Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 15

*******oy02 Mann
6 Beiträge
Hi in die Runde,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Ältere Frauen reizen mich schon mein Leben lang und das wird sich wohl auch nie ändern.
Ich bin gespannt was sich hier ergeben kann *baeh*
***ak Mann
1 Beitrag
Hey grüß euch Mulak hier

Wollte mich vorab bedanken hier aufgenommen worden zu sein.

Natürlich stehe ich auch auf reife Frauen und Männer die drauf beharrt sind ihre Frauen beim Sex zu zu sehen oder mit zu wirken.Ich habe hier noch nicht die alte so große Erfahrung und erhoffe mir mit der Gruppe mein Sexleben in dieser Thematik ausleben zu dürfen und neue Erfahrungen zu sammeln

Lg Mulak 😀
*********6_bw Mann
3 Beiträge
Servus,
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich wohne inzwischen in Landshut komme aber eigentlich aus Ulm.

Mal schauen was die Gegend hier so bieten kann *zwinker*
*******b98 Mann
107 Beiträge
Hey, ich möchte mich erstmal für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe bedanken,
Ich bin im Raum Nürnberg Ingolstadt Augsburg Ansbach Zuhause. Habe Interesse an Reifen Frauen *g* bin schon gespannt wie es in der Gruppe so ist.
*****eur Mann
22 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme und wünsche euch allein einen schönen Montag!
******iva Frau
37 Beiträge
Hallo meine Lieben,

Ich bin Lady Shiva, 34 Jahre jung (😜) und interessiere mich für jüngere Männer! Ich freue mich hier interessante Beiträge zu lesen und selbstverständlich dazu beitragen zu dürfen!

In diesem Sinne
*wink*
****66 Mann
17 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme. Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung, freue mich aber auf den Austausch hier und vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend um Hannover herum. Und möchte mir ein paar dinge zeigen.
LG
********ings Frau
15 Beiträge
Aloha zusammen !
Ich bin dann jetzt auch hier und freue mich auf nette Kontakte und spannenden Austausch ☺️
Liebe Grüße
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Im den letzten Monaten habe ich bemerkt, dass mich ältere Frauen besonders körperlich anziehen. Leider konnte ich bisher nur Erfahrungen mit gleichaltrigen Damen sammeln, weshalb ich mich über entspannten Austausch freue *g* Generell bin ich ein sehr leidenschaftlicher Typ, der gerne Damen ausgiebig verwöhnt und offen für Neues ist.

Freue mich auf eure Nachricht *g*
******lin Frau
8 Beiträge
Da ich mit Männern meines Alters wenig bis gar nichts anfangen kann - zumal interessanterweise gerade diese offensichtlich das Offensichtliche verlernt oder nie gelernt haben - bin ich sehr gespannt, was mich hier erwartet. Liebe Grüße 😌
******oy3 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bedanke mich für die Aufnahme
Euch allen einen schönen Dienstag!
Einen wunderschönen gewünscht und erstmal vielen Dank für die Aufnahme! Bin neu im JC und gespannt darauf was noch so kommt. Entspanntes Bergfest euch!
********t_69 Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Damen der Schöpfung,

schön, dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde! Bin ein junger, sportbegeisterter und charmanter Mann, welcher sich über Bekanntschaften mit Frauen freut, die wissen was sie wollen.

• ich liebe es Frauen zu befriedigen. Ich bin erst zufrieden, wenn SIE befriedigt ist
• Adaption von Madonnas Zitat aus der Gruppenbeschreibung: ich treibe es die ganze Nacht und weiß dabei sehr genau was ich tue *zwinker*

Ich lebe und arbeite in Aachen und Wuppertal, entsprechend date ich dort sowie in Düsseldorf und Köln. Wecke ich euer Interesse? dann freue ich mich über Nachrichten mit aussagekräftigen Bildern. Wenns funkt bin ich an regelmäßigen, heißen Treffen interessiert.

Sommerliche Grüße,
euer Freigeist
****96 Mann
3 Beiträge
Hey,
26 Jahre alt, ca 185 groß, sportlich und neu hier in der Gruppe und Joyclub.
Freue mich hier zu sein und voller Energie dem Gruppenmotto gerecht zu werden *g*
Guten Tag,

Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette und spannende Kontakte hier. Ich denke mit mir kann man sehr viel
Spaß haben und freue mich auf hübsche Reife Damen. (-;

Liebe Grüße
****99x Mann
3 Beiträge
Hallo an Alle hier,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Bin schon gespannt was diese Gruppe so mit sich bringt, wenn auch Österreicher hier sind würd mich freuen wenn wir in Kontakt kommen.

Wünsch euch einen schönen Tag😇

LG und einen geilen Tag,
Stefan *zwinker*
Hello zusammen,
danke für die Aufnahmen in die Gruppe. Mein Name twoface gibt das wieder was viele denken aber gar nicht gegeben ist. Im ersten Moment könnte man meinen ich bin ein braver aber dem ist nicht so 😏 Ich freue mich auf tolle Kontakte in Berlin oder auch gerne außerhalb 😈 hoffentlich bis bald
Grüße Domi
**********k2022 Frau
253 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt, was mich hier erwartet, hoffe aber auf aufgeschlossene Kontakte, mit denen ich was erleben kann. LG
*******ude Mann
3 Beiträge
Hallo miteinander freue mich hier zu sein 😉 falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne anschreiben
Hallo zusammen,

ältere Frauen hatten schon immer einen großen Anreiz auf mich und durch Joy kann ich endlich meine Vorlieben auslieben.

Freue mich auf neue Kontakte und Begegnungen. Wenn jemand Interesse hat mich kennenzulernen, darfst du gerne schreiben *g*

Ein schönes Wochenende, Daniel
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Zu erzählen, warum ich gerne ältere Frauen mag, würde sich wohl ewig ziehen.
Bin aber gespannt auf den Austausch hier und die hoffentlich vielen nette Kontakte
Hallo in der Runde!!
In laufe der Zeit habe schon Erfahrung mit paare, cuckold, 3er, orgie Konstellationen gesammelt und in laufe der Erfahrung habe ich auch vieles gelernt und mein Horizont erweitert.
Cunnilingus z.B habe ich sehr gut gemeistert und übe ich auch sehr gerne.
Die Freude am Experiment in Sache Liebesspiele habe ich seit immer und liebe es mit gleichsinnige Menschen zu erkunden.
Aber es gibt auch: "Nein" heißt Nein.

Ich bin offen für neue Erfahrungen.
Zu meiner Person, ich bin offen, Kommunikationsfähig. Geduld, Achtsamkeit sind mir nicht fremd. Ich kenne meine Grenzen und respektiere auch die Grenzen der beteiligten.
Rassismus ist TABU.

Möchte gerne mit euch zusammen eine schöne Zeit verbringen.

Wenn es euch passt, erwarte ich eine Rückmeldung von euch.

Liebe Grüße
Danke für die zügige Aufnahme.

Ich freue mich hier zu sein und Euch kennenzulernen. Grüße aus dem Süden Berlins...
**_o Mann
7 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die schnelle aufnahme!

Ich bin der Ev_o und mag Damen die mehr Lebenserfahrung haben als ich 😊 Bin aber noch ein rechter frischling mit wenig erfahrung.

Freue mich auf euch und die netten Unterhaltungen die wir vielleicht führen.

Liebe Grüße 🙂
Hallo in die Gruppe!
Kurz und knapp zu mir,
Mein Name ist Florian bin 32 Jahre (was wohl noch knapp „jung“ ist) und wohne in RLP.
Bei Interesse und fragen könnt ihr euch ja gerne mal melden.

Gruß Florian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.