Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder - Runde 15

Hey ich bin Don 28und ein echter MILF Lover und Young Bull ! Weiß genau wie man(n) eine Dame zu verwöhnen hat 😈
Freu mich auf gemeinsamen Spaß und wilde Abendteuer
Moin in die Runde ich bin 29 und freue mich auf regen Austausch *zwinker* Schaut doch mal auf mein Profil - da gibt es interessante Dinge zu sehen 😏
Hallo miteinander, vielen dank für die aufnahme.
Ich bin der yannick 21jahre alt und freue mich auf sinnliche und interresante begegnugen.😄

Liebe Grüsse Yannick
*********lerBD Mann
59 Beiträge
Hey ich bin der Student,

ich bin 22 Jahre alt und1,83m groß und wer hätte es gedacht ich bin Student. Ich muss sagen das mir Frauen in meinem Alter leider nicht so viel taugen, da sie mir zu unerfahren sind. Deshalb fühle ich mich eher zu älteren erfahrenen Frauen hingezogen.

Vielen Dank für die Aufnahme
Der Student
****19 Mann
11 Beiträge
Hey, ich bin Tom.. 😁
Bin 25 Jahre..
würde mich nette Gespräche und weiteres freuen..😉
Lg
Moin Zusammen,
Bin ein ganz normaler und freundlicher Typ (32).
Bin aber kreativ, neugierig und überschreite gerne grenzen, wenn erlaubt!
Mehr auf meinem Profil!

Wünsch uns allen das Beste!
Hallo ihr Lieben!

Danke für Eure Aufnahme und ich bin gespannt, was oder wer mich hier erwartet .

Ich bin 44 Jahre jung und alles andere , könnt ihr meinen Profil entnehmen.

LG Rose 🌹
Hallo🙂

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin 29 Jahre alt und würde mich über netten und regen Austausch freuen😊

Liebe Grüße
*********98Do Mann
87 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und hoffe die ein oder andere auch mal bei einer Party anzutreffen. Solange freue ich mich auf den Austausch mit euch. Ich komme aus Dortmund und werde dieses Jahr 24. Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und erfreue mich an der Lust, dem Spaß und natürlich auch den Reifen erfahrenen Gegenübern. LG
Hey,

Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt auf den Austausch mit euchund verspreche zumindest nicht bereits in der ersten Nachricht mit einem Dickpic zu glänzen 😉

Bis bald!
Guten Tag zusammen,
Schönen Start in die Woche und danke für die Aufnahme *g*
*******Guy Mann
29 Beiträge
Hallo euch allen *ggg*
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf viele neue und spannende Kontakte im Raum Osnabrück (490XX) und Umgebung (max. 50km), von denen ich noch das eine oder andere lernen kann und die sich gut um mich kümmern, wie ich mich auch auch um Sie *anmach*
Wenn Ihr Lust auf einen charmanten, intelligenten und vor allem ausdauernden mitte 20-Jährigen habt, schaut euch doch einfach mal mein Profil und meine Vorlieben an *sweetkiss*
Ich freu mich dann über jede Nachricht von euch und bis dann *g*
Hallo, ich bin 30 und komme aus dem wunderschönen Salzburg (Österreich).
Ich durfte bereits erste Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln und würde diese nun gern intensivieren 😏

Bin mobil aber auch besuchbar.
******a77 Frau
1 Beitrag
Huhu ,danke für die Aufnahme in die Gruppe. LG aus NRW *g*
******ake Mann
7 Beiträge
Hi ich bin seid Gestern Teil dieser Gruppe und sollte mich dann auch mal vorstellen. Leider kam Gestern einiges dazwischen, dass ich dann keine Zeit mehr hatte.
Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Leipzig und mach momentan eine Ausbildung zum Erzieher, nachdem mir Lehramt nicht zusagte. Ich bin bei Joy auch noch relativ neu und habe noch nicht so viele Kontakte geknüpft, freue mich aber darauf das zu ändern.
Ansonsten bin ich ein recht positiver und lockerer Mensch mit ein wenig zu viel Begeisterung für Dinge manchmal. *xd*
Schönen guten Tag 🌞
Und vielen Dank für den unkomplizierten Beitritt zu dieser Gruppe.
Ich bin der Tim, 30 Jahre jung und komme aus Coesfeld. Ich freue mich viele neue Bekanntschaften knüpfen zu können und mich über verschiedenste Dinge aus zu tauschen. In diesem Sinne wünsche ich allen erstmal einen schönen sonnigen Tag.
Und vielleicht bis Bald im Chat 😋
Neu hier im sucht noch SIE. 😊
Neu hier und neugierig. Bin 26 und suche noch eine nette Dame die auf XXL Jungschwänze steht.
Bin 1,82cm groß und Beruflich in ganz Deutschland unterwegs.
22cm glattrasiert und dauergeil!
*******t21 Mann
1 Beitrag
Hallo, leider habe ich gestern nicht mehr geschafft hier etwas reinzuschreiben, deswegen hole ich das jetzt nach.😁 Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Danke nochmals für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. ✌🏽
******che Mann
12 Beiträge
Hi, ich bin Delaroche aus Hamburg.
LG
*********e411 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 27, sehr aktiv und mache gerne alles was Spaß macht, wie warscheinlich alle hier🤪
Außerdem habe ich eine Schwäche für ältere/reife Frauen. Freue mich hier zu sein um vielleicht genau solche Frauen kenn zu lernen. 😬
******_87 Frau
45 Beiträge
Hallo freut mich hier dabei zu sein! *love*

Ich bin 34 Jahre 100kg momentan damit beschäftigt umzuziehen *ungeduldig*
Zurück in die Heimat im schönen Allgäu.

Ich freue mich auf neue Kontakte, und mehr.

Aber *zaunpfahl* Ich erwarte freundlich und mit Anstand angeschrieben zu werden. Ihr wisst doch wer *pimper* sex will muss
freundlich sein *liebguck*

Ich hab ein sehr ausführliches Profil.
Bin Single und auch einer festen Sache nicht abgeneigt.
Mal sehen was sich so entwickelt
*freu* *taetschel*
liebe Grüße Red
******i98 Mann
5 Beiträge
Hello in die Runde;)

Ich bin Chrissi komme von der Weinstraße und bin 23 Jahre jung. Habe mit Sicherheit ein zwei Kilo zu viel auf den Rippen aber dafür auch was zum anpacken 😉 Die meisten würden mich als Humorvoll verrückt und spontan beschreiben. Auf eine spannenden Zeit zusammen *zwinker*
Guten Abend Ladys!
Ich bin ein weltoffener, selbstbewusster, junger Mann, der genau weiß was ich will und wie er es mag. Weswegen es mich freut nun Teil dieser Gruppe zu sein und womöglich genau das zu finden. Ich finde etwas reiferen Damen unglaublich sinnlich und erregend und träume davon sie auf mannigfaltige Weise zu verwöhnen und sie zu genießen, ihr ihre Wünsche zu erfüllen und ihr junger Liebhaber zu sein
Hallo.. *g*

Ich bin noch relativ neu beim JoyClub und freue mich nun, ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Zu mir... ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem Raum Frankfurt a. Main und stehe, wie die Gruppe beschreibt, auf reifere Damen.

Ich bin gespannt und freue mich *g*

Liebe Grüße!
********ySub Frau
36 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend zusammen.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.

Ich bin die Andrea, 34 Jahre und aus dem schönen Sauerland. Jüngere Männer interessieren mich nicht schon immer, aber mit 27/28 kam es vermehrt vor, das ich mich selber dabei erwischt habe nur noch jüngeren hinter her zu schauen *zwinker*

Ansonsten bin ich ein etwas schüchternes aber dennoch verrücktes Huhn, das für jeden Spaß zu haben ist und Offen- und Ehrlichheit mit guter Kommunikation schätzt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.