Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 15

Vorstellung!
Aloha aus NRW *guckguck*

Ich bin 28, neu hier und habe Lust neue Leute kennen zu lernen!

Ich selbst bin ein recht aktiver, aber auch gechillter Typ, welcher für (fast) jeden Mist zu haben ist.
Bei mir steht der Spaß im Vordergrund. *happy*

Dementsprechend mag ich auch Leute, die nicht alles so super ernst nehmen. *zwinker*

Also dann, rein in die Tasten und wir sehen uns! 😎
Hallo zusammen ich hoffe bei euch ist alles top.

Ich bin neu in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Viersen und bin 34 Jahre alt . Habe eine Körpergröße von 1,92 m und bin hier weil es mich reizt Damen kennenzulernen die älter sind als ich.

Beste Grüße von mir 😉
Hallo ihr Lieben.. ich bin die Mica 😊und freue *freu* mich sehr für die schnelle unkomplizierte Aufnahme hier in dieser Gruppe.

Auf spannende und anregende Unterhaltungen oder vielleicht auch auf einige interessante und intensive Begegnungen . *freu2*
Hallo aus NRW 😄

Ich bin 25 Jahre alt und bin eigentlich für jeden Spaß gerne zu haben.

Und freue mich hier spannende und interessante Gespräche und gerne auch auf sehr nette Treffen.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe hier
Hallo alle miteinander,

ich bin Sebo, komme aus Bonn und bin in 3 Tagen 20 Jahre alt. Freue mich sehr in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich möchte hier auf Joy besonders reifere Frauen finden, weil mir das viel mehr gibt, als die Frauen in meinem Alter. Reifere Frauen haben mehr Erfahrung in allen Punkten, es ist einfach ein ganz anderer unbeschreiblicher Reiz. Genau wollte mich einfach mal vorstellen und bin gespannt vielleicht von euch zu hören oder mich auszutauschen. 😁
Hallo *g*

Bin der Mirco 30 aus Re *g*

Freue mich über nette Zuschriften 🤗
********n_hh Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Freue mich auf interessante Kontakte 😉

Liebe Grüße aus Hamburg!
*******8439 Mann
7 Beiträge
Moin,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 25 und wohne an der Ostsee, im schönen Stralsund.🏖️

Ich bin gespannt was mich in der Gruppe so erwartet und hoffe auf Leute in der Nähe.

Vielleicht sieht man sich ja Mal am Strand.😉
******_hb Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin der Tom aus Bremen und freue mich auf nette Kontakte. Liebe Grüße aus dem Norden
Moin. Ich komme aus der Nähe von Emden. Es ist toll, hier zu sein und ich freue mich darauf, mit den schönen Frauen in dieser Gruppe Kontakte zu knüpfen! Wenn du auch aus der Nähe kommst, können wir uns ja erst einmal online austauschen! 😊✌️
*******1410 Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben! 👋

Erstmal vielen Dan für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. 💋

Ich freue mich auf neue, interessante Bekanntschaften und Erlebnisse hier. 😃

Zu mir: Ich bin ein sehr unkomplizierter, positiver, offener, sportlicher Mensch mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein. 😊
Eine bodenständige starke Frau, die im Kopf immernoch ein Mädchen von höchstens 18 Jahren ist und einer ziemlich hungrigen Libido! 🙈😋

Dann wisst ihr erstmal Bescheid. 😉
Ich freu mich, von euch zu lesen.

Grüße 🌸
*********lith Frau
2 Beiträge
Hallo 😊
Ich bin 26 Jahre und aus der Gegend zwischen Bayern und Thüringen bin aber immer wieder mal in ganz Deutschland unterwegs.
Freue mich auf nette Leute, Gespräche und das ein oder andere Treffen 😁

Grüße Andreas
Hallo ich bin Sebastian komme aus der Nähe von Koblenz in Rheinland Pfalz
Hallo ihr Lieben.
Ich Freue mich heute hier sein zu dürfen.
Ich bin der Dustin, ab heute 27 Jahre jung und komme aus Oberbayern.
Ich bin zurzeit Schüler und hole mein Abitur nach.
Von der Gruppe erhoffe ich mir nette neue Kontakte und vielleicht das ein oder andere prickelnde Date!
****bo Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,

danke erstmal für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Jetzt steht netten Kontakten und regem Austausch nichts mehr im Weg!

Zu Mir: Ich komme aus München, bin 25 Jahre als und ein recht großer Mann.

Ich hoffe man sieht sich Mal und wünsche euch allen viel Spaß!

Grüße
Lukas
*******Mia Frau
15 Beiträge
Vorstellung
Hola , Hello, Ciao ,

Ich bin Mia 49 aus der Nähe von Zürich. Die Männer an meiner Seite sind im Schnitt 15-20 Jahre jünger als ich.
Warum , da ich es kann und es auch genau so will .

Nach zwei Jahren im Ausland wieder in der Schweiz.
In dem Sinne , schön hier zu sein.

Gruss Mia
Zitat von *******Mia:
Vorstellung
Hola , Hello, Ciao ,

Ich bin Mia 49 aus der Nähe von Zürich. Die Männer an meiner Seite sind im Schnitt 15-20 Jahre jünger als ich.
Warum , da ich es kann und es auch genau so will .

Nach zwei Jahren im Ausland wieder in der Schweiz.
In dem Sinne , schön hier zu sein.

Gruss Mia

Wow😍✌️🔥
**********trick Paar
36 Beiträge
Zitat von *******1410:
Hallo ihr Lieben! 👋

Erstmal vielen Dan für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. 💋

Ich freue mich auf neue, interessante Bekanntschaften und Erlebnisse hier. 😃

Zu mir: Ich bin ein sehr unkomplizierter, positiver, offener, sportlicher Mensch mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein. 😊
Eine bodenständige starke Frau, die im Kopf immernoch ein Mädchen von höchstens 18 Jahren ist und einer ziemlich hungrigen Libido! 🙈😋

Dann wisst ihr erstmal Bescheid. 😉
Ich freu mich, von euch zu lesen.

Grüße 🌸

Endlich mal eine Frau in der Nähe ☺️🤭
*****w02 Mann
7 Beiträge
Hey,

Erstmal danke für die Aufnahme.
Also ich bin männlich, 19 Jahre alt und suche hier nach einer älteren Frau die mir etwas beibringt da ich sehr unerfahren bin. *g*
*******_boy Mann
2 Beiträge
hy bin neu in dieser gruppe !!!
würd mich freunen wenn eine sie sich treffn mag !!!
lg 😉
*****996 Mann
9 Beiträge
Liebe Grüße und Vielen Dank für die Aufnahme!! *g*

Ich bin Lars 25 Jahre alt, und ein geselliger Zeitgenosse der weiß was er will...
Nichts destotrotz bin ich auch Neugierig auf neues und sehr Experimentierfreudig *g*

Freue mich ein Teil der Gruppe zusein!

Auf eine schöne gemeinsame Zeit! *smile*
*****ung Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben !
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin junge , knackige 28 Jahre jung. Ich bin total experimentierfreudig, stehe auf total ausgefallene Orte und probiere viele Dinge aus. Falls Interesse an einem Kennenlernen besteht, meldet euch gerne und man schaut spontan ob es noch intensiver wird.

VG
*****_47 Frau
56 Beiträge
Danke für die super schnelle Antwort ,ich bin 47 Plus Size und Stolz drauf! Neugierig auf alles was mich erwartet
Danke fürs dazugehören
Wer hat Lust heute von Jungem Schwanz veredelt zu werden ?
Gerne eure Lieblingsbilder schicken und ich veredle mein Lieblingsbild :*
Hallo in die Runde!
Ich bin Jan, 28 Jahre alt und freue mich auf nette Gespräche und im Idealfall auf geile Treffen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.