Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 15

*****_92 Mann
6 Beiträge
Hey,

vielen Dank für die Aufnahme.
Bin noch knackige 29 jung und würde mich freuen, eine ältere Dame aus der Nähe kennenzulernen. 🤭

Schönes Wochenende!
***oy Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *g*
Bin selbst noch relativ neu auf Joy und muss mich hier noch etwas zurecht finden.
Hoffe aber, dass ich hier meiner Schwäche für ältere Damen nachgehen kann *g*
Hier bin ich :)
Hallo liebes Moderatoren-Team,
hallo ihr lieben Joyler!

ich möchte liebend gern ältere Frauen Daten und Erfahrungen sammeln. Ich bin völlig neu auf dem Gebiet, aber der Gedanke reizt mich sehr und ich möchte dem nachgehen.

Zu meiner Person: 28, groß, kräftig und etwas schüchtern. Aber ein sehr angenehmer und hilfsbereiter Gesprächspartner. Offen für neue Ideen und für jeden Spaß zu haben.

Falls von euch attraktiven Damen jemand aus der Nähe Augsburg ist und Interesse hat, schreibt mir einfach. Ich freu mich auf dich!
Groß und kräftig. Wer's adletisch mag, muss wohl leider weiter ziehen
**sy Frau
1.808 Beiträge
Hallöchen…

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 48,mich reizen junge Männer…
Ich bin unkompliziert,sportlich und ich denke ne Nette 😇😈
Ich bin tätowiert und gepierct.
Bin gespannt,wo hier so die Reise hingeht…

Lg aus dem Münsterland
*****993 Mann
137 Beiträge
Hello, hier ist Beni, bin 28 lebe in der Schweiz *schweiz* . bin chubby, und mag wenn die Partnerin auch ein bisschen auf die Hüffte hat *zwinker*
Bin schon gespannt was für Abendteuer hier wartet *g*
****39 Frau
20 Beiträge
Hallo miteinander,vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich sehr über nette Gespräche und Kontakte
Junger Mann vom Bodensee sucht Paar oder Solo Dame
Ich bin der Sam, 27 und von schönen Bodensee. Ich suche Solo Damen oder Paare für spannende Stunden *g* Falls ihr Interesse an einem kennenlernen habt und aus Süd Deutschland kommt oder gerade in der Nähe vom Bodensee seid, gerne melden.
Danke für die unkomplizierte Aufnahme. Ich bin Tobi, mit 32 Jahren noch gerade jung genug *g*
Freue mich auf tolle Begegnungen, Austausch und neue Erfahrungen...
**0 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 25, gerade fertig mit dem Studium, und ganz neu auf Joyclub. Freue mich auf interessante Kontakte und Erfahrungen! *g*
*******w_03 Mann
3 Beiträge
Danke für die Annahme bin 19 arbeite nebenbei und fange im Winter mit dem Studium an freue mich gegebenenfalls interessante Bekanntschaften zu machen.
******y91 Mann
7 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme.

Ich bin der Flo bin 31 und komme aus den schönen Oberfranken.
Ich hoffe ich finde hier nette Kontakte freu mich auf euch ( Dich )
*******994 Mann
36 Beiträge
Hallo
Ich bin Levin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland 🥰
Auf eine schöne Zeit!
**sy Frau
1.808 Beiträge
*date*
Hallo zusammen *g*

Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin schon sehr gespannt auf spannende Kontakte und einen interessanten Austausch *zwinker*
Ich komme aus Ba-Wü und bin 30 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich relativ viel Sport, hauptsächlich im Fitnessstudio oder auf dem MTB... *gg*

LG und hoffentlich bis bald *g*
********1781 Mann
2 Beiträge
Hallo hab mich hier noch gar nicht vorgestellt
Bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern mache gerne Sport.
Hoffentlich findet man hier nette Bekanntschaften
Nice to meet you :)
Hi, ich bin Chris, 25 Jahre, und komme aus Köln. Ich freue mich euch näher kennen zu lernen. *g*
.
**sy Frau
1.808 Beiträge
*anmach*
*******200 Mann
21 Beiträge
Hey,
ich bin leider noch recht unerfahren was ältere Frauen angeht aber ein reiz habe ich schon mal was mit einer älteren anzufangen... Ich finde ältere Frauen recht anziehend und attraktiv deswegen hoffe ich hier meine "Vorliebe" nachzugehen und mal was mit einer älteren zu machen *ggg* Ich hoffe natürlich auch hier eine zu finden die mich attraktiv findet *ggg*

MfG
*******4040 Mann
6 Beiträge
👋👋
Ein Hallo an die Damenwelt 👋🤗

Mein Name steht ja oben , ich freue mich das ihr mich aufgenommen habt .

Komme aus Oberösterreich und bin auch viel Unterwegs Beruflich so wie Privat also auch flexibel.

Würd mich über neue Bekanntschaften oder Abenteuer sehr freuen, wer mehr Wissen möchte darf sich gern bemerkbar machen 😜👋

Was mich Reizt?

Eine Frau bis zum Höhepunkt zu bringen ist wohl meine Lieblingsbeschäftigung da es such mich sehr befriedigt wenn ich die Dame zur Extase bringen kann 😜

Ich lasse mich dennoch auch gerne Verführen oder Führen, die Mischung macht‘s durch Abwechslung wird ja erst das Leben interessant.

Bin zwar jung aber laut dem „ FEEDBACK „ brauch ich mich nicht verstecken.

Ps : Mobil und Besuchbar , Diskretion sowie Pflege sind garantiert und auch von mir Erwünscht
*********ar_91 Mann
17 Beiträge
Hey Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Ich bin 31 und komme aus der Nähe von Leipzig und würde gerne reifere Frauen kennenlernen und mich mit ihnen austauschen und treffen
Halli hallo. Ich bin Alex 28 aus Wien. Ich bin recht frisch im *joyclub* und freue mich schon auf nette Gespräche und neue Leute kennenzulernen 😊
**sy Frau
1.808 Beiträge
Welcome ☺️🥳🤩
Vielen Dank 😊
******ler Mann
69 Beiträge
Liebe Community,

nach jahrelanger Joy Abstinenz habe ich mich diese Woche an einige nette Bekanntschaften und auch Treffen in der Vergangenheit erinnert. Also, Profil reaktiviert und losgestöbert...

An dieser Gruppe war für mich kein vorbeikommen. Zum einen weil ältere Damen schon immer meine sexuelle Präferenz waren, zum anderen weil ich mir (nach unzähligen versuchen) eingestehen muss, dass Beziehungen mit gleichaltrigen Damen nichts für mich sind. Ich denke die Gründe dafür sind mannigfaltig und würden den Rahmen sprengen *g*

Nun stelle ich mir aber tatsächlich die Frage ob ich für die meisten Damen mit meinen 32 Jahren überhaupt noch interessant bin? Ich denke, das können nur die Damen entscheiden *g* mit Anfang/Mitte 20 (ich glaube da war meine letzte Aktivität auf joy) stieß man(n) zumindest auf reges Interesse.

Was ich hier genau suche kann ich gar nicht definieren, die Range ist breit und ich bin generell relativ Open-minded. Ob nun ein Gedanken- und Erfahrungsaustausch, Freundschaft, Freundschaft+, Beziehung usw. entsteht möchte ich sehr gerne offen lassen.

Ich würde mich auf Reaktionen und Nachrichten von Euch freuen.

Mein Profil werde ich in der nächsten Zeit natürlich mal wieder auf Vordermann bringen, versprochen *g*

Liebe Grüße
neu_msler (der Mittelteile wieder in der Nähe von Hannover und nicht mehr in Münster lebt)
Hey hey,

ich bin der neue hier. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 22 Jahre alt und nun ja was soll ich sagen, reifere Frauen reizen mich sehr.

Beruflich bin ich deutschlandweit unterwegs:)

Meldet euch bei Interesse gerne per PN oder lasst einen Like da. Interesse besteht ab 40 Jahren...(gern auch mit mehr auf den Hüften)

Freue mich *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.