Liebe Community,
nach jahrelanger Joy Abstinenz habe ich mich diese Woche an einige nette Bekanntschaften und auch Treffen in der Vergangenheit erinnert. Also, Profil reaktiviert und losgestöbert...
An dieser Gruppe war für mich kein vorbeikommen. Zum einen weil ältere Damen schon immer meine sexuelle Präferenz waren, zum anderen weil ich mir (nach unzähligen versuchen) eingestehen muss, dass Beziehungen mit gleichaltrigen Damen nichts für mich sind. Ich denke die Gründe dafür sind mannigfaltig und würden den Rahmen sprengen
Nun stelle ich mir aber tatsächlich die Frage ob ich für die meisten Damen mit meinen 32 Jahren überhaupt noch interessant bin? Ich denke, das können nur die Damen entscheiden
mit Anfang/Mitte 20 (ich glaube da war meine letzte Aktivität auf joy) stieß man(n) zumindest auf reges Interesse.
Was ich hier genau suche kann ich gar nicht definieren, die Range ist breit und ich bin generell relativ Open-minded. Ob nun ein Gedanken- und Erfahrungsaustausch, Freundschaft, Freundschaft+, Beziehung usw. entsteht möchte ich sehr gerne offen lassen.
Ich würde mich auf Reaktionen und Nachrichten von Euch freuen.
Mein Profil werde ich in der nächsten Zeit natürlich mal wieder auf Vordermann bringen, versprochen
Liebe Grüße
neu_msler (der Mittelteile wieder in der Nähe von Hannover und nicht mehr in Münster lebt)