 😝 , habe ich auch die Vorliebe für reifere Frauen entdeckt. Wer sich dafür interessiert was genau mich daran begeistert dann schreib mir eine PN. Sonst wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Jan
*******l69 Mann
69 Beiträge
Hi zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme erstmal nochmal an die Admins.
Nach längerer Abwesenheit doch wieder zurück im Joy, besonders die Cougars haben es mir doch sehr angetan.
Sehr vielseitig interessiert (Sport, Kultur, Wellness, Essen, Musik, ...) und aus dem schönen Südwesten, aber arbeitsbedingt ab- und an in diversen Großstädten Deutschlands unterwegs. 185 groß, sportlich-schlank, weiß mich zu benehmen und weiß auch wann ich es nicht muss *zwinker*

Hirn und Humor sind mir erstmal wichtiger als aussehen, freue mich aber hier auch auf den generellen Austausch! Wer was wissen will, immer gerne schreiben, bin sehr offen und freundlich.

LG
***na Frau
634 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend ihr lieben,

ich freue mich wieder hier zu sein nach einer Pause 🥰

Warum dich junger Mann? Ich mag die Lockerheit, liebe das Leben und bin sehr junggeblieben.

Wenn du Interesse hast, schreibe mich gerne an und achte bitte dennoch auf respektvollen Umgang! Etwas längerfristiges wäre von Vorteil 😉

Happy eve 🥰
Lily 💞
*******2022 Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf viele Abenteuer *zwinker*

Ich liebe den Charme des Alters einer Frau, ihre Reife und ihre Erfahrung. Die Gespräche und der Tiefgang sind einfach völlig anders als mit Gleichaltrigen und natürlich hat auch der Sex seinen ganz eigenen Reiz. Ich bin zwar noch jung, weiß aber sehr wohl mit einer Dame umzugehen und achte auch immer auf ihre Bedürfnisse *zwinker*

Ich komme aus Bayern und bin mobil. Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen *g*

Lg
Hallo miteinander …

Freue mich dabei zu sein und bin gespannt was mich erwartet 😋ich bin Marco 23 aus der Münchner Umgebung. Mache gerne Kraftsport bin gerne unterwegs und erlebe Vorallem gerne neue und verrückte Sachen😜das Treffen mit älteren wunderschönen Frauen macht mir schon länger kopfkino und ich durfte es bisher auch schon erleben … naja seit dem süchtig 🤣

Also auf eine gute geile Zeit ✌🏽euer *peitsche* Marco
****185 Mann
3 Beiträge
Hey, danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich bin der Daniel, 30 Jahre jung und komme aus Karlsruhe.

Ich freue mich über nette Gespräche und neue Kontakte *zwinker*
*******021 Frau
3 Beiträge
Hey ihr,
danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt was sich ergibt und mich erwartet.
Lg
*******sche Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf neue spannende Kontakte und aufregende Dates mit jungen Männern aus dem Rheinland.
😘
Submaedsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.